[Sammelthread] WaKü-Fotos

das kann man doch sicher igendwie einstellen, das die konstant auf einer Farbe bleibt ?! :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja habe ich auch geschrieben . jede Farbe einstellbar oder komplett abschaltbar für RGB Hasser :d

Voraussetzung natürlich die Software installiert.
 
@MS1988: Lies mal bitte das Thema auf der Startseite bzgl. "§7. Grafiken im Forum". Maximal 800KB pro Bild. Deine sind jeweils 5 und 3 MB groß.
 
die Bilder habe ich via Abload.de hochgeladen und lediglich grafikadresse kopiert und nicht hier im Forum hochgeladen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Regelung hat nix damit zu tun was direkt hochgeladen wird!
 
Edit: Bilder sind max. 350KB groß und sollte jetzt passen auch von der Größe her.
 

Anhänge

  • wakü 1 (1).jpg
    wakü 1 (1).jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 193
  • wakü 2.jpg
    wakü 2.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
Nach langem hin und her ob 3mm Floatglas oder 4mm ESG, habe ich mir heute das Acrylglasfenster meines SMA8 Seitenteils gegen ein Echtglas getauscht. Ein ESG ging leider nicht das sie dies erst ab einer Stärke von 4mm produzieren, bei dieser Stärke reicht dann aber leider nicht die Länge der Gewindestifte aus, sodass die Mutter nicht mehr passt.

IMG_20180211_123708.jpgIMG_20180211_150529.jpgIMG_20180211_150542.jpg
 
Macht auf jeden fall einiges mehr her das echt Glas, gefällt mir sehr.
 
Sehr schick! Aber die arme Soundkarte. Warum hängt die den so? ... :shake:
 
Wegen der Backplate von der Graka. Besser geht’s leider nicht. Stört mich auch. Muss mal schauen ob ich da irgendwas machen kann.
 
sieht gut aus ! :bigok:

Was ich bei CL immer noch beanstande, sind die einfachen 08/15 Stuhlrollen. Ich finde, da könnten die Amis mal was hochwertigeres aka optisch ansprechenderes anbieten ! :hmm:
 
der obere Radi sieht aus wie ein X-Flow. Wenn dem so ist wäre es da nicht besser den zu drehen und da kannst Du die GPU vorn anschließen. Da sollte dann die Soundkarte auch über die GPU passen. Außerdem wäre dann das schwarze Rohr in der Front kürzer. Das ist natürlich bei Hardtubes ne ganz schöne Veränderung (sofern das ein X-Flow ist).

Sieht aber extrem aufgeräumt aus
daumen.gif


Willst Du die Front noch irgendwie aufpeppen? Leeres Mesh sieht irgendwie unpassend aus bei so nem hübschen Sys
 
Den X-Flow drehen funktioniert aber nur, wenn man von oben und unten Anschlüsse montieren kann. Sonst ändert sich beim um 180° drehen nix.
Und da es 560mm HWLabs X-Flow sind, ist dem auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick, zumindestens der Innenraum.
Von außen machen die Cases ja leider nicht viel her.

Passt die Soundkarte nicht in einen anderen Slot?
Den letzten bzw. den ersten von oben?
 
sieht gut aus ! :bigok:

Was ich bei CL immer noch beanstande, sind die einfachen 08/15 Stuhlrollen. Ich finde, da könnten die Amis mal was hochwertigeres aka optisch ansprechenderes anbieten ! :hmm:

Ich habe bis jetzt noch keine schönen Rollen gefunden die nicht ein Vermögen kosten. Zudem ist das Stichmaß der Gewinde im Gehäuse selten dämlich bzw. gibt es direkt dafür nix. Muss ich mir eh Adapterplatten machen/fräsen.

der obere Radi sieht aus wie ein X-Flow. Wenn dem so ist wäre es da nicht besser den zu drehen und da kannst Du die GPU vorn anschließen. Da sollte dann die Soundkarte auch über die GPU passen. Außerdem wäre dann das schwarze Rohr in der Front kürzer. Das ist natürlich bei Hardtubes ne ganz schöne Veränderung (sofern das ein X-Flow ist).

Sieht aber extrem aufgeräumt aus
daumen.gif


Willst Du die Front noch irgendwie aufpeppen? Leeres Mesh sieht irgendwie unpassend aus bei so nem hübschen Sys

Drehen geht nicht da der Radi nur auf einer Seite Anschlüsse hat. Ursprünglich war die Verrohrung ja auch ganz anders geplant. So wie jetzt wäre ein normaler 560iger besser. Aber deswegen wechsel ich jetzt nicht ^^

Bzgl. Front: Ist mir noch nichts gutes eingefallen. Evtl. Lüfter aber da bin ich mir noch nicht sicher.

Den X-Flow drehen funktioniert aber nur, wenn man von oben und unten Anschlüsse montieren kann. Sonst ändert sich beim um 180° drehen nix.
Und da es 560mm HWLabs X-Flow sind, ist dem auch so.

So siehts aus :)

Schick, zumindestens der Innenraum.
Von außen machen die Cases ja leider nicht viel her.

Passt die Soundkarte nicht in einen anderen Slot?
Den letzten bzw. den ersten von oben?

Von außen sind die Gehäuse echt recht trist aber mir gefällt es irgendwie.

Bzgl. Soundkarte: Geht nicht in einen anderen Slot mit der jetzigen Verrohrung.
 
Neues Gehäuse das Define R6
Graka wird noch Gewechselt.
img_3158dguku.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuuh, ich muss zugeben, dass die hohe Shroud so gar nicht meins ist, vor allem wenn man siehst, dass das MB dahinter eigentlich noch weiter geht. Vor allem scheint die schief zu sitzen, wie man am besten Bild und dem PCIe Slot über der Shroud sieht.

Wieso hast du eine Carbon-Folie genutzt und nicht lieber eine schwarze damit es mit dem Rest der Farbe im System einheitlich wäre?

Ansonsten Glückwunsch zum System und schön, dass du deinem System etwas individuelles gegeben hast. Auch wenns mir, ehrlicher weise, nicht so in der Ausführung gefällt. Hat es eigentlich ein Grund, dass die Shroud so hoch ist?
 
möchte später noch ein Waveshare 7" kapazitatives Display hinzufügen, das Mainboard hat doch die selbe Farbe, deswegen diese Folie
 
Also ich finde das es richtig Stark aussieht, hast du gut gemacht ;)
 
2018-02-2420.46.322mkoy.jpg


Bin noch am überlegen ob ich mir noch Pastel White Dye rein gebe, ansonsten bin ich durch (die Scheibe müsste nur mal noch geputzt werden und die Postcode Anzeige werde ich noch foliieren).
 
Ich würde noch Licht in den AGB und die Kühler machen. Damit kommt das gefrostete besser zur Geltung und du vielleicht nichtmal Schmodderpastel.

E: Ok, der HKIV hat keine LED-Bohrungen oder sowas in der Art, dann hätte sich das wohl erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
E: Ok, der HKIV hat keine LED-Bohrungen oder sowas in der Art, dann hätte sich das wohl erledigt.
GPU und AGB können auch weiß leuchten, ist aktuell nur deaktiviert. Wie du aber selbst bemerkt hast, bietet der HK IV da leider keine Lösung. Und selbst wenn er Bohrungen für LEDs hätte würde ich das nicht machen. Das schaut einfach seltenst wirklich sauber aus. Deswegen ist Pastel weiß auch aktuell noch eine Überlegung.
 
Mal was aktuelles von mir:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh