[Sammelthread] WaKü-Fotos

Sag dem dann mal ich will die 70D :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_1189urkg9.jpg


Thx @ Supporter Timbaloo :)

Der Radi bügelt fast alles weg @600 U/Min. !
 
Was bedeutet bügelt alles weg?
 
Er wird so heiss das du kein Bügeleisen mehr braucht. :fresse2:
 
:haha:

...er schlägt fast alle anderen Radis !
 
Worin liegt die Mehrleistung begründet?
 
Innere Struktur wurde geändert im Vergleich zu den älteren Modellen, ist nun ähnlich wie beim XSPC RX V3

@OrangeJuice: Ja, aber ich teste noch 2-3 andere Radis, dann kommen die im Bundle ins Review als Update
 
Leistung ist den NexXxos Radiatoren überlegen?
 
bundy, das sieht mal genial aus, udn hört sich schon mal gut an, kommt de rin nen vergleich?
 
ihh Hässliche Kreise :shot:

Nee jetzt mal im Ernst, sieht gut aus, was ist denn das für ein Sys? 2HE Server?

Hast du da Plexi Tubes gebogen wie ein Weltmeister, oder ist das Schlauch???

Mfg Bimbo385

Alibi:
P1010004.jpg
 
Tubes, Schlauch könntest du nicht so verlegen!

Sieht gut aus :bigok:



1.jpg


2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Server is es egal ob Kreise oder nicht :P Jap ist ein 2HE Server, aber technische Daten kann ich gerne nachreichen, sobald ich zuhause bin :)

Sind Plexi Tubes, unter schwierigsten umständen gebogen. Könnte allerdings besser sein! Allerdings für das erste System mit Plexi Tubes ist es nicht schlecht, meiner Meinung nach :d

- - - Updated - - -

296220_3795615888168701sju.jpg
 
Wenn das Plexitubes sind find ichs sau geil!
 
@plush: auch nice.. im ersten bild siehts fast so aus als hättest du acryl rohr fast wie nen schlauch gebogen:bigok:

leider bekomm ichs mit der billig digicam nicht so hin im dunkeln mit beleuchtung. muß sowieso schon immer hundert fotos machen, fürn paar brauchbare:(. all mögliche iso's durch probiert etc. in dem fall hatt dann doch das iphone noch was einigermaßen brauchbares gebracht.. zumindest man erkennt was und wie es mit licht wirkt:shot:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ziemlich gut aus, die meisten User setzen da nur auf weisse Beleuchtung.
 
thx, dank rgb geht auch das:bigok:. aber die meisten haben das slight auch in weiß und da wirkt mMn farbig nicht so schön wie beim blackslight.


wakü-phone
 
Zuletzt bearbeitet:
@ plush

dem LSI musst aber noch nen Lüfter oder ein Wakü verpassen :d ;)
 
Isn adaptec, aber wenn hier mal ne kleine cnc steht wird auch n wasserkühler draufkommen. Könnten ja vermutlich noch 2 Controller dazukommen :d


945153_37533256257310xail0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: Stimmt ja ... sorry :d
 
Hier mal aktuelle von mir, nachdem das Projekt Wakü im H440 gestorben ist :d
Jetzt also was ordentliches an Gehäuse hier

img_2606j5dh9.jpg


img_2607jgdtb.jpg


Es sind noch ein paar Sachen zu erledigen, aber ich bin froh, dass er wieder in einem funktionstüchtigen Zustand ist :d
 
Tolle Farbkombi, sieht gut aus!
Bringt es außer Optik etwas, den Graka-Kühler parallel zu durchströmen?



Leider seit dem Umbau auf Wakü defekt und hab den Originalkühler nicht mehr zum Gegentesten :(
 
Danke :)
Die DarkSide bleibt dark :d Das will keiner sehen :d Da muss ich mich auch nochmal darum kümmern.
Mit dem grün bin ich aber auch schon stark am überlegen, ob ich nicht mal das Pastel Mint Green reinkipp, rumstehen hab ichs schon. Derzeit ist das Mayhem UV green drin.
Brauch auch noch von Lotro0 die Führungsteile für die Kabel, damit das besser aussieht und der rechte untere Schlauch bei der Graka muss getauscht werden :d
Normalerweise bringt die Parallelverschlauchung minimal schlechtere Temps zu gunsten der Optik.
Jedoch ist die Kühlung an sich in dem Case so viel besser als im H440, dass ich trotzdem bessere Temps bei geringerer Lautstärke hab.

Hier dann doch noch ein Bild mit der Darkside im Keller

img_2605rvfxp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ich schlecht, also deine DarkSide im Keller... :)

Das Pastel Green Mint kann ich nur empfehlen, nutze ich seit längerem auch und das Grün ist noch kräftiger nd sieht nicht so 'Wässrig' aus...
 
Immer diese Nachbauer :fresse:

Schaut aber echt gut aus! :bigok:
Nur das Mainboard ist en bissl verloren in dem riesen Case :) ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh