[Sammelthread] WaKü-Fotos

@GySgtHartman404 nice, ich würde aber die anschlüsse am Top radi austauschen... CPU zum Trayseitigen anschluss und Seitenteilseitiger Anschluss zur graka...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hach ... das V7 war irgendiwe schon schön ...

IMG_3370.JPG
 
Edel geht die Welt zugrunde :d
 
So vom heutigen Wasserwechsel zwei Handyfotos, für mehr hab ich jetzt kein Nerv mehr^^
edy7enuh.jpg

5enetety.jpg

Hast 13/10oder? Mal über 16/10 (11) nach gedacht? Finde die Schläuche gehen irgendwie unter...und ne schönere verschlauchung würde ich mal versuchen. Hatte auch vorher 13/10und n aqualis da haben mich die seitlichen Anschlüsse gestört und hab mir n agb mit senkrechten Anschlüssen gekauft ist zwar kein Glas aber ist mir hupe. Hat man schönere verschlauchungsmòglichkeiten. Den Wechsel zum größeren Schlauch sieht man auch finde ich und dein case ist ja ebenso wenig klein wie meins...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 

Find deine und kurry s builds eh immer klasse...man sieht fast nie Kabel etc.und die verschlauchung ist traumhaft. Irgendwie bekomm ich das nie hin. Hab an meinen builds immer was auszusetzen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hast 13/10oder? Mal über 16/10 (11) nach gedacht? Finde die Schläuche gehen irgendwie unter...und ne schönere verschlauchung würde ich mal versuchen. Hatte auch vorher 13/10und n aqualis da haben mich die seitlichen Anschlüsse gestört und hab mir n agb mit senkrechten Anschlüssen gekauft ist zwar kein Glas aber ist mir hupe. Hat man schönere verschlauchungsmòglichkeiten. Den Wechsel zum größeren Schlauch sieht man auch finde ich und dein case ist ja ebenso wenig klein wie meins...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Das ist jetzt schon 16/11er LRT auf 13er BP^^
 
Das Case ist zu groß für jeglichen WaKüschlauch :d
 
Meine das von dem Psychopathen xD
 
Ich weiß, welcher Kühler SUPER zu den Rechnern auf dieser Seite passen würde...aber sowas von ! :d
 
Lieber Bilder :)

img_1008okbyr.jpg



img_106237ayb.jpg


seit heute bei AT gelistet für 150 Schleifen

img_1021yss8h.jpg


img_1036j2jf0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbeleuchtet finde ich den sogar schön :d
 
Der Lochfraß ist hässlich! :)
 
Der Lochfraß hat Stil!
 
Nee, das Beste ist, wenn man für jeden Tag der Woche einen anderen Kühler drauf schnallen kann ! :haha: :fresse2:

img_3610inygg.jpg


img_00287ukzj.jpg


img_0708abz61.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aquacomputer gewinnt! :-)
 
Optisch gesehen hat jeder was für sich, auch wenn mir das Kupfer vom Watercool nicht so zusagt..
Zur Kühleistung kann ich nix sagen, da bist du der Experte :bigok:
 
Optisch gesehen hat jeder was für sich, auch wenn mir das Kupfer vom Watercool nicht so zusagt..
Zur Kühleistung kann ich nix sagen, da bist du der Experte :bigok:

Da hat sich im Vergleich der Rangfolge aus Tests der letzten Jahre kaum was geändert. Bitspower hat aufgeholt und sieht ja nun den EK Kühlern ziemlich ähnlich. Innen wie außen. Richtig deutliche Ausreißer wie früher Danger Den und Innovatek gibts eigentlich nicht mehr. Unterschiede merkt man hier und da bei der Passgenauigkeit.
 
Tjo, Swiftech macht meistens immer nur je 1 Fullcover Kühler für NVIDIA / AMD. Ich habe heute ne MSI R9 280X bestellt, da passen praktischerweise die alten 7970er Kühler druff :bigok:
 
Meine das von dem Psychopathen xD

Der Name ist halt Programm :fresse:

Find deine und kurry s builds eh immer klasse...man sieht fast nie Kabel etc.und die verschlauchung ist traumhaft. Irgendwie bekomm ich das nie hin. Hab an meinen builds immer was auszusetzen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Danke für die Blumen :)

Lieber Bilder :)

seit heute bei AT gelistet für 150 Schleifen

Nicht mein Fall ^^ Und dann noch 150€ :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh