Wakü kauf beratung

DGX? Heissen die nicht D9GKX bzw. GKX ? Normalerweise brauchst du die gar nicht kühlen , wenns dir um die optik geht , würde ich zu Ram Wakühler raten !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, es geht um die D9GKX. Wie es mit der Optik nachhinein aussieht, kann ich mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen, aber Hauptsächlich ging es mir um die Kühlung.

Habe vorne im Case 2x 120mm Lüfter und einen hinten rausblasend + NT. Hatte vor, alle Lüfter dann auf 5v runterzustufen. Sprich mit den Slip Stream ungefähr auf 500 - 800rpm zu kommen. Würde das reichen?

Alles klar, dann lasse ich die eben Passiv laufen.
Also was den AGB angeht, da hatte ich gestern mit jemanden verhandelt und der hat sie schon abgeschickt, ohne das ich die bestätigung für den Kauf abgegeben habe. Somit habe ich also statt dem EK den Magicool 250er für 22,50€ gekauft.

Soll ich jetzt den magicool doch noch einbauen oder soll ich mir den EK 150er naträglich noch bestellen?

Liest du das was wir schreiben, und speicherst es auch irgendwo?

Wir haben doch darauf hingewiesen, das es in der Vergangenheit bei einigen Usern zu Undichtigkeiten bei den Magicools gekommen ist. Wenn du unbedingt den EK willst, dann bestell ihn dir doch ???

Jojo, bevor wir über den magicool gesprochen hatte, hatte ich hier im VF jemanden gefunden, der mir seins unbedingt andrehen wollte. Und jetzt hat er das ding schon losgeschickt ohne das ich davon was weiß :stupid: .

Dann sag mir mal bitte, was ich jetzt mit dem Magicool machen soll, den ich nicht gekauft habe aber trotzdem nächste Woche ankommen soll? Einfach zurück schicken in dem ich den postboten sage, ich habe nix bestellt. Ehrlich gesagt will ich das ding auch nicht. Aber da macht jemand hier einfach nur das, was er will.

Letztens wolltest du den doch noch?

Mal im Ernst: Das ist mit Abstand die unübersichtlichste Wakü Zusammenstellung seit Wochen....

Jojo, bevor wir über den magicool gesprochen hatte, hatte ich hier im VF jemanden gefunden, der mir seins unbedingt andrehen wollte. Und jetzt hat er das ding schon losgeschickt ohne das ich davon was weiß :stupid: .

Dann sag mir mal bitte, was ich jetzt mit dem Magicool machen soll, den ich nicht gekauft habe aber trotzdem nächste Woche ankommen soll? Einfach zurück schicken in dem ich den postboten sage, ich habe nix bestellt. Ehrlich gesagt will ich das ding auch nicht. Aber da macht jemand hier einfach nur das, was er will.

Mein Gott dann hör doch einfach mal auf wild in der Gegend rum zu ordern und warte bis deine Finale Wakü hier steht . Ganz ohne Grund wird der VK sicher nicht versendet haben. Woher hat er denn deine Adresse wenn du den angeblich nicht wolltest ? :rolleyes:

Man merkt richtig , dass du nur jemanden suchst der dir nach dem Mund redet und alles für gut befindet was du auch gut findest. Entweder du fängst an konstruktiv mitzudenken und hilfst uns dir eine gute Wasserkühlung zusammenzustellen oder , du machst es alleine. Aber dann ohne uns! Ich bin ja an sich schon geduldig aber wenn ich sehe , dass man mit dir alle 3 x durchkauen musst macht das schon immer weniger Spaß !

Sry Leutz, back to Tropic.

Hier mal eine kleine Zusammenfassung, was sich so alles bei mir inzwischen ergeben hat.

- Das Angebot für die Alphacool Nexxxos Bold XP S775 + 2x Alphacool Nexxxos 3 Xtreme habe ich bestätigt bekommen. Laufen bis morgen Mitternacht. (70€ zusammen)

- Dann habe ich noch 3x rote Lebenmittelfarbe + 11/8 Schraubanschlüsse G1/4 für 11€ bestellt.

- Warte noch antwort von zwei Leuten für die HPPS Plus Pumpe (ca. 45€)
- Ausserdem warte ich noch Yaso_Kuuhl antwort auf die 4x 90° gewinkelten 11/8 Stecker. Er hat noch einen 5m PVC Schlauch rumliegen ist aber lediglich nicht von Masterkleer. 5m PVC-Schlauch 8/11 glasklar.
preis: 5m schlauch 5€ + 4x anschluss 8€ gesammt für 13,50€

Zuletzt bearbeitet:
5m PVC Schlauch rumliegen ist aber lediglich nicht von Masterkleer.

Anscheinend hörst du ja sowieso nicht auf uns , wenn du keinen Rat befolgst. Für mich war's das ...

Also doch nicht den Schlauch, dann fällt der Schlauch eben auch weg. Wird neu bestellt.

G48 hole ich mir dann von der tanke. Destiliertes Wasser habe ich im keller.
Hier mal ein Bildlicher Zusammenfassung:

Ich verstehe nicht ganz warum du uns einen Warenkorb postest, obwohl du sowieso schon alles im MP gekauft hast?! Naja ich bin auch raus, viel Spaß noch!

Weil es einfacher ist und übersichtlicher ist. Soweit danke an euch allen.

Naja wenn ich schon dabei bin, wollte ich gleich Lüfter mitbestellen. Dachte da an Scythe Sleap stream nur kann ich mich zwischen den 500rpm und 800rpm nicht entscheiden. Lüftersteuerung ist im PC schon eingebaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh