Wakü im Lian Li PC-8FI ohne KLEBEN und BOHREN?

a) Doppelseitiges Klebeband hält zwar, aber wenn Du was machen willst, ist die Trennung aufwendig.
Ich benutze Klettband, das mit doppeleitigem Klebeband an der Pumpe und der Unterlage befestigt ist. Hält und entkoppelt super - für mich zumindest.
b) weiße ablagerungen: tja, was soll man da sagen - dann mußt Du halt von Zeit zu Zeit (wnn Du glück hast Monate) die WaKü zerlegen und putzen. Oder ab und an Cilit Bank Reinigung mit ausreichend Spülung.
Und das tritt auf, auch wenn Du WaKüflüssigkeit mit Additiven nutzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh, diese Ablagerung ist komischerweise nur in der Pumpe iwie, ich werd mir das heute nochmal genauer anschauen, da ich damit echt nichts anfangen kann, woher oder warum kP!

Ansonsten färb ich mein Wasser einfach weiß, dann fällts keinem mehr auf :d:d:d

Ich glaub ich fang an das Plug etwas flacher zu schleifen... erscheint mir fast die beste Lösung als irgendwas zu kleben o. Ä. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh