[Sammelthread] WaKü-Fotos

Hier mal ein Bild im laufenden Zustand + Verrohrung Radi - GPU geändert.

das sieht mal richtig hammer aus !!! endgeil !

hier mal mein 24/7 Gaming Rig, heute zusammengenagelt und dabei festegestellt das der RAM zu hoch ist :d also muss neue her, solang muessen die Lüfter oben auf sitzen ... nicht schoen aber läuft erst mal :d

I5 8600K/GTX 1080TI/16Gig DDR4 und das restliche gedöns was man braucht :d

_sam0212njum8.jpg


_sam02136au10.jpg


_sam02143huaq.jpg


_sam02156sunh.jpg


_sam0228brut9.jpg


_sam0234rbu4u.jpg


_sam0238nsuv4.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sieht mal richtig hammer aus !!! endgeil !

hier mal mein 24/7 Gaming Rig, heute zusammengenagelt und dabei festegestellt das der RAM zu hoch ist :d also muss neue her, solang muessen die Lüfter oben auf sitzen ... nicht schoen aber läuft erst mal :d

I5 8600K/GTX 1080TI/16Gig DDR4 und das restliche gedöns was man braucht :d

Viel Schläuche auf kleinem Raum :d

War sicher ne ganzschöne frickel Arbeit ^^

Wie sehen die temps bei so engem Raum aus ? Sind die oberen Lüfter im Pull montiert ?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die lüfter sind im pull, werden aber noch auf push gebaut wenn ich niedrigeren ram hab :) temps test ich heut abend oder morgen mal beim zocken :)

ist ja auch nur ein 8600k drin

ne war eigentlich easy xD bin ja hardtube gewohnt da ist schlauch ne wonne :d
 
Viel Schläuche auf kleinem Raum :d

War sicher ne ganzschöne frickel Arbeit ^^

Wie sehen die temps bei so engem Raum aus ? Sind die oben Lüfter im Pull montiert ?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Silent Modus vom board aus ... I5 8600K stock 1080ti stock, gehaeuse geschlossen 1 stunde BF1 online :)

stundebf18ujsq.jpg
 
ich find es sieht sehr gut aus, verstehe aber nicht warum du so ne rx version vom radi genommen hast. ich glaube du hättest etwas schlauch gespart wenn beide radiatorenöffnungen auf einer seite gewesen wären.
 
ich find es sieht sehr gut aus, verstehe aber nicht warum du so ne rx version vom radi genommen hast. ich glaube du hättest etwas schlauch gespart wenn beide radiatorenöffnungen auf einer seite gewesen wären.

kann ich dir sagen xD ich hab den normalen bestellt und x flow bekommen, da ich aber unbedingt an dem pc arbeiten musste, hab ichs eingebaut ... ich denke ich änder es bei gelegenheit. Wäre auch fast nicht möglich gewesen ihn einzubauen wegen dem anschluss oben rechts. Vorallem wäre die schlauchführung schöner weil der eine der quer ueber den AGB geht nicht wäre. Wenn dann zeit ist eventuell noch ein 12mm hardtubing.
 
Die LED sind zu direkt, kriegste die Streung noch diffuser hin?

Und gibt es Pics im "Hellen" ohne LED?

Das Bitspowertop ist Matt und alles andere an Plexi nicht?

Sry, mir fällt halt immer was auf :shot:
 
Hehe.. ja vernünftige Pics mach ich heute/morgen noch mal. Wollt nur fix bevor ich zur Arbeit muss mal kurz präsentieren :d
Jips, das Top ist eher was satiniert. Da wollte ich mal gucken ob ich das abschleifen/polieren lasse oder sogar noch gegen die schwarze Version austausche.
Über die Phanteks RGB Steuerung glaub ich nicht. Spiele aber noch mit dem Gedanken mir ein Farbwerk einzubauen und andere LED Strips zu nutzen. Leider hat das Weiß immer einen kleinen Blaustich drin.
 
Hehe.. ja vernünftige Pics mach ich heute/morgen noch mal. Wollt nur fix bevor ich zur Arbeit muss mal kurz präsentieren :d
Jips, das Top ist eher was satiniert. Da wollte ich mal gucken ob ich das abschleifen/polieren lasse oder sogar noch gegen die schwarze Version austausche.
Über die Phanteks RGB Steuerung glaub ich nicht. Spiele aber noch mit dem Gedanken mir ein Farbwerk einzubauen und andere LED Strips zu nutzen. Leider hat das Weiß immer einen kleinen Blaustich drin.

Schau mal, daß du neutralweiße LED´s (Strips) bekommst, keine kaltweißen LED´s (Strips), denn die sind immer blaustichig.
Habe beides, und die Neutralen, machen ein besseres/angenehmeres Licht.

Polieren kann man das Top selber, mit 800, 1500, 2500, 3000, 5000 naßschleifen, und dann mit Polierpaste.
 
Ich hab es in meinem V7 als ich die LED Strips mal ausbauen musste schön 3 von 4 Lötpads abgerissen..... Seitdem hab ich jetzt auch auf Stecker umgestellt. :fresse:
 
ja die lüfter sind im pull, werden aber noch auf push gebaut wenn ich niedrigeren ram hab :) temps test ich heut abend oder morgen mal beim zocken :)

ist ja auch nur ein 8600k drin

ne war eigentlich easy xD bin ja hardtube gewohnt da ist schlauch ne wonne :d

Die vorderen Lüfter sind im pull montiert auf Grund der Anschlüsse des oberen Radis nehme ich mal an. Kann man da noch was verschieben?
Die eLoops laufen im Pushbetrieb schon besser. ;)

Hast du mal getestet wie die Temps sind, wenn der hintere Lüfter gedreht wird und Luft ins Case bringt?
Frischluft ist sicher nicht verkehrt für Spannungswandler, Ram und den oberen Radi.
 
So, hier mal ohne den Phanteks LED Strip




und wenn jmd ne Empfehlung für mich hat bzgl der Neutral-Weißen LEDs, gern auch als PN :)
 
Also ohne Beleuchtung echt besser, jetzt nur noch überall die Kanten bzw. Flächen polieren, dann sieht das rund aus. Beim nächsten Mal aber ruhig ein wenig größere Pics, die leiden doch echt unter der massiven Reduzierung.
 
PCB Kanten müssten noch geschwärzt oder bei der HOF-Karte weiß gemacht werden. Warum ist es eigentlich eine weiße Karte geworden, wenn dein PC schwarz werden sollte? Die Kabel hinter der Pumpe hängen etwas lieblos umher. :)

Ansonsten sehr schön.
 
Danke :)

Die Karte kommt aus meinem alten, weißen Build (Snowflake). Bei der Nächsten GPU Gen. wird es wieder eine mit schwarzem PCB. Das mit dem färben der PCB Kanten ist ne super Idee, bin ich gar nicht draufgekommen!
Die Aussparung für die Kabel ist hinter dem HK Tube, da ich vorher nur eine D5 untendrunter hatte um die Kabel zu verstecken. Das wird bei meinem neuen Tray angepasst, sodass die Kabel dann hinter dem Top verschwinden werden. Ebenso steht noch das Sleeven der ganzen Kabel auf der 2Do Liste. Bis auf die 2 neuen Verbindung (Tube-Pumpe/Top-Radi) sind die Rohre poliert gewesen. Das wird natürlich noch nachgeholt wenn der neue Tray eingebaut wird. Dann wird überall noch mal drüber gewischt.
 
Mir gefällt dein Setup, bis auf den großen Dualpumpenklotz.
 
Hehe :) dank dir. Werde mir mal noch die schwarze Version zu legen und gucken ob das dann nicht was dezenter wird/wirkt. Wollte den erst lackieren, aber dann heb ich den Acryltop lieber auf für vlt kommende Projekte^^
 
Es gibt von Icemancooling nen neues Dualtop, aber k.a. ob das unbedingt besser aussehen würde :hmm:

TB2_fkPoTnI8KJjSszgXXc8ApXa_!!67768436.jpg
 
@bundy bringt er es nun doch in Serie. Gibt's das auch in Nickel?
 
tut er - auf der Website isser nur so und in Acryl zu sehen
 
In full nickel würde ich mir das Ding sofort gönnen. Hat mMn was. Zu dem ist es schwer ein schönes Nickeltop für Dual D5 zu finden.
An dem BP Top stört mich, dass die Pumpen uberhängen.
 
Mir geht's auf den Zeiger das sie direkt nach Release den Direct Die Frame kopiert haben.

Ich finde was Barrow teilweise kopiert schon grenzwertig, aber es gibt für mich selber Grenzen. Und die sind spätestens da überschritten gewesen.
 
Wenn es danach geht, müssten viele (Wakü)firmen bei dir "unten durch" sein ! :fresse: :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh