[Sammelthread] WaKü-Fotos

Sind das selfmade Plexi Backplates, was da so grün leuchtet ? :hmm: :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt irgendwie garnicht zur restlichen Farbgestaltung.
 
6.jpg


7.jpg


8.jpg
 
Ich persönlich finds besser ja.
Und ja waren vorher zwei 60° Winkel, jetzt ist es nur noch einer.
 
Das Ding wird ne halbe Tonne wiegen :fresse:
 
Schöner Kühler!
 
da is weniger Kupfer drin als in einem 980er Kühler ;) (Fury PCB is mini)

Ich weiß die Gewichte nicht, aber der Schein trügt. Auch wenn es nicht so aussieht: der Fury X Kühler ist größer als unser TITAN X Kühler. Durch die geschlossenen Flächen kommt da noch weiteres Material zusammen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der unterm Strich mehr wiegt.
 
@ flix29

Mir persönlich würde bei deinem System Mayhems Pastel Pure Black sehr gut gefallen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß die Gewichte nicht, aber der Schein trügt. Auch wenn es nicht so aussieht: der Fury X Kühler ist größer als unser TITAN X Kühler. Durch die geschlossenen Flächen kommt da noch weiteres Material zusammen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der unterm Strich mehr wiegt.

Sag ich doch :fresse:

8.jpg
 
Ahja, Beschichung scheint komplett intakt zu sein, das ist gut !
 
Leider nicht. n paar Kratzer sind vom Vorbesitzer schon dran:(

Aber wann bekommt man schon die Möglichkeit so einen Kühler zu bekommen? Falls du einen top erhaltenen hast, kannste den mir ja "überlassen"^^

Hast du noch den Enzotech Luna? Der mit der Disco^^?
 
Nee, den Luna habe ich schon lange nicht mehr :fresse:

HK4 - endlich passen die geraden QD3 ohne Adapter :bigok:

hk4-plexiaqsha.jpg
 
Mein Aktuelles System.

1-sdc13763wfqa2.jpg


Den kleinen Lüfter habe ich installiert um die M.2 SSD zu kühlen. Wenn die zu warm wird Stürzt der PC ab und die SSD wird nicht mehr erkannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh