[Sammelthread] WaKü-Fotos

Dreizack, Bilderquote raus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kannst du nur dreizack!
Matti wo ist denn dein Bild?! Das hier ist der BilderThread!

Alibi:

cb3ba880cbebddbda6178e9eeb691eea.jpg

Die Rohre sind optisch nicht so mien Fall, aber die "Rohrführung" ist 1 Plus mit Sternchen @name :)

Alibibild, grad ausgepackt:

ja, der Bilderthread, aber nicht der Bilderquotenthread. :rolleyes:

Du hast noch nicht ein Bild gepostet :d du bist nur am meckern... Und ja es ist auch NICHT der meckerthread!

@Daniel, ja die Farbe würde ich beim nächsten mal anders wählen ^^ wobei ich persönlich auch nicht gebogen hätte sondern mit Winkeln gearbeitet hätte, aber nachdem es so oft hieß ich würde nur mit Winkeln arbeiten, da ich mich beim biegen so anstelle... :d

d9caa654e33c8dee2c72007a900c6f47.jpg

Bei den hässlichen EK Batches beschwert sich doch auch niemand :d die Hälfte lässt sogar noch den Aufkleber drauf :P

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mal etwas aufgeräumt ;)

Diskussionen bitte im Quatscher führen :d

Nein das ist ein Haar... Sieht man auch wenn man genauer schaut ;)

Hä? Du siehst das Acryl darunter wie soll da ein Schriftzug abgehen? Ist in diesem Fall die CPU Halterung die du meinst.

Er meint den BP Schriftzug. Der sieht so ein bisserl angeschmoddert aus.

Alibi: Erste Wakü ;)

under Unterbau mit den Radis :fresse:

1x 240 und 1x 120 für nen Opteron und eine 2900XT. Hat ganz gut funktioniert.

Sieht echt gut aus :)

Anno 2002:

Und etwas jünger (aber auch nicht mehr in meinem Besitz):

Teilweise wieder Schlauch im Einsatz ?! :hmm:

Der Kühler ist der Bitspower DDC Heatsink und das Top ist ein Vollmessing-Barrow-Top das sogar echt klasse verarbeitet ist, da ich die Phobya-Tops nicht leiden kann von Verarbeitung und Aussehen.

Ahhh, ja das hatte ich gestern zufällig gefunden. Bei Aliexpress gibs ne Menge unbekannte schicke Kühler und Tops.
Den DDC Kühler von Bitspower habe ich bisher nur bei ein ausländischen Shop gesehn.
Die schwere Kombo die du da nutzt sollte das Betriebsgeräusch nochmal reduzieren

Die Cpu stellt 1x16 Lanes oder 2x8 Lanes für die Grafik bereit. Der Chipsatz bietet 3x M2 slots mit 4x3.0 Lanes, dafür werden von 10 Sata3 Plätze 6 Sata3 Plätze Disabled.
Also läuft.

20160206_1122138ik8i.jpg

gewischt...

Noch einmal kurz zusammen gefasst ...was hier rein soll:

• Bilder von fertigen Systemen
  • kurze Kommentare zu den Systemen (keine Diskussionen und auch kein "ja geil" "fett" "gefällt mir" ohne konstruktiven Inhalt)
  • Bilder von einzelnen Komponenten/Kühlern

...was hier nicht rein soll:

• auseinander gebaute Kühlersysteme/Kühler
  • Diskussionnen über die Bilder (wir möchten euch bitten nicht mehr als 5 Kommentare mit konstruktivem Inhalt ohne Bild zu posten)
  • Vorankündigungen zu Bildern
  • Bilder von Hersteller-/ und sonstigen Webseiten oder WaKüs, mit denen ihr in keinerlei Verbindung als Helfer, Kumpel usw. steht
  • Alibi - Bilder ( in letzter Zeit kommt es vermehrt dazu, dass nur um zu Diskutieren immer die gleichen, alten Alibi Bilder gepostet werden. Dies ist ab jetzt zu unterlassen. Bereits gezeigte Bilder dürfen nicht nochmal genutzt werden.)

...

Zuletzt bearbeitet:
Finde den Schlauch auch sehr nice in dem Build. Aber der ist halt neu. In 2 Wochen sieht der scheiße aus :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh