[Sammelthread] WaKü-Fotos

Bitspower vs Noname Winkel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja einige haben mit der Marke ein Problem. Ich auch ;)

http://www.abload.de/img/sdc11745-800mo0g.jpg

und was macht dann da der Phobya-Luffi am Heck?

alte Dummschwätzer, meckern und trotzdem da bestellen :fresse:

0.5vr0c.jpg
 
Man darf seine Meinung auch ändern, munkelt man. Hab das letzte mal am 12.3.2010 bei AT bestellt wo auch der Lüfter dabei war. ;)
Schade das man gleich als Dummschwätzer abgestempelt wird. :rolleyes:

p10201092osr.jpg
 
Man darf seine Meinung auch ändern, munkelt man. Hab das letzte mal am 12.3.2010 bei AT bestellt wo auch der Lüfter dabei war. ;)
Schade das man gleich als Dummschwätzer abgestempelt wird. :rolleyes:
Wenn du so ein elementares Problem mit der Firma/Marke hast, dass du andere anpöbeln/ihre Arbeit schlecht machen musst, warum verschrottest du dann nicht einfach den Lüfter? und dann lieber weiter von Bitspopel und Koolance ausnehmen lassen :fresse:.
Und genau deswegen sind deren Reviews auch nichts anderes als fremd-veröffentlichte Werbezettel. Einzig Messwerte sind wirklich aussagekräftig.
So hätte ich das jetzt nicht gesagt :shot:. Aufgrund seiner Menge an Samples hat er doch öfters nen ziemlich guten Überblick. Und ja, ich weiss, dass du das Wakü-Museum bei dir zuhause hast.

alibi:
p1000074su0e.jpg
 
Was mich mal interessieren würde ist, ob die die getesteten Artikel behalten dürft oder zurück versenden müsst?
 
Was mich mal interessieren würde ist, ob die die getesteten Artikel behalten dürft oder zurück versenden müsst?

Sowohl als ob,liest man doch zu genüge im MP;)
Und ich denke für die Mühe die sich so manch einer mit seinem Review oder Test macht,ist es auch gerechtfertigt wenn er mal das ein oder andere Teil behalten darf.
 
Überall Teflon an den Gewinden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, da werd ich ja direkt neidisch und will mir auch ne Wasserkühlung zulegen...

Das Würde schon einiges bringen ;)
Und super aussehen tuts auch noch..
 
Antec Nine Hundred, aber keine Ahnung welche Version, denke die Erste.
 
Chef hat gesprochen, also halten wir uns daran.
Kann es sein, das ich diesen Satz einmal die Woche höre?


img_13392moo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr angenehm.
 
@ Cartago: schick aber der AT Aufkleber muss dringend ab. :shake:

 
Bis das überdruckventil auslöst muss aber viel passieren, wenn da nicht sogar die Komponenten eher aufgeben...
 
@Watercoolio, extremst saubere System klasse :bigok: aber die Aerocool Aufkleber stören noch den super eindruck

mein System existiert so schon lange nicht mehr
 
@Watercoolio, extremst saubere System klasse :bigok: aber die Aerocool Aufkleber stören noch den super eindruck

mein System existiert so schon lange nicht mehr


Danke dir Cartago. :)

Mit den Aerocool Aufkleber ist eine Überlegung wert, allerdings denke ich
das dann die dahinter liegenden Kabel und das Kugellager hervorkommen werden. ;)


Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh