[Sammelthread] WaKü-Fotos

ja aber mit Cable-Combs würde das Kabel wenigstens "sauber" aussehen. Wir sprechen hier von 5€ für 2-3 Combs ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So meine erste Wakü kann bald auch aufgebaut werden ;)

10915161_768210663254797_5545512602641919773_n.jpg

10171705_768210633254800_3837207610796224979_n.jpg

hehe, ne später werden nur die ROTEN eingebaut bzw. die Winkel sind in schwarz matt mit roten Endkappen.
Radiatoren und Schlauch ist auch schon hier, fehlt nur noch die Pumpe/AGB Kombo und der CPU Block.

Selbstgebauter Benchtable aus Edelstahl ;)
Ist aber noch nicht komplett fertig, heute wollte ich die letzten Ausschnitte fertig feilen und denn gehts ans schleifen.
Nächste Woche denn evtl. schon zum Pulvern.

1009039_607054652703733_1823872212_o.jpg

Ja genau.
Aufjedenfall nachher richtig massiv und einmal hingestellt bewegt sich das Gehäuse keinen mm mehr xD

Zuletzt bearbeitet:
quick und dirty mit dem Handy :fresse:

Und trotzdem hab ich mir in die Hose gemacht... Immer wieder schön!

Weil man denn erstmal alles bürsten müsste - ich weiß auch gar nicht genau wo man soetwas machen lassen kann. Selber mit ner Drahbürste ist vermutlich schwierig xD
Das sieht auch nur auf dem Konzept so aus, Edelstahl in Rohform ist nicht wirklich schick...

Das spätere Farbdesign wird dann weiß/schwarz/rot.
Und da das Gerät in einer harten Umgebung bewähren muss, war bzw. ist mir eine Lackierung zu unbeständig.

Weil man denn erstmal alles bürsten müsste - ich weiß auch gar nicht genau wo man soetwas machen lassen kann. Selber mit ner Drahbürste ist vermutlich schwierig xD
Das sieht auch nur auf dem Konzept so aus, Edelstahl in Rohform ist nicht wirklich schick...

Das spätere Farbdesign wird dann weiß/schwarz/rot.
Und da das Gerät in einer harten Umgebung bewähren muss, war bzw. ist mir eine Lackierung zu unbeständig.

Also ich habe beruflich mit gebürstetem Edelstahl zu tun. Die Optik ist schon genial. Die Woche gab's in der norma fürn Fünfer so Aufsätze für die Bohrmaschine (zum schleifen/bürsten)

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App

Ja evtl. mal bei nem späteren Projekt... wobei ich nicht weiß ob da nochmal ein Edelstahl Build kommen wird.
Dauert doch alles recht lange wenn man das per Hand mit Feile etc. verarbeitet und erzeugt nen ganz schön großen Verschleiß am Werkzeug ;)

Das richtige Werkzeug ist das a und o, man sieht es an deinen Ausschnitten, die haben Anlauffarben.
Das Projekt ist mal was anderes, super Idee die du hattest, ich finde nur Benchtable paßt nicht mehr ganz,
weil die überall offen sind, wie wäre es mit Benchbox oder Benchcase...hat noch keiner. Mach doch ein Patent draus.:d
Wie gesagt immer wie wieder schön, eine offenes Sys zu sehen.
Geschlossene Gehäuse-Mods/Cons gibt es ja wie Sand am Meer.

Ja auf jendenfall!
Gut das die Anlauffarben direkt nach einmal überschleifen weg sind.
Die Grobarbeiten habe ich mit der Flex gemacht, daher die "tolle" Färbung, auf Maß gings dann quasie zu Fuß mit der Feile ;)

Hier nochmal nen Pic von den Anschlüssen, nicht das hier gemeckert wird :d
Nur mitm Handy, aber nächste Woche kommen richtige Bilder.

10929075_768648193211044_4230766034717954291_n.jpg

Finde es bisschen schade, dass nur die 90° Winkel eine Vertiefung für die Farbkappen haben und die 45er nicht... sieht so aber auch ganz gut aus wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
Gelb mit dem MSI Board fand ich deutlich besser. Wie kommts denn das du jetzt doch wieder aufs ASUS Board gegangen bist?

Ich war a bissle neugierig und wollte wieder rot/schwarz haben ;) Die Elektronik bleibt jetzt auch so, aber den Kreislauf an sich wird es nicht mehr lange geben. Generell wird es demnächst ein paar neue schöne Systeme geben :bigok: mal gucken was die kommenden Wochen so ergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos sind der hammer ohne Frage aber auf die Bläschen im AGB mit Langzeitbelichtung komm ich nich klar :fresse:

Ja auf jendenfall!
Gut das die Anlauffarben direkt nach einmal überschleifen weg sind.
Die Grobarbeiten habe ich mit der Flex gemacht, daher die "tolle" Färbung, auf Maß gings dann quasie zu Fuß mit der Feile ;)
Als Tipp von mir, kauf dir spezielle INOX-Flexscheiben, die sind für Edelstahl gemacht, damit hast du so gut wie kein Funkenflug,
und nur leichte Anlauffarben. Ich benutze die in meinem Job, bei Edelstahl-Wasserleitungen (Trinkwasser, Kälte, Dampf, etc),
dürfen keine Anlauffarben (=Verbrand) sein, weil an der Stelle das Edelstahl in Null, nix rosten würde. Selbst wenn ich es schweiße
habe ich so gut wie keine Anlauffarbe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh