[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bild170.jpg

bild171.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Jungs von Koolance haben auch mal wieder einen neuen AGB auf den Markt geworfen - macht einen guten und robusten Eindruck, der Preis hierzulande dürfte zw. 80-100 € liegen

img_24446r1a.jpg

img_2450bp6e.jpg

img_2454xrwk.jpg

img_2468grmb.jpg

img_2461cta3.jpg

koolance-agbo6e9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
darf man eine H50 hier posten?:rolleyes:

(der PC/Mod ist noch nicht ganz fertig)

img_6692_verkleinertnnsc.jpg

verkleinert9n0i.jpg

jmd. Interesse am V2000 ?

@smatter: ist nur eine 440GT, allerdings mit Bequiet Silent Wing-Lüfter -> wesentlich kühler und nahezu geräuschlos

Zuletzt bearbeitet:
2 Leds im Ram Kühler würden gut kommen ! :)

Hey Suppen-Opa du lebst ja noch :wink: :bigok: Mal wieder nen neuen System in Arbeit ?

Hallo Leute,

Ich möchte auch gerne mal meine WaKü hier zeigen, hoffe sie gefällt =) Wer mehr über das Sys lesen möchte, finder hier mein Sysprofile.

Hoffe das Sys gefällt euch =) Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich natürlich auch freuen.

pc1a0ovc.jpg

pc2aqou5.jpg

pc3akpk2.jpg

pc4afty0.jpg

Prima, da stellt man ne Frage zu einem BILD(!), die evtl. auch noch für andere interessant sein könnte (deshalb nicht über PN o.ä.) und dann wird alles gelöscht, nur weil mein kein Bild mit anhängt? Ich verstehe den Sinn dieses Threades nicht so ganz.

*edit*

das wichtigste natürlich vergessen, sorry :

imgp0106ffk2bvlp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So Jungs jetzt muss ich hier echt man was los werden - weil es solangsam echt überhand nimmt. Ich hab mich in den letzten Tagen weitesgehend zurück gehalten was das hier betrifft mit Kommentaren abseits von Bildern, das selbe gilt für den Rest des Teams auch, habe nur gelöscht wenns wirklich mehr als 5 Beiträge seit dem letzten Bild waren um es EUCH endlich mal recht zu machen. Aber ihr als User seht immer nur Mod greift ein -> Böse. Ich und das Team möchten hier nicht unsere Macht ausspielen und mit RL hat das ja mal so gar nichts zu tun, es ist nunmal so das es nen Bilderthread ist und KEIN "ja lass mal den Quatschthread nach hier verlegen"-Thread. 5 Beiträge neben Bildern sind ok, mehr nicht. Ich habe aktuell auch alles eher locker gesehen und OT-Kommentare drin gelassen, aber wenn ich selbst wenn ich alles eher locker sehe und euch wirklich freie Hand lasse nur das gemotze höre, frage ich mich echt was in euren Köpfen abgeht - ihr wollt nen Bilderthread am besten ohne jeglichen externen Eingriff aber wenn dann jemand kommt und nur "geil"-Kommentare hinterlässt ist das auch nicht recht? Wie sollen wir denn bitte handeln wenn alles was wir machen egal in welche Richtung falsch ist?! Locker = gemecker, Greifen wir mehr durch auf Grund von beschwerden dagegen das es locker ist ist es auch falsch... wir können das ganze hier auch lassen und gut ist. Wir versuchen EUCH hier ne Plattform zu bieten eure Bilder zu posten, also überlegt euch mal solangsam was ihr wollt...

Es kommt oft aber auch falsch an. Als ich mein vorheriges Posting (das ohne Bild) hier gepostet habe, war es das 2. ohne Bild. Wenn dann beim nächsten reinschauen dieses Posting weg ist - und das eine davor auch - dann sieht es wirklich nicht aus, als ob erst bei 5 Posts nach dem Bild gelöscht wurde. Oder? Kann ich als Nutzer ja nicht sehen. Wenn ihr wirklich nur alles was über die 5 rausgeht löschen würdet, wäre jedem klar wann und warum gelöscht wird. Wenn ihr aber wartet, bis 5 zusammenkommen und ihr dann gleich alle 5 löscht, dann erkennt man das als Forennutzer nicht. Wie auch?
Und genau dann bekommt man den Eindruck, dass Willkür herrscht. Denn bei einem vorherigen Bild standen danach 4 Postings, bei dem aktuellen steht aber direkt nach dem Bild "hab aufgeräumt". Geht mal in euch und überlegt, ob ihr diese art des "aufräumens" als Aussenstehende wirlich nachvollziehen könntet?
Dass ich vorhin etwas ausfallend wurde, tut mir leid, es hat mich aber tierisch angekäst. Da fragt einer um Rat, ich mach das zweite Posting --> gelöscht. Nunja ...

Hier nochmal das Bild, ich finds schick, obwohl - oder gerade weil? - es so verwackelt ist:

dscn1171wrks.jpg

Aufgeräumt hab...
Davor waren es exakt 8 Beiträge. Und ihr könnt davon ausgehen, wenn wir hier rangehen dann nur weil es eben gegen die Regeln verstößt, die ich mitlerweile schon sehr locker auslege...
Es gab in letzter Zeit einige Unstimmigkeiten was den Thread hier betrifft auch intern, aber die sind weitesgehend beiseite gelegt so das ihr davon ausgehen könnt, das alle zuständigen Moderatoren in Zukunft so verfahren werden...
Genauso wie der (ehemals) folgende Beitrag:
sehr schöner agb bundy
beispielsweise keinerlei tieferen Sinn hatte, wäre es ne Frage oder sonst was aber nur um zu schreiben schön frag ich mich ernsthaft ob das sein muss. Klar sollt ihr euren Spaß haben, aber genau solche Beiträge sind es, die diverse User aufgeregt haben da sie in anderer Form wie beispielsweise "Geil" etc. ausdrückt wurden und soetwas ist grundlegend auch nicht Sinn des Bilderthreads. Bilderthread: Bilder -> Fragen, Verbesserungsvorschläge etc. aber nicht ein allgemeiner Quatschthread für solche Kommentare alla "Geilomatico".

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh