[Sammelthread] WaKü-Fotos

@ bundy

hast du das gekauft? wofür? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry,musste die Bilder hier mal posten,weil die nur noch im Bildercache gespeichert waren...
 

Anhänge

  • DSC_0224.jpg
    DSC_0224.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 150
  • DSC_0223.jpg
    DSC_0223.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 150
Wenn das drin ist,was drin sein soll.....

BP-WBVGNGTX970ESACXNPAC--1024X768.jpg


:)
 
Bitspower doch nicht!!111elf
 
sah bei mir recht ähnlich aus :d
 
img_3118bapl4.jpg


img_3127gtkuu.jpg


img_2845apl1z.jpg


img_2695ffj5f.jpg


img_25991mu8b.jpg


img_2656gebzp.jpg


img_2861igklu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schickes Teil!! Meiner sollte Samstag oder Montag auch bei mir sein :) Jetzt soll AC nur endlich mal ein 420mm Modell raus hauen :d
 






richtig feine Teile :bigok: ... Scythe Gentle Typhoon war gestern
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, nur als 120er und derzeit nur in blau-schwarz Combo. Vielleicht kommt ja noch was nach, wer weiß :d



ich hau mal den Test dazu hier rein
Test: Alphacool Susurro
 
Schicke Systeme hier... Da kommt die Lust auf ein eigenes System wieder hoch... Bzw.stecke ich in der Konfigurationphase :bigok:

Ist schon alt, aber trotzdem ganz nett...Gibt es leider nicht mehr...:(



 
Zuletzt bearbeitet:
Das System sieht Klasse aus!
 
Gehäuse ist ein Lian Li PC-V359. Eigentlich ein Micro-Atx Gehäuse. Aber dafür zu groß !!!
Habe nur die Rückwand und den Mainboardtray geändert und schon passt ein Atx Mainboard rein.
Am Wochende kommen neue Fotos und Sysprofil wird erneuert.


 
Feine Arbeit!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh