[Sammelthread] WaKü-Fotos

Finde den Schlauch auch sehr nice in dem Build. Aber der ist halt neu. In 2 Wochen sieht der scheiße aus :d

Der Sclauch den ich im Keller verbaut hab ist schon über 1 Jahr alt und sieht genauso aus wie der neue den ich jetzt bei der Cpu verbaut hab. :)

über 1 Jahr alter Schlauch



und der neue Schlauch

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube ich dir jetzt nicht. Leg mal nebeneinander ;)
 
Und der ist nicht mal Weichmacher frei :d hoffe ihr hört jetzt mal auf rum zu miezen... Bei mir haben sich sogar die acryltubes verfärbt ^^
 
Bitte nicht weinen. Ich lösche den Post
 
Ich hab heute mal den ganzen Tag "Kühler wechsel dich" gespielt :fresse2:

wak12dz0o.jpg


wak2wazjo.jpg


wak33mzwh.jpg


wak4v3yms.jpg


wak567zjq.jpg
 
Welcher bleibt?
 
Mit dem EK auch der schönste :)
 
Ich weiß nicht.. Der HK sieht aus als wollte man dem Nicht-Fullcover zwingend ein Kleid verpassen ^^ ich würde wohl den EK nehmen

9605d386f924dc3e4fafd99e18538da2.jpg
 
Ne von denen ist es wirklich der Heatkiller. Plexi-EK als richtiger Fullcover und dann müsste ich wieder überlegen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Nä! Für die 980 ti gefällt mir auch der BP Block nicht, da sie hier (warum auch immer) den Bereich am IO frei lassen. Go für EK xD

92b6ad70e2928ab7391a4bca1a48891c.jpg
 
Ich sehe ja den "kleinen" Heatkiller als etwas unterschätzt an. Den finde ich noch schöner als der EK oder auch den AC, sieht man aber gar nicht.

Der BP ist ja sowieso ein Witz. Bei deren BP, haben sie die letzten 2cm vergessen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der aktuell schönste Kühler ist mMn einer für ne AMD. Kommt auch von Watercool und nennt sich auch Heatkiller. Hammer!

c062f74fd01b1bf0edaee76dd2cede4c.jpg
 
Ich mag diese "Window" Optik irgendwie nicht. Da finde ich den AC und auch den EK für die Fury schöner.
 
1.jpg


2.jpg


Hab gerade mal die Halterung vom CPU Block gegen die von EK getauscht -> endlich richtig schwarz :)
 
Ich beneide ich noch immer für dieses Board! :O

Und den Kühler für GPU und CPU. Ich muss umbauen und Watercool kaufen!
 
Da gibts nur eins: kaufen :fresse:
 
Ja, nicht mehr für mein aktuelles Setup. Bei der nächsten Grafikkarte auf jeden Fall. Bis dahin bleibt Aquacomputer :d

3ee696e2930a7aa9b4b9de2372ec305c.jpg
 
Polierp0rn - den Deckel hast du nachträglich poliert oder!?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das der D5 Dual Deckel so aussieht wenn ich an meinen DDC Deckel denke :fresse:
 
Du hast da wieder mal ein paar Washer fallen lassen :fresse2:
 
Polierp0rn - den Deckel hast du nachträglich poliert oder!?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das der D5 Dual Deckel so aussieht wenn ich an meinen DDC Deckel denke :fresse:


Jop...da hab ich mich ein paar Stunden ausgetobt...so isser original...




- - - Updated - - -

Du hast da wieder mal ein paar Washer fallen lassen :fresse2:


Hat der Kunde halt mit bestellt...also kommen sie als Farbkleks aufs Bild. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt halt drauf an wie stark die spuren der Fräse oder des lasers zu sehen sind...demnach musste mehr schleifen oder weniger...



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh