[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich habe nur eben kurz den vergleich von caseking aquatuning gemacht mir fiel auf dass die bitspower teurer sind?

klar ich hab sie auch verbaut da sie echt gut an kommen... :d
 
Jo, absolut preiswert :bigok:
 
naja wenn man nur 1 davon einsetzt dann ist das ok aber wenn man mehr brauchen würde dann ist es doch etwas viel aber jedem das seine... :d
 
Mal ein kleiner Teaser ^^

Als allererstes mal den Summit poliert ;)

dsc_00050wdnk.jpg


dsc_0017txd1l.jpg

@p$YcHo verrätst du mir womit du den Block poliert hast ? Also was für eine Politur und mit welchem Geschirr ??

Auch würde mich interessieren ob der was taugt ,wollte gerade bestellen :) bin derzeit unsicher welche Version :) aber wenn ich deine Bilder sehe (Über Google Bilder gefunden) ist die Frage aus dem Raum..
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib dem Psycho am besten mal eine PN. Aber ich glaube, der will den momentan sogar verkaufen wenn er ihn denn noch nicht los geworden ist. Falls das ganze für dich eine Alternative ist.
 
Fertig (vorerst...): BQ! SB800 with MoRa Wings™ 720 B&W-E. (ein Paar Fakten und Infos am Ende des Posts)

dsc00061jtpvx.jpg


dsc00044qpo0x.jpg


dsc00045zbprq.jpg


dsc0002726r1d.jpg


- Galerie: MoRa-Wings BWE - abload.de
- 100% BitspowerFree™ :)
- Der made in US Alphacool HF Schlauch verarbeitet sich echt Klasse (sehr gute Radien, knickt auch nicht wenn die Kupplung dran hängt usw.)
- Hab natürlich vergessen die Pumpe auf max. Leistung zu stellen
- Befüllen/Betrieb bei 53Hz (58Hz sinds; hab mich verkuckt) überhaupt kein Problem
- Und das mit 2 90°, 3 Paar QD3 und 7 45°
- Geschätzt irgendwas um die 60 Liter/Stunde (für eine halbe AGB-Füllung (insgesamt passen ca. 1,2 Liter rein) ca. 28 Sekunden)
- Temps/Temp-Unterschiede konnte ich noch nicht testen

Edith: Temps: Aktuell 0,58 Grad Delta im Idle; nach Boot 0,9 maximal; 1 Stunde HeavenBench mit guter Last auf den GPUs 2,38 Grad Delta. Lüfter auf 7Volt fix.Ich bin überrascht...

812558d1426492150-wakue-bilderthread-dual21.4zimmer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
na das ist ja mal ne spannende SLI-Lösung :bigok:
 
Nett, auch wenn die Verschlauchung etwas wirr ist. Aber deine Lüfter auf den Moras sind wohl nur Zierde, so ganz ohne Kabel?! ;)
 
Ist noch nicht optimal.. Kabel müssen noch gesleevt werden..

 
Wasserfarbe gefällt mir :)

img_3548xgxq4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist noch nicht optimal.. Kabel müssen noch gesleevt werden..
Wieso fährst du vom Pumpenausgang nicht Richtung DFM und durchläufst den Kreislauf umgekehrt zur aktuellen Reihenfolge?

Dann müsstest du den CPU-Kühler nicht auf dem Kopf betreiben (vom oberen Radiator auf den mittleren Anschluss und dann rechts weiter zum RAM-Kühler).
 
Zuletzt bearbeitet:
@mda31
Sehr schick, die zwei Moras.
Welcher davon ist von mir? :bigok:
 
img_30600mu9z.jpg


...noch eine AIO :)
 
@MysteriousNap: Nene. Die laufen schon. Das war der Fotoshoot Aufbau :banana: Wollte euch aber die ollen PhobyaPlatikSleeves nicht antun.
@Skillar: Der Linke!!! :wink:

Ein Kryos Delrin kann auch gut aussehen :-)... (bis auf die öddeligen Schrauben...)

dsc00029xcokr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
img_3216z0sry.jpg


img_3245dnqlw.jpg


img_2982lxltt.jpg


img_3002odqct.jpg


img_3068d8zmv.jpg


img_290693xod.jpg


img_2815w4s96.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, schönste Farbe :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh