[Sammelthread] WaKü-Fotos

Ich kann diesen Caselabs Kästen auch nichts mehr abgewinnen...
:heuldoch:

imagewfu0u.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skillar, zank nicht! :/

Finde halt die Lian Lis, Silbersteine, etc. da draußen ein wenig schicker...

Was nicht heißt, dass ihr nicht wahnsinnig viel Arbeit in eure Caselabs Geschirrspüler steckt... :-*

Aber meines ist doch eine Ausnahme, nicht wahr? :bigok:

img_4786tckiz.jpg

Ein schöner Rattenkäfig, ja ;)

Warum hat das Luxx keinen "Stinkefinger-dabei-lachend"-Smylie?

img_45806uu1l.jpg

Wird langsam Zeit für ein Caselabs-Sammler.

Zuletzt bearbeitet:
musste dir halt woanders ausborgen
thefinger.gif

ach bundy :p Bilderquote :wink:

auf nächster seite und dazu als thumbs erlaubt hieß es sonst immer...man merkt das du neu bist :wink:

Bilderquote bleibt Bilderquote :p :wink:

Gut so Matti, immer gegen solch freche Leute gegen halten! :o

Nunja, dann werde ich die Pics halt entfernen :rolleyes:
Bin gespannt, wie lange du noch so aktiv wie jetzt bist :)
Für diesen Bereich sind ja ca. 10 Mods eingetragen. Alle Jahre wieder gibts nen Aufruf, sich als Mod. zu bewerben. Zu Beginn ihrer "Amtszeit" waren viele recht aktiv, später dann sah man von den meisten nur noch den Usernamen in der Auflistung :fresse: Vielleicht bist du ja nun in der Lage diverse Threads auf den neuesten Stand zu bringen, das wäre sehr löblich ! Die FAQ Threads bräuchten mal nen Update und der Best-Of Bilderthread liegt seit Jahren brach.

ybris1neutru2y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Kühler @ Bundy!

Das Teil hat mir gut gedient.

img_4664b1uo6.jpg

nen "alten" Ybris hab ich auch noch

Diese kyrographics sind einfach perfekte Kühler.

Mein erster Kühler, vom heiligen Bastelorakel.
img_231692lho.jpg

Halte ihn in Ehren und lass keine pööösen Marken in seine Nähe kommen :bigok: ;)

Leider nur Handybild. :/

Ach der neue Thermaltake Kühler :bigok: Da bist aber schnell dran, Direktimport ? Aber beim Logo ist wohl ein Fehler unterlaufen ;)

Schneid mal das Wärmeleitpad ordentlich zu Smatter :X

;)....auch geil...:fresse2:...

verbaut...^^...läuft, nur der blaue Punkt..hätte doch auseinander nehmen müssen und sauber machen....*argh..mache ich, wenn ich den HK 4.0 verbaue...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh