[Sammelthread] WaKü-Fotos

Schick. Hast du bei dem Schlauch von GPU auf Schnelltrenni nochmal was verändert? Schaut jetzt nämlich deutlich weniger schief aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, habe nichts geändert...ist leider nur ein anderer Winkel ....ich brauche auf alle Fälle für den nächsten Umbau ein Distanz G1/4....mal sehen, ob es sowas gibt....:/

Who the F*** is Nova :lol:

dsc_0003e8ppb.jpg

Geil, genau das brauche ich!!

Nur die Lüfterkosten machen mich etwas fertig :d

Bei welcher RPM?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind die beiden miteinander befestigt Jens?

Der Psycho wird seinem Namen gerecht :d Aber jetzt muss auch irgendwie ein Hardware Update kommen. Weil die zwei langweilen sich ja bei deinem System :d

Aber sowas ähnliches habe ich gegen Ende des Jahres auch noch vor. Nur mit Alu Blenden.

:d oder zwei 390X

Klar, nach seinem Positiven Eindruck damals unter den 290X, kauft er sich bestimmt nochmal AMD :d

Sollte er besser mal ;)

Ich würde 2 oder 3 High End Rechner per Schnelltrennies dran hängen und schauen, was die Temps sagen....einfach so...wegen Understatement :bigok:

top3rcb5t.jpg

top63vk2l.jpg

Martin weisste noch damals...der Deckel, der schon bei der Montage Risse bekam und nicht erst im Betrieb...war nen goiles Feature ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bilder? :btt:

Ernsthaft! Es häufen sich aktuell die Bechwerden. Wird das nicht besser, muss es mal wieder Ermahnung und Sperren geben. Lasst es nicht so weit kommen und quatscht im Quatscher!

Zuletzt bearbeitet:
@Deathmetal

Haste ja auch vollkommen Recht aber was willste denn machen wenn jemand eine Frage hat zu einer bestimmten Sache? Da kommste halt mit 5 Posts oft nicht hin oder willste das dann durch alle drei Threads Kreuz und quer durchreichen? Blickt doch keiner mehr durch. Und wen stört das denn bitte so sehr mal 10 Posts zu überspringen um zum nächsten Bild zu kommen... Manchmal meint man echt man wäre hier im Kindergarten... Von mir aus könnte man aus den 87 Threads gerne einen einzigen Machen.

Versteh das nicht falsch. Das soll keine Anfeindung gegen dich sein. Sehr es als konstruktive Kritik ;)

Sehe ich übrigens genauso. Wer sich hier beschwert hat ein Ei am wandern... Über gute Bilder muss diskutiert werden!

Psycho: nochmal, wie haste die zusammen gepappt?? :)

Da ich fast fertig bin - muss nur noch Wasser drauf - mal ein paar Bilderchen,

ein Mountain Mods Extended Ascension in Anodized und mit Rauchglas.
2x DCP450, da 6xSchnelltrennkupplungen, Radiator 4x360er und 1x120, 2 Grafikkartenkühler, CPU Kühler, DFM usw. im System sind.
Somit komm ich ungewollt auf 3 AGB, mal sehen wie es läuft :hmm:

Hier das besondere, es gibt kaum Bilder im Netz von den Seitenteilen mit "kleinem" Fenster.
Eigentlich wollte ich auch die großen, da der Laden aber sehr oft und gerne ausverkauft ist, wurde ich vom freundlichen Mitarbeiter Ben zu den kleinen sagen wir "überzeugt". Was ich nicht bereue!!!

IMG_4067.jpg

IMG_4068.jpg

IMG_4069.jpg

IMG_4070.jpg

IMG_4073.jpg

IMG_4075.jpg

IMG_4080.jpg

IMG_4081.jpg

Nun hoffe ich bloß, dass der Delta T Wert unter 10 liegt, da ich die Grafik evtl. auf TitanX oder 980Ti aufbohren werde, damit mein Skyrim flüssiger läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind im Luxx.
Die einzigen Probleme die ein Luxxer haben sollte, sind Luxxus-Probleme.
2 Moras, ein Nova, eine andere Ansammlung von riesigen Radiatoren... :fresse:

Wenn dir das kleine Fenster nicht mehr gefallen sollte, kannst es ja einfach vergrößern. Anders herum wird es schwieriger ;)
Getöntes Plexi wirkt edler als farbloses und du hast beim Licht einschalten einen Aha Effekt bei Besuchern :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh