[Sammelthread] WaKü-Fotos

Small changes :)

_dsc0477aukar.jpg

_dsc0471a803.jpg

_dsc0458gk41.jpg

_dsc0511ljjo.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop echt geil Malikus!
Ist das Color-x oder rot?

@Noedar

Was ist das (nicht die Bücher, sowas hab ich schon mal gesehen ;)) in 3-Gottes-Namen? :confused:

Ich hatte kein Wakübild und wollte was zu Malikus build sagen. Hm...eigendlich gehört das in den Bastel Thread.

Das soll mein neues case werden, mit nem 480ger Einschubradiator...

Das wars dann hier, sonnst krieg ich mekker...duck und weg.
;)

doch, er versteht einiges :)

wieso nicht?

Ich musst gerade die Pumpenentkopplung neu machen. Da hab ich mal paar Bilder gemacht:
wavemaster_2.jpg

wavemaster_3.jpg

Ich musst gerade die Pumpenentkopplung neu machen. Da hab ich mal paar Bilder gemacht:

Warum muss ich bei dem Gehäuse immer an die Post denken , schönes oldscool teil °!°

:bigok:

rampage20.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hehe, so ein Posthorn würde sich da gut drauf machen :d

02.jpg

Ahh ich liebe die Enermax Lüfter.. Bald kommen sie auf der Arbeit an ;).. Yeahh ^^

Die 92mm Variante gibt es leider nicht mehr. Ich habe damals den letzten gekauft, der überhaupt noch erhältlich war. Der lag noch in irgendeinem K&M Shop herum. Danach gab es keinen einzigen Shop mehr, der die noch angeboten hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh