Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die oberen Lüfter sind im push und drücken die Luft aus dem Gehäuse nach oben.
@tschekter Bei der Grafikkarte hast du schicke weiße PCI-E Kabel. Für 24 PIN Mainboard Anschluss wäre solcher Kabel auch schön. Ansonsten sieht gut aus.
Danke.
Danke. Ja hab ein weißes 24 Pin Kabel, aber ich bekomme die nicht durch die Öffnung durch.
damit leitest Du aber die erwärmte Luft durch den oberen Radi. Besser wäre durch die Radiatoren kühle Frischluft zu ziehen und über die anderen Lüfter oder Gehäuseöffnungen die warme Luft aus dem Gehäuse zu bringen.
Aber ich denke da geht es nur um ein paar °C.
Meine erste Wakü. Bitte seit nicht zu streng
[url=https://abload.de/image.php?img=img_20190419_224206y2jyp.jpg][/URL]
Meine erste Wakü. Bitte seit nicht zu streng
[url=https://abload.de/image.php?img=img_20190419_224206y2jyp.jpg][/URL]
damit leitest Du aber die erwärmte Luft durch den oberen Radi. Besser wäre durch die Radiatoren kühle Frischluft zu ziehen und über die anderen Lüfter oder Gehäuseöffnungen die warme Luft aus dem Gehäuse zu bringen.
Aber ich denke da geht es nur um ein paar °C.
Die DCP450M ist die größere Version und hat auch seit längerem einen Deckel mit zwei Anschlüssen. Ist auf Seite 38 des DCP450-Sammelthemas sehr gut zu sehen: Magicool DCP450: kleine Pumpe mit AGB - Seite 38
Das bringt genau 1 Grad wärmeres wasser als die oberen Lüfter einsaugend zu montieren.
@ZerOman schon wieder lese ich eine Behauptung von dir die einzig und allein auf deiner geringen Erfahrung beruht...
Es ist grundsätzlich immer besser mit Frischluft zu kühlen. Nur eine Handvoll Gehäuse wie das O11D bilden da eine Ausnahme da sie Wasserkühltechnisch ne Katastrophe sind.
Ist ja nicht das erste Mal! Noch garnicht lang her da hat er was von erster Wasserkühlung gesagt und das er keine Freude daran hatDam dam dam und direkt disqualifiziert aber Back to Topic...
Schick, aber eine AiO zählt hier im Luxx als luftkühler )