[Sammelthread] WaKü-Fotos

So sah es bei mir aus letzte Woche😂, ich warte auf den Vector 2 Kühler für die 3080ti, EK verschiebt nur jedes Mal die Lieferung 😐
IMG_20220707_121412_811.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und, wo schläfst Du in der nächsten Zeit?
So ähnlich sieht es bei mir auch aus, meine Tische sind am Limit :heul:
Aber ist nicht alles neu

Viel Spaß beim Basteln
 
und, wo schläfst Du in der nächsten Zeit?
So ähnlich sieht es bei mir auch aus, meine Tische sind am Limit :heul:
Aber ist nicht alles neu

Viel Spaß beim Basteln
wahrscheinlich auf dem Boden :LOL:
 
ich darf auch jedes Mal das Bett erst leer räumen :rolleyes: :wall:

Wird Zeit dass es fertig wird, aber dauert noch und Zeit ist auch nicht üppig :heul:
 
Nein um Gottes Willen, das ist mein Gästezimmer bzw Arbeitszimmer😂. Meine Frau würde mich umbringen wenn das unser Schlafzimmer wäre😁.
 
Super, freut mich, dass alles gekappt hat.

Heut ist der Adapter fürs Leakshield gekommen😅, ich werde das ganze aber mit einem Schlauch verbinden und hinten Rum zum Gehäuse führen. Hoffentlich kommt es nicht all zu oft zum Einsatz🤔.

Wie funzt das Teil? Muss ich dann das Leakshield abschrauben und an diesen Adapter schrauben? Im AC-Forum gibt es zumindest eine Zeichnung, die das so handhabt.
Das wäre ja mega umständlich. Ansonsten finde ich die Idee schon cool, aber bei mir wäre der Aufwand schon extrem hoch, da ich nur sehr wenig Platz über den AGB für das Leakshield habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja musste abschrauben und oben drauf schrauben. Wenn du natürlich keine Möglichkeit hast, ist das blöd. Ich denke aber der Aufwand sollte sich auch für dich lohnen, allein schon wegen dem Risiko das doch noch Wasser in einem Kühler ist und dir das beim Abmontieren auf die Hardware tropft🫤.
 
Das ist wirklich blöd und sehr aufwendig. Bei meinem Kreislauf weiß ich mittlerweile ganz gut, was ich abschrauben kann und wo mir Wasser entgegen kommt. Das habe ich alles schon Schmerzhaft erfahren. :ROFLMAO:
Bei mir müsste ich den oberen Radiator ausbauen, um problemlos das Leakshield abzuschrauben und genau aus dem Radiator kommt ordentlich Wasser raus. :-)

Würde mich interessieren, wie gut der das Restwasser aus dem Kreislauf bekommt.

Ich habe meinen Heatkiller AGB letztens erst von der DDC befreit. Daher könnte der AGB jetzt schon etwas weiter runter und ich würde etwas mehr Spielraum am Leakshield haben.
Das gucke ich mir mal an. Evtl. ist der Adapter ja was für mich. Vorteil ist, dass man so den kompletten Kreislauf, inkl. Mo-Ra in der Theorie entleert bekommt, wenn man mal das Wasser tauschen möchte.
 
Ohje, das hört sich wirklich Extrem aufwendig an🤦🏻‍♂️. Bau um wenn es machbar ist👍. Ich hab das Leakshield aber schon paar Mal abmontiert um bei Freunden den Kreislauf zu entlüften, was super funktioniert hat, also geh ich von aus das des absaugen des Wassers mindestens genau so gut funktioniert😅.
 
Naja, ich könnte auch den Lüfter vom Radiator abschrauben, habe aber nur ca 1cm Luft zum Leakshield. Das ist auch schon ein großes Gefummel.
Habe es jetzt nicht genau im Kopf, aber ist dein AGB von AC? Ich habe einen Heatkiller und das Leakshield mit einem Doppelnippel montiert. Alleine das ist schon eher ätzend. :-)

Mich haut das Entlüften jetzt nicht so von Hocker. Klar, es funktioniert, aber der Loop entlüftet sich mit der Zeit auch ganz gut.
Evtl. liest man demnächst was über diesen Adapter und wie gut er funktioniert.
 
Ich hab den Vector 2 bestellt am 1 Juli, laut Support sollten die ab dem 22 ausgeliefert werden🫤.
Warum hast Du nicht z.B. bei Caseking bestellt, Lieferung in 3 Tagen?
Mein EK-Quantum Verctor 2 Set war in 3 Tagen bei mir(y)
 
einfach neu bestellen und dann entsprechend den anderen stornieren, wenn Du nen verlässlichen LT hast ;)
 
Moin,
Ich habe mich mal etwas im neuen HAF 700 Evo ausgetobt.
Dual Loop mit 2x 360mm (45mm) für die CPU und 3x 360mm (30mm) für die GPU.
 

Anhänge

  • C9A3A4F9-CE1E-4B01-B9BE-B90D9A1A94FC.jpeg
    C9A3A4F9-CE1E-4B01-B9BE-B90D9A1A94FC.jpeg
    1.008,9 KB · Aufrufe: 285
hat was :love:
nur den RAM musst Du noch in die Farbe bringen ;)

Ist das ein MORA im Hintergrund?
 
hat was :love:
nur den RAM musst Du noch in die Farbe bringen ;)

Ist das ein MORA im Hintergrund?

der RAM führt ein kleines Eigenleben, muss leider das Profil mit der richtigen Farbe immer manuell laden.

Ja, da stehen 2 MORA 360, die laufen aber aktuell noch nicht mit, sind vom vorherigen Setup.
 
einfach neu bestellen und dann entsprechend den anderen stornieren, wenn Du nen verlässlichen LT hast ;)
Ich find es halt ne bodenlose Frechheit seitens EK, so geht man nicht mit Kunden um, mein Liefertermin wurde immer wieder verschoben. Werd ich jetzt auch machen, können sich einen anderen Deppen suchen👍
 
der RAM führt ein kleines Eigenleben, muss leider das Profil mit der richtigen Farbe immer manuell laden.

Ja, da stehen 2 MORA 360, die laufen aber aktuell noch nicht mit, sind vom vorherigen Setup.

Sieht mega aus. Die Kühlfläche müsste ja auch so schon reichen 😜
 
Ist ja Gott sei Dank kein Dauerzustand 🥵
 
Das HAF ist ja mal geiler Scheiß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh