[Sammelthread] WaKü-Fotos

Der gute alte Stacker:





So tolle Hochglanzbilder wie sie hier inzwischen üblich sind, kann ich leider nicht bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist mal was feines was ich gefunden habe...ergötzt euch an dem Anblick ;)

filtration-skorchio-fiiuiu.jpg


Das ist zwar wieder ein TJ07, aber mit neuen Ideen. Die Luftlöcher (wenn man das kleine Kunstwerk unten so nennen kann) gefallen mir besonders gut.

http://forums.bit-tech.net/showpost.php?p=2649022&postcount=379
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir.....nur die Winkel an den Pumpen stören mich irgendwie.

attachment.php
 
Joah mit den Winkeln verschenkt er viel Durchfluss. Das sind zudem noch die ollen alten Dinger mit dem kleinen ID :(
 
Projekt Filteration sieht wirklich hammer aus, aber nichtmal ein Lüffie für nen Hauch airflow übers Board halte ich dennoch für etwas suboptimal.
 
Rück-Ansicht des TJ-07's






 
Zuletzt bearbeitet:
Filtration ist schon stylisch. Ist optisch schon ein Reiser hehe.
Wem die Lüftung allerdings zu wenig war - hier mehr :fresse: (Der Staub vorne an den Luffis ist schon weg - also einfach ignorieren xd)

img_3597i9wx.jpg


img_3606tytd.jpg


wsq84781nx29.jpg


MFG LK
 
Zuletzt bearbeitet:
Klotz trift es ganz gut. Der arme Schreibtisch.
Aber die Hardware ist hübsch.

Ali B. frisch vom Basteltisch

IMG_2319_900.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die neuen güldenen Alphacool Tüllen sehen gut aus, ist mal was anderes :)
 
Fragt sich nur wie lange das so schön Kupfern ausschaut. Normal läuft das ja recht schnell an und schaut dann nicht mehr so schick aus.

IMG_2318_900.jpg
 
Der Bastelbilderthread ist nebenan :) Ich denke nicht, das die Tüllen anlaufen werden, sind entsprechend behandelt.
 
Was denn Andi das war doch eine funktionsfähige Wakü. Basteln war da schon vorbei. :fresse:
Aber weil du es bist noch ein richtiges Bild für den Bilderthread.

IMG_2322_900.jpg


Das ist auch der Grund warum diese Karte niemals in das Case da oben wandern wird. Sie ist doch viel zu schön um in einem ATX-System versteckt zu werden. :love:
 
Das ist besser, aber der Lochfraß Kühler mag mir immer noch nicht so recht gefallen, trotz Nickelkur ! :fresse: Und doof, das man bei dem Kärtchen an ne Dualslotblende gebunden ist :(
 
Die gelochte Blende in schwarz nickel hätte hier gut ausgesehen.
 
wat neues ;o)



Wat wäre Jochen nur ohne seinen Vernickeler :d
 
Hier mal was von mir, Schläuche werden noch gegen Tygon getauscht.
Grafikkarten werden aber in absehbarer Zeit nicht mit Wasser gekühlt.

magicablshllenmaschiene.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja...ist wohl das Geld alle gegangen...
Die Kohle für Waküaufrüstung und GPU Kühler ist nicht gerade wenig und wurde sicherlich in die 3. Karte investiert. Dennoch sind 3 Karten beeindruckend. Die Wakü eher weniger.
Welches LL Case ist das?
 
Tygon in schwarz, ich glaube weiß ist immo nur der Primochill zu bekommen. Dafür bräuchtest du aber neue Schraubtüllen/Tüllen, denn den gibts nicht in 11/8.
Welchen AGB würdest du dazu nehmen?
 
schick, aber was isn mit dem Deckel? :d
 
welcher deckel?
 
wenn er wircklich die meint: musste dem EK AB weichen ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh