[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mittlerweile deutlich simpler geworden bei mir.
Sehr schick :)

Musste mein ganzes System nochmal auseinandernehmen, weil irgend ein Schmodder die erste Radiatorreinigung überlebt hat. Also alles auseinander und grundgereinigt... Jetzt ist alles sauber, und wurden noch ein paar kleine Anpassungen gemacht. Hier mal ein Bild ohne Flüssigkeit [img=https://abload.de/thumb/20190403_1936492okzq.jpg]
 
Neues Sys fertig!

Specs:
7700K @ 5Ghz ( 1.34V - delidded, liquid metal )
Asus 1080Ti Turbo ( constant 2100mhz - liquid metal )
2 x NZXT X62 ( 280mm - liquid metal )
Asus Maximus VIII S1151
32Gb 3200 DDR4 Corsair Vengeance RGB
512GB SSD M2 Samsung Evo 970 3200 Mb/S
2000GB SSD Samsung Evo 970 500 Mb/S
Be Quiet - Dark Base 700
750W Be Quiet 80+


463449d1554370685-wakue-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-20145690402_021723.jpg
 

Anhänge

  • 20145690402_021723.jpg
    20145690402_021723.jpg
    209,3 KB · Aufrufe: 680
Zuletzt bearbeitet:
50% sauber verlegt, rest freestyle und Klappe drauf.
Mit den Sleeves, Pumpen und Lüftern sind es echt viele, aber ging.
 
Endlich mal AIOs richtig gemacht, wo die GPU nicht auf nem ollen Luftkühler kochen muss während die CPU eine 360er Wakü hat.
 
Nur mal so kurz zum Verständnis, auch wenn der Build ordentlich aussieht. War es das am Ende wirklich wert? Du hast ja dafür an die 400€ rausgehauen, hättest du nicht mit nem Custom Loop genau das gleiche erreicht ?
 
Nur mal so kurz zum Verständnis, auch wenn der Build ordentlich aussieht. War es das am Ende wirklich wert? Du hast ja dafür an die 400€ rausgehauen, hättest du nicht mit nem Custom Loop genau das gleiche erreicht ?

Allein der GPU Block wär schon um die 100 Tacken. Es waren an die 300 Öcken. Zumal finde ich den X62 mega sexy.
 
Schaut Stark aus :wink:, hoffe du bist glücklich mit dem GPU Kühler ;)

Grüße Kazuja
 
Mal sehen, wann meiner endlich eintrudelt :) :fresse:
 
Nach den Problemen anfangs ist nun alles seit vielen Wochen dicht und ich bin soweit zufrieden. Gerade bei dem Preis (ich glaube 210 Euro?) ist aber das ziemlich ungünstig gelaufen.
Da mein MB den AC-Anschlussstandard nicht unterstützt, habe ich einfach eine separate Flexstripe hinter den Kühler geklemmt (von außen):



Die LEDs im Kühler selbst kann ich so nicht tauschen, dafür müsste der runter und das will ich nicht wegen der ganzen Sauerei mit dem Flüssigmetall und der WLP auf den RAMs.

PS: Jaja, das Sys sieht schlimm aus, aber ist eh nur übergangsweise, daher so unordentlich.
 
Wer gemütlich basteln will, dem empfehle ich ein anderes Case :fresse2:

Brauche noch ne Idee für die Front... muss n bischen luftiger werden.
 

Anhänge

  • IMAG1770.jpg
    IMAG1770.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 225
@chs

ich mag die schwarz gold Kombis nach wie vor. Leider gibt es aktuell wenige Boards mit golden Kühlern.
 
@chs

ich mag die schwarz gold Kombis nach wie vor. Leider gibt es aktuell wenige Boards mit golden Kühlern.

Ja die Boards von Asrock mit den Farbkombis waren schon klasse, sowohl von Performance und Optik.

Hatte die Boards durchgängig von z77/z87/z97 :hail:

Hier noch ein Bild im Vorgängersystem mit einem Schwarz Gelb/Gold Build (z77 ocf).

imag0053jlk20.jpg
 
Mein Z87M OCF wird mich auch nie mehr verlassen. Selbst wenn es ein X570 AM4 OCF für die Ryzen 3000er geben sollte wird das zwar gekauft, aber das Z87 wandert dann zu meinen Eltern in den Rechner oder so :d

PS: Der komische Knick in meinem Loop unter der Grafikkarte wurde übringens behoben und ein AC DFM eingebaut.

Vorher:

Nachher: [url=https://abload.de/image.php?img=l4kkl.jpg][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor kurzer Zeit auch die Kombination "Messing mit schwarzem Schlauch" für mich entdeckt. Die Umrüstung auch innen ist in Vorbereitung, wird aber mit der großflächigen Umsetzung leider wohl noch etwas auf sich warten lassen...

IMG_2220.jpg
 
Mein Z87M OCF wird mich auch nie mehr verlassen. Selbst wenn es ein X570 AM4 OCF für die Ryzen 3000er geben sollte wird das zwar gekauft, aber das Z87 wandert dann zu meinen Eltern in den Rechner oder so :d

Habe auch noch ein Z170m OCF hier, deren Farbgebung hat die alten OCF Boards immer zu den schönsten ihrer jeweiligen Generation gemacht, leider hat ASRock mit dem X299 OCF auf tristes Grau umgestellt, das ist richtig hässlich...
 
Neue Hardware eingezogen und ein wenig umgebaut:



Der Bykski Kühler ist übrigens besser verarbeitet als ich gedacht hätte.
 
@Bullseye13
Mir gefällt's gut :)
Du hast überall die Phanteks Halos verbaut, auch auf der Radiator Rückseite ohne Lüfter. Kannst du bitte vielleicht ein Bild machen wie das beleuchtet dann aussieht? Würde mich wirklich interessieren.
 
@Smatter:
Ja... die Verrohrung ist ganz schön tricky mit so vielen internen Radis. :fresse:
Eigentlich nur weiße Beleuchtung. :)

@SANY:
Hier ein Bild vom bisherigen Zustand:

 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht geil aus :d
Man kann es wahrscheinlich auf dem Foto das nicht ganz so beurteilen wie es in Wirklichkeit ist, aber wie ist die Ausleuchtung von den Lüfterblättern, wenn so ein Halos auf einem schwarzen Lüfter drauf ist? Leuchten dann die Lüfterblätter etwas oder ist es eher nur der Ring den man leichten sieht? Ich überlege nämlich gerade auch ob ich mir Halos oder gleich beleuchtete Lüfter kaufen soll.

Geht bei mir um den hinteren Lüfter
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist fast nur ein Ring.
Auf weißen Rotoren sieht es schon besser aus.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh