[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn ihr das noch öfters Erwähnt baut er mit Sicherheit eine Kupfer Farbene ein mit Biostar Aufschrift. Dann ist wenigstens eine Andeutung von Grün mit bei. Bio. :haha:

Ich wette mit euch, das er das selber weis. Allerdings fällt mir zumindest keine Kaufbare SLI Brücke ein die passen würde. Aller höchstens die Feste auf PCB statt als Flachband. Aber selbst die, denke ich, wirkt nicht passend. Nur mit einer Grün-Schwarzen Abdeckung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find die sli gut.

welches DYE ist das? sieht toll aus!
 
eins der Schicksten Systeme hier und gute Bilderquali :)
 
Hast du was dagegen, die noch in originaler Größe hochzuladen, damit ich eins als Hintergrund nehmen kann?
*ganz lieb guck* xD
 
Heute hab ich mein Primo wieder in Betrieb genommen. Paar Kleinigkeiten die noch eine Nachbesserung brauchen. Z.B. die Netzteilkabel noch in sw/r oder sw/gr. Mal schauen.
Das rechte Seitenteil muss ich noch dippen und das linke Acryseitenteil liegt noch beim Zoll rum :d
Ansonsten bin ich ganz zufrieden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Systeme zum niederknien :hail: hier das unwürdige Produkt meines Schaffens:

Das Gehäuse (NZXT H630) war vorhanden also mußte meine erste Wakü erstmal da rein.
Dann ist mir aufgefallen das die Radiatoren keine Luft kriegen (Front) bzw. nicht wegbekommen (Dach) also Stichsäge und los.
Außerdem sieht das Ding jetzt nicht mehr so nach Kühlschrank aus.
Konstruktive Kritik?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön umgesetzt, hatte die Probleme mit dem H440 und den fucking beschissen konstruierten Kübel aussortiert. Daumen hoch :)
 
Systeme zum niederknien :hail: hier das unwürdige Produkt meines Schaffens:

Das Gehäuse (NZXT H630) war vorhanden also mußte meine erste Wakü erstmal da rein.
Dann ist mir aufgefallen das die Radiatoren keine Luft kriegen (Front) bzw. nicht wegbekommen (Dach) also Stichsäge und los.
Außerdem sieht das Ding jetzt nicht mehr so nach Kühlschrank aus.
Konstruktive Kritik?

Warum unwürdiges Produkt ? Sieht doch sehr in Ordnung aus ! Wenn ich dran denke wie meine ersten Versuche mit WaKü aussahen da ist deins Gold gegen :d
 
bearbeiteter Bykisky Kühler.... nun sind die gravuren weg :p sieht nun um einiges hochwertiger und besser aus

zuerst mit 1000er und dann 2000er geschliefen im Anschluss mit Xerapol poliert

 
Wirklich schöner Kühler, vor allem nach der Bearbeitung deinerseits.
Die haben auch echt schöne GPU Kühler, ich geh mal davon aus das sie wirklich teilweise so Matt aussehen wie auf den Bildern? Aber so bearbeitet machen sie echt was her, hast ihn von Aliexpress?
 
Schön poliert, aber sieht so aus, als wenn sich im oberen Bereich die Nickelschicht bereits löst :hmm: :fresse:
 
Also lösen tut sich da nichts :P .... Wie "Tresel" schon richtig meinte, war handelt es sich um Wasserrückstände welche im Gewinde noch war (und sich nach dem Zusammenbau rausgedrückt hat)

..diese Tupferpunkte und diese komischen rillen welche man außenhalb rund um die Dichtung sieht, sind auf der Unterseite des Acrylgehäuses (ka obs wirklich acryl ist) und nicht auf dem vernickelten Bodenstück
. vlt. werde ich hier nochmals mit nem 2000er + politur nachgehen

Im allgemeinen ein sehr schöner und guter Kühler... der sich nicht vor anderen verstecken braucht ( wenn man 3 Wochen ab Zahlungsbestätigung warten kann)

Ausschlaggebend für den Kauf war in erster Linie die Optik und der Preis


Temperatur sieht unter Prime95 v27.9 (18K) wie folgt aus:
6600K @4,7Ghz mit 1,360v geküht durch einen XT45 240er Radiator, eloops @ 700rpm max, 56°C
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Temperaturanzeige oben rechts ist nett :)
 
So da mein MSI X99s SLI Plus angefangen hat Probleme zu machen konnte ich alles nochmal raus machen und das Mainboard wechseln :-(
Naja habe dann gleich nochmal etwas die Wakü angepasst...die NANOXIA LED RED sind schon krass :-D


Sorry die Bilder sind mit dem Handy gemacht worden...darum kommt das Rot, Orange rüber..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Sys. kommt nun viel besser rüber !
 
In ein Corsair 540 Air einen Radi in 360/45 in die Front und einen 280/30 auf denn Boden geht nicht? geht doch! Naja Stichsäge oder Dremel brauchts schon:fresse2:

Die Lüfter für die Front müssen halt außen dran und das tollste ist die Abdeckung passt ganz normal drauf.

Die Lepalüfter tausche ich noch das Ding ist jetzt so leise das das PWM klackern nervt :)
 
Meine Lüfter schalten sich ab sobald die Temp vom CPU unter 35°C sinkt. Kannst bei dir bestimmt auch einstellen.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
So erstmal "fertig"

Kabel anfertigen und sleeven kommst später inkl. LED Beleuchtung.

20160516_195616_001gqszt.jpg
 
Weiß noch nicht welche am besten passt und ob ich überhaupt möchte. Ja XFlow Radis sind doch super.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh