Wakü @ Lian Li pc 70 (intern) need help

Also ich würd mir die Löcher oben in den Deckel lasern lassen dan brauchste die olle Blende nicht ;)
PC70%200023.JPG

wenn man platzt hat den HDD Käfig raus und dort die Pumpe hin
PC70%200006.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das geht auch aber kostet unlängen mehr als ein Loch + Lockblech.

HIer nochmal ne draufsicht.

waku_15.jpg

hmm...also du hast den radi vorne @5.25" käfig verschraubt, da komm ich ja noch mit.

aber hinten, da hast du ihn scheinbar @ nt kasten verschraubt, und da auch nen pfeil hingepinselt, aber geschrieben hast du von dem roten punkt da oben! also wo is der nu fest?
waku_6a.jpg

und: was hast du wo für das lasern bezahlt? ich wollte erst ne anfrage @2ddesigns machen...aber als ich gelesen habe, dass die maße bis zu einem cm abweichen können...:stupid:

das passt mir nich :fresse:

welche winkel haste hinten genommen?
oder selbst gebastelt

werds vorne auch so fest machen

aber hab keine ahnung wo und zeit und geld es lasern zu lasssen

ich versteh das nicht!

sind die bilder von dem zustand, mit dem ihr den rechner benutzt?
also ist da dann schon alles drin, was man braucht?

in meinem PC70 siehts aus, wie in der hölle :fresse:
ich hab da soviele kabel und die MÜSSEN da einfach sein, weil sonst nix geht...

werd am we die eheim endlich vorne auf den boden stellen, da in der jetzigen situation durch die verlegten schläuche unnötig vibrationen weitergeleitet werden :wall:
dank meinem neuen TAGAN 480W ist es endlich wieder leise, meine hitachi im untersten 5,25"-schacht hab ich auf 2 magic-fleece matten gelegt :d (lösung ist aber nicht für ewig, leider :( )

So ich versuchs jetzt nochmal mit nem Bild welches sozusagen von
vorn die Draufsicht ist.

radi_halterung.jpg

Carsten1986 schrieb:
aber hab keine ahnung wo und zeit und geld es lasern zu lasssen

was das kostet, wird er ja hoffentlich gleich verraten :hmm:

edit: aah fein :)

nu nur noch den preis...:hmm:...:hail:

Zuletzt bearbeitet:
aus was haste den halter gemacht

_____________ < case deckel
| | | | < die verstrbungen und da haste ne schraub durch gehauen

also baucht du ja nur ein metall blättschen und keinen winkel oder?

hmm 18€ geht ja. das würd ich ohne murren und knurren bezahlen *g*

aber die versandkosten waren bei 2ddesigns ziemlich hoch, muss ich ma gugge...vll dremel ich das doch...:fresse:

Aus ALU, hatter ja schon geschrieben und mit selbstschneidenden Blöechspax verschraubt.

Theoretisch kannste die Dinger da bauen aus was du willst, sieht man ja eh nicht, Alu bietet sich da aber an!

is doch egal?

ein normeles betall blättchen geht doch auch oder??
is ja nur ne "verlängerung" des lochs

aber wie ich die lüfter an dem mini keinen loch unterm radi festmachen sol weis ich immer noch net
soll ich die auf bohren und ne mutter von inten dran machen oder was?

werd den radi @ deckel verschrauben habe ne blende mit m4 bohrung gefun

wer villeicht das anere als verstärkung holen

er soll dich auf den mittleren der 5 buttons unten an deinem post erinnern...:rolleyes:

aber lassen wir das. mach du deine 3fach posts weiter, mich soll's nich stören...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh