[Sammelthread] WaKü-Fotos

Mal paar alte von mir:

DSCN2119.JPG


DSCN2632.JPG


DSCN2808.JPG


DSCN3192.JPG


Damals reichte ein Mora 2(!?) Core bzw. damals gab noch keine Pro oder sowas - PASSIV in jeder Lebenslage ...

Und der EK x800 Kühler auf dem letzten Bild war soweit ich weiss der ERSTE EK Kühler der in Deutschland im Einsatz war!


AAAAAAAH! Und das DFI NF4 Expert :love: Wieso gibt es DFI nimmer? :(

DSCN4239.JPG


Da kam gerade die 16/11 Schlauch"welle" in Deutschland auf, davor waren das noch Würste und hatten nichts im PC zusuchen, damals war "Radical_53" einer der großen (wenn nicht sogar DER große) hier im Wakü-Bereich ... Hach, das waren noch Zeiten :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AAAAAAAH! Und das DFI NF4 Expert :love: Wieso gibt es DFI nimmer? :(

weil die jungs zu AsRock gewechselt sind;)genau so schade das es Abit nicht mehr gibt, waren feine Boards , hatte ja damals das IN9 32x-max war zwar recht zickig mit dem 680i chipsatz aber das hatte noch seele, nicht wie jetzt die meisten Boards.
mfg
 
Das NF7 lieb bei mir nur unter Luft, aber da hatte ich auch nen tollen 2500er Barton :) 3,2 Ghz bei 2V :fresse2:
 
mein IN9 lief auch nur unter Luft und 20000 Kühler von Thermalright druff das die spawas und die NB net so heiß wurden aber sah auch schön aus zu der zeit:)
 
Ein schönes DFI S775 Board samt vernickeltem Mips Kühlerset befindet sich in meiner Sammlung :bigok: Vielleicht werde ich es irgendwann tatsächlich reaktivieren :)

img_9066l9j8.jpg
 
Standard Vcore war 1,65V. Zumindest bei den Bartons. Und 2V ist 21% mehr Vcore als Stock. Und das dann noch mit nem LuKü. Zugegeben der Zalman war damals Top. Das hat man auch mit dem früher nicht gekühlt bekommen. Vor allem gingen die Prozzis ja noch kaputt, wenn se zu heiß wurden:fresse:


Knall mal heute 21% mehr Vcore auf n I7 drauf:bigok:
 
:fresse: Ja war aber auch nicht dauer zustand - deine 1,9V waren auch nicht viiiiiel besser :d

3.jpg
 
Da ist Staub auf der Backplate :fresse:
 
Wäre ohne die Fingerpatscher gar nicht aufgefallen :d

Die Halterung passt super rein jetzt :bigok:
 
Kommt heute Abend bzw. morgen dran ... da noch paar andere Sachen getauscht/dazu kommen :)

Muss ich die Kiste mal auseinander rupfen und sauber machen - komplett ... hab ich bisher schleifen lassen, hatte keine lust mehr zu bastelln ...
 
so isset. Die reallife.exe muss ab und an auch mal gestartet werden. Damit meine ich nicht auf der Couch idlen^^ :bigok:
 
whaaaaaaat? was anderes als auf couch.exe rum idlen? ach ne du ... lass mal stecken :fresse2:
Viel zu warm draußen :haha:
 
Ganz ehrlich?

:drool:

:drool:

:drool:

:drool:
 
o$$!ram sehr nice! :)

Noch bisschen Retro vom 2005er A64 System mit der GTX 7800. :)





 
Deine UV Show war schon cool, da sparte man sich den Trip in die Geisterbahn ;) :bigok:
 
Hehe... von UV kam ich relativ schnell wieder weg... da hatte ich ständig irgendwelche Viecher im Zimmer damit
 
Ja, war 'ne einmalige Sache, aber irgendwie fand ich's nicht schlecht. Würde ich heute aber nicht mehr machen! ;)


buildpc_0405j61.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh