[Sammelthread] WaKü-Fotos

Sehr schön! Musst nur aufpassen das der Deckel vom Bitspower-Minitank nicht einreißt. Ist bei einen meiner Rechner gerade passiert.



Habe die Innenseite vom Deckel erstmal mit Sekundenkleber stabilisiert.
Boa welche kühlwasser ist das? Ich kenne das nur von Aquacomputer Double protect da sind alle meine AGBS gerissen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist auch Double Protect drin. Kann mir nur erklären, dass der Deckel zu fest draufgeschraubt war.
 
@ Benny
die Pumpenbefestigung gefällt mir, der Platz scheint ja optimal ausgenutzt zu sein:bigok:
 
@ Benny
die Pumpenbefestigung gefällt mir, der Platz scheint ja optimal ausgenutzt zu sein:bigok:
Thx joa es gab kein bessere platz in dem Case. Leider ist der schöne HK nur zur halfte sichbar :fresse:
@Downforce lass den Double protect ka warum es sowas macht aber alle meine AGBS sind volle risse ist auch in verschiedene Forums. Ich hab den EK blau UV genommen. Nie wieder Double protect!
https://forum.aquacomputer.de/wasserk-hlung/99477-plexi-risse-durch-double-protect/
http://www.hardwareluxx.de/community/f137/der-agb-crash-sammelthread-857775.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon bissel älter ... irgendwie hätt ich mal wieder Lust was zu machen! :d Vorschläge?

imageadsy6.jpeg
 
Neues Gehäuse :fresse2:
 
@iCrack: Ja darüber hab ich auch schon nachgedacht! Ein Caselabs Magnum SM8 wär nice ... aber der Preis :eek:
 
TJ07 ist mega nice, aber langsam einfach mehr als durch... also go :d
 
Ich schlaf mal drüber :rolleyes: ... haha
 
Hab auch noch eins Jens :d
 
Ich würde das TJ07 auch nehmen ^^ verdammt schönes Gehäuse, auch wenn es für viele ausgelutscht ist, finde ich das es ein zeitloser Klassiker ist :hail:
 
hehe, jetzt mal langsam ^^. Wie gesagt, ich mach mir mal Gedanken :)

Denk verkauft is es gleich bzw. es geht bestimmt gut weg. Hab damals extra kein einziges Loch oder ähnliches gebohrt, damit man es ganz easy wieder in den original Zustand bekommt außer halt die Teile die gepulvert sind.
 
EIN TJ07 IST NIEMALS DURCH!!!!!

Zeitlose Schönheit. Bei mir kommt irgendwann auch nochmal eines.
 
Ist durch [emoji14]
 
Das teil was irgendwann Modder jeder hatte? Laaaangweilig. :fresse2:
 
definitiv durch ^^
 
Man könnte sagen, dass es sogar der Hersteller erkannt hat und es deshalb EoL ist :fresse2:
 
Das heißt mein E-Peen is jetzt geschrumpft? :d ...

Caselabs musste importieren oder? Sieht auf jeden Fall so aus :-/ 170 Dollar Versand, 19% Märchensteuer und Zollgebühr... Jesus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag einfach mal nix ...

IMG_4928.JPG


... ausgelutscht, durch ... EURE MÜTTER sind ausgelutscht und durch :motz:

:haha: :lol: - absolut nicht ernst gemeint :fresse2: Wollte auch nur mal auf dem Niveau posten :haha:
 
Ich versuche es nochmal.

Version 3

Licht aus:
20160603_210014xal6f.jpg


Licht an:
20160603_210125y9ath.jpg

AGB leuchtet je nach Temperatur.

Und die Dunkle Seite:
20160603_205429_001g3aek.jpg


Sleeven mach ich irgendwan mal. Wenn ich genur Geld zusammen habe und die Lust da ist. Aber so gefällt es mir auch ganz gut.
 
Ich habe oben wohl einen Hitzestau weil sich dort ein Regal befindet. Deshalb vor der CPU/GPU 40°C und danach 44°C. Max versteht sich.
 
Ich glaube ich muss mal nach Fohlen City kommen damit du mir Tips beim Verschlauchen / Verbauen geben kannst. :fresse:
Sieht super aus!! Und ich Idiot hab alles vernickeln lassen :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh