[Sammelthread] WaKü-Fotos

Plextor M6e oder ne Samsung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weder noch. Ne Crucial M550 M.2 SSD

Alles hat Probleme in der "ersten Version" :d

Das ist ja quasi eine Pseudo-M.2-SSD mit S-ATA-Anbindung. Meine PCIe M.2 SSD wird nicht sonderlich warm.

Durch den Formfaktor der M2 Modelle kommt es offenbar unweigerlich zu sehr hohen Temperaturen, sodass es beim Benchen (HWluxx Test der SM951) schon zum Throttling kommt. Im Fall von Link ist es natürlich noch eine Nummer krasser. Natürlich verwendet man so einen Speicher als Systemvolume. Wenn es durch diese Temperaturprobleme dann gleich zum Systemshutdown kommt, wäre bei mir der Spaß aber gleich vorbei!

Zuletzt bearbeitet:
meine Backplate ist fertig :banana:

Jetzt noch die Lüfter tauschen dann passt alles ;)

Nicht schlecht ... sogar die Dampfe passt farblich zum Thema :d

@ JohnMainhard und Eisrausch

Redet ihr beide mit mir?

@ John was meinst du mit CZ

gerade verwirrt :hmm:

Ist es auch. Ist ja auch die EKWB Backplate wie man direkt sehen kann...@John: :fresse:

Man, Junge. Ich hab nur die Thumbs geschaut und nicht auf den EK Bobbel geachtet. Sorry [emoji14]

Gruß JM

Alter Mann [emoji8]

Sieht man selbst auf den Thumbnails :fresse:

Wenns von CZ wär, würd ich mir jetz Sorgen machen... hab dort vor 2 Wochen was bestellt und seitdem nix von denen gehört :d

Wie dem auch sei. Ich bin zufrieden damit.

Die Lackierung ist gut geworden und passt alles.

hab heute mal den internen Tempsensor der AS Ultra geeicht mit Aquariumthermometer (nachdem die Pumpe warm gelaufen war)
wich gerade mal 0,5° nach oben ab, also nicht der Rede wert

Bei mir waren es auch 0,5 nach oben. So schlecht sind die garnicht.:bigok:

hab heute mal den internen Tempsensor der AS Ultra geeicht mit Aquariumthermometer (nachdem die Pumpe warm gelaufen war)
wich gerade mal 0,5° nach oben ab, also nicht der Rede wert

Ihr müsst aber auch wissen, dass ihr das ganze nicht auf einen Punkt, sondern auf den Messbereich machen müsst :fresse:, nur wieso erzählst du das hier und nicht im Quatscher?

2jyx9.jpg

Da isser ja wieder :bigok:

Nicht schummeln, das Bild ist von 2014 - ich wette da ist jetzt mehr Staub drauf :asthanos:

Aber immernoch eins der schönsten Systeme :)

ich mag dein System und die Farbgestaltung sehr..ein Mal Schlauch tauschen und gut. Nach so langer Zeit darf der mal was gelblich werden^^

Heute mal für mein 5960x und der TitatnX, den HK IV und den AC Kyrographics TitanX + active Backplate verbaut. Schaut ganz gut aus. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh