[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekommst en Keks :d
 
Und der dritte cablecomb am 24pin ist nicht völlig gerade, so eine schlampigkeit tztztz

Spaß, sieht nach wie vor Klasse aus :d
 
Sind das Grand Flex?
 
nein, sind noch Gentle Typhoon. Der Farbton dürfte der Gleiche sein.
 
pc25.jpg


pc29.jpg


pc26.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fin ganz ehrlich die Farbe wird deinem System nicht gerecht, da muss es was besseres geben als Pipigelb. :d
 
Warum jetzt der AGB?
 
Hattest du den Photon 270?
 
Schönste Laing out there?

he9emyha.jpg


ga9ehanu.jpg


vezyzuby.jpg


ru5u2a9y.jpg


OK..OK... Muss noch gesleeved werden! :d

Das Top lasse ich nochmal in Perfektion von BZ64 vernickeln.
 
Gibts den Deckel auch in schwarz?
 
Nein. Aber schwarz vernickeln kann man ihn ja irgendwo, war auch schon am überlegen, das kann BZ64 ja leider nicht machen...
 
Erstens ist die Nickelschicht nicht perfekt, aber deutlich besser als das Phobya Top - und von BZ64 vernickeln lassen ist einfach perfekt. Zweitens dieses dumme Asiatenlogo vorne drauf wäre damit auch weg. Habe leider keine Nitroverdünnung oder so um das evtl. damit auszuradieren... Als schlecht würde ich die Nickelschicht allerdings nicht bezeichnen...
 


mal ein wenig mit den Farben gespielt. Das erse mit Violett ist leider etwas unscharf









bevorzugt sehe ich das dennoch in weiß



auch wenn da leicht grün und violett mit drin ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh