[Sammelthread] WaKü-Fotos

Hab die silbernen Anschlüsse mal testweise mit Plastidip bearbeitet, das Ergebnis ist recht gut geworden denke ich.
ISt eine kostengünstige alternative, und in fast jeder Farbe machbar.

voher
img_20171001_1905525hk9q.jpg

nachher
img_20171001_1849229fjvz.jpg

An der Pumpe montiert

img_20171001_190501jhjug.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einem neuen radiator, einem eisbecher, fittings und mayhems schlauch habe ich meine eisbär endlich zu einem custom loop umgestaltet
61ed845717b5d7c75f0b80bcaefdb639.jpg
59bbb701a89936dfe05e308fdf49dc55.jpg

Gallerie zum worklog
https://1drv.ms/a/s!AuGOSQm3Fa63kI5VZKccokP9jjj9pA

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hab die silbernen Anschlüsse mal testweise mit Plastidip bearbeitet, das Ergebnis ist recht gut geworden denke ich.
ISt eine kostengünstige alternative, und in fast jeder Farbe machbar.

voher

nachher

An der Pumpe montiert
Und das Gewinde mitlackieren sorgt nicht dafür, dass sich das Plastidip wieder abzieht?

Ich würde ja das Gewinde nicht in PlastiDip haben wollen, haste doch dann beim reindrehen den ganzen Süff drinne :fresse:

Ich würde ja das Gewinde nicht in PlastiDip haben wollen, haste doch dann beim reindrehen den ganzen Süff drinne :fresse:

ne das geht wunderbar, man kann es aber auch schön abziehen am gewinde, nur beim auf den schlauch stecken muss man etwas aufpassen bzw den schlauch aussen anfeuchten dann geht das wunderbar.

da ist gar kein süff drinne!

Man ich muss mich echt zwingen nicht den Bildschirm abzulecken. Sieht sehr gut aus.

Aquacomputer DP Ultra in Orange :) schmeckt nicht lecker, habe leider schon mal gekostet ^^ das passiert wenn man die Plörre in die daneben stehende Pepsi rein lässt und ne Stunde später mal voll daran anzieht *g* Ansonsten freut es mich natürlich wenn euch die Bilder gefallen :bigok: Habe extra darauf geachtet eine Wakü zu installieren die günstig ist, gut ausschaut und ordentlich was weg kühlt. An der Seite hängt ein Mora.

Hmmm, damit komme ich in Versuchung statt Rot doch Orange für meinen Kreislauf zu verwenden...

Einfach nur schöne Bilder.

Nimm doch Rotorange, indem du Orange als Basis nimmst und Tropfenweise Rot bis zur gewünschten Farbe dazugibst...
Wie ein schöner Whisky :fresse:

Auch mal was von mir :banana:

2.jpg
3.jpg
4.jpg

Mhhhh, AMD :) schönes System!

Mal wieder was anderes :)
Leider musste ich einen Tod sterben und die HW Labs gegen die ALC tauschen, das Gehäuse wollte nicht :heul:

alles schwarz-weiß inkl. Schläuche und Slotblenden :bigok: und überall X-flows

sieht sehr klasse aus :hail:
der kleine AGB sieht lustig aus :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist die DCP450. Die ist halt echt unhörbar. Hatte aber von Anfang an die alternativen Dichtungen reingemacht, die kannst kippen und da läuft nix aus.

Durch das Licht sieht es aus, als wenn die Kathode im Zickzack verläuft o_O
Wie ist die Quali von dem Teil?

Hitzestau Level 9.000 ^^

Ist das Enthoo Pro M nicht relativ luftig durch Mesh? :hmm:

Was ich noch fragen wollte @ Spankmaster, hast du die Midplate und den Tray selbst lackiert?

Edit: Sehe gerade das ist die Special Edition, die du da hast, sieht nett aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh