[Sammelthread] WaKü-Fotos

Kann man das Plättchen auf dem HKIV nicht abmachen? Man sieht so wenig von dem Fluid?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Ja, ist ein Röhrchen. Fand das passte besser, da es mit Schlauch immer so ne Frickelei ist, eine gerade Verbindung zu köcheln.

Der HK ist schon mit Absicht so gekauft :)

Die Fittings kannte ich noch garnicht, da haste recht mit. Wer ich bei der nächsten Bestellung dort mal mitbestellen und irgendwann beim nächsten Umbau ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Derzeit schaut es mir etwas "grauenhaft" aus bei meinem System (ist aber erstmal übergangsweise so), aber es wird schöner wenn dann alles in das neue Gehäuse (Cooltek W2) umzieht.

20150308_163710txrbb.jpg

Hab das gleiche Board und selben Speicher.
Mal mal mit einem Edding die Kante vom Speicher PCB schwarz.
Sieht besser aus, hab ich auch gemacht :)
Welchen Schlauch benutzt du?

LRT 16/11. Da wird nichts mit dem Edding rumgepfuscht :fresse:

stimmt@ John, die machen keinen Sinn bei den leichten Biegungen. Persönlich gefallen die mir dazu auch nicht.

Och ich finde die Federn können schon gut auschauen, in maniacs Fall gefällt es mir aber auch nicht.

weil ich hier immer die Plexi Tops sehe

halten die oder sind die so anfällig wie AGB?

und macht es rein von der Lautstärke großen Unterschied zwischen Metall/Plexi Top?

Sind schon etwas empfindlicher. Man sollte die Schrauben immer nur wirklich handfest reinschrauben, sonst drohen Sprünge.

Ich wusste doch das Euch die Knickschutzfedern nicht gefallen :shot:
Aber ich musste hier und da welche nehmen, da ich irgendwie das Gefühl hatte das an manchen stellen minimale "anknickungen" sind und da habe ich sicherheitshalber die Federn lieber verwendet.

Aber in den nächsten 2 Monaten werde ich auf Acryl Umsteigen und alles viel schöner machen :)

Offizielle Gamingmaschine;)

Gibt bestimmt Morgen im laufe des Tages eine ROG-Dogtag Medaille, bin mir sicher :d *dont*

Nice work :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich hier vor langer Zeit angemeldet und irgendwie ist das unter gegangen. Dann dachte ich melde Dich mal mit ein paar Bildern back:)

Hätte nichts gegen eine ROG Dogtag Medaille. Einmal ROG immer ROG :d

Gruß und THX

Bei Rot werde ich immer aggressiv :shot: :wut:
Aber saubere Arbeit :bigok:

Aber diese Streben von diesem RAM Kühler oder was das sein soll könntest Du auch noch Rot oder Schwarz machen, würde bestimmt noch besser aussehen.

Das wird noch kommen. Den Kühler wollte ich schwarz machen da die Lüfter rot beleuchtet sind.
Die Noctua unten muss ich noch verschwinden lassen und den Aquero vorne will ich noch ne rote Blende verpassen. :)

Biegt sich die Backplate von der Graka extrem durch?:hmm:
Die schwarzen Lüfter hätte ich am unteren Radi montiert und die Noctuas im Deckel, so siehste sie nicht mehr.

Schade das diese Caselab Rigs so Seelenlos aussehen.
Der Kleine ist ja ganz hübsch aber der Große gefällt mir, nur das Case betrachtet, garnicht.
Die WaKü darin ist super.

Ich finde es schlicht, elegant, zeitlos und gut aufgeräumt. :bigok:

Edith: Und zu teuer hatte ich vergessen :-)

35°C Wasser max (natürlich nicht mehr leise) edit: 140mm ~1200RPM die 80er ~1500RPM
GPU (760 OC) 48°C
CPU (4790 boost OC) 47°C

Idle alle Lüfter ~ 600 RPM
~28°C CPU/GPU

Ich hoffe mit einem anderen Lüfter in Pushbetrieb geht da vlt. noch etwas bei dem Noctua schleift wenn ich ihn anders rum montiere leider das Lager

Biegt sich die Backplate von der Graka extrem durch?:hmm:
Die schwarzen Lüfter hätte ich am unteren Radi montiert und die Noctuas im Deckel, so siehste sie nicht mehr.

Nein eigentlich nicht. Muss man die Zeit abwarten. Die Graka ist erst zwei Monate alt. Habe auch den kleinen Fullcover genommen. Der geht nicht komplett über die Graka zwecks Gewichtsreduzierung.

Wenn das Gehäuse geschlossen ist sieht man die Noctua auch nicht.:)
Mal schauen wie ich das mache. Momentan bin ich von der Lautstärke und der Kühlleistung sehr zufrieden.

Edit
@ Bobderbagger

1200 und 1500 sind schon viel für ne Wakü denke ich. Das kommt ja schon Luftkühlung gleich.
Gut da wir nicht mehr reinpassen aber trotzdem Nice work. Sieht gut aus

Zuletzt bearbeitet:
Nein eigentlich nicht. Muss man die Zeit abwarten. Die Graka ist erst zwei Monate alt. Habe auch den kleinen Fullcover genommen. Der geht nicht komplett über die Graka zwecks Gewichtsreduzierung.

Wenn das Gehäuse geschlossen ist sieht man die Noctua auch nicht.:)
Mal schauen wie ich das mache. Momentan bin ich von der Lautstärke und der Kühlleistung sehr zufrieden.

Edit
@ Bobderbagger

1200 und 1500 sind schon viel für ne Wakü denke ich. Das kommt ja schon Luftkühlung gleich.
Gut da wir nicht mehr reinpassen aber trotzdem Nice work. Sieht gut aus

Kommt zwar Luftkühlung gleich, aber ich denke solche Temperaturen auf CPU und GPU bekommste mit ner Luftkühlung nicht hin (lass mich gern eines besseren belehren)
Sieht echt hammer aus.
Evtl. Extern noch nen Radi (Mora oder so) anbringen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh