Wakü ohne Radi

naja wenns darum geht das du keinen platz hast, würde ich nen 80er radi rein baun, der past auch rein, am besten für nen kleinen sys is eben nen 120er aber wen du keinen platz dafür hast reicht auch ein 80er aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cmd.robot schrieb:
ÄÄh, kanns sein daß ihr den Reserator1 vergessen habt?

Der hat doch kein Raddi :fresse:
manche kapieren anscheinend es immer noch nicht, das der Reserator ein riesiger pasiv Radi ist :wall:

profkill schrieb:
naja wenns darum geht das du keinen platz hast, würde ich nen 80er radi rein baun, der past auch rein, am besten für nen kleinen sys is eben nen 120er aber wen du keinen platz dafür hast reicht auch ein 80er aus

Ich hab auch keinen Platz für nen 80er. Und noch mal: das Gehäuse ist
beschissen belüftet (wenn die Wakü irgendwann steht, ist der einzig
drehende Lüfter der saugende 120er vom Netzteil). Wenn ich den Radi
einbauen würde würde er das Wasser er aufheizen als abkühlen. Der
muss schon extern sein.
Da ich die Optik des Gehäuses nicht zerstören will, müsste er irgendwo
anders befestigt werden. Das wollte ich halt vermeiden, und deshalb
meine Frage "Wakü ohne Radi" ;)

Der Reserator ist mir eigentlich zu teuer (ich weiß ne ordentlich Wakü
kostet sonst auch so um die 200,- Teuro), und ich habe gelesen der
GPU-Kühler soll nicht so toll sein. Außerdem sind die Anschlüsse und
der Schlauch mit 12/8 etwas unorthodox. Wenn ich dann später mal
nen anderen Kühler benutzen will passen die ganzen Anschlüsse nicht.
:shake:

dann mach ne kleine holzkisten, darein packste einen dual, pumpe und ab, und fertig hast dei gschiecht

die kiste ind er farbe vom case lackiert, oben drauf das case, scho siehts ganz net aus ;)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

warum sollte das komisch aussehen, sieht 120% besser aus wie diese al in one waküs, is zwar das gleich, aber du kannst die kiste gestalten so wie du sie magst, von daher.

was macht er wen er kein tt gehäuse hat? das mag woll begnackt aussehen, eine tt allinonwakü und das gehäuse hat nichtmal eine spur von tt :lol:
das levicom dings sieht scho recht net aus, aber ich hätte keine 2 5,25" schächte dafür frei

Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
:stupid: Was gibts denn da zu lachen?

Also ich find so ne All@1 kommt viel geiler als ne Holzkiste! (Meine Meinung)

Why tt Gehäuse? Man brauch doch kein tt Gehäuse um sich ne All@1 zu kaufen.:stupid:
Es kommt nich auf die Marke an oder?

Es war auch nur ein Vorschlag!
Also ich find halt das kommt goil,so n All@1

Ich finde Profkill hat recht sieht bestimmt gut aus, und man muss nicht mal ein guter modder sein.

fragnexx des war auf deinen ersten link bezogen, da war ne tt allinon, und so wie meinen vorschlag gemeint hab is das auch ne allinon, nur wer eben net gescheit liest verstehts halt net.

@onTempler jo, weil paar mdf platten zamschrauben oder leimen oder was auch immer, müsste jeder können wer modden will

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon richtig gelesen!
Nur falsch vormuliert.sry.
Aber warum Holz? Alu kommt doch viel geiler.oder?
Mit nem Alukasten würd ich mich zufrieden geben aber Holz.hhhhmmmm.

kannst auch alu nehmen, aber holz ist halt einfacher bearbeiten würd ich sagen, naja ich hab noch keine erfahrung mit alu gehabt
und man lackiert des holz dann eh, dann sieht man ja nimmer dasses holz is

:zustimm:

Jo,aber ich mein alu is ja au relativ leicht zu bearbeiten.
Und ein Grund für Alu wäre auch die Wärmeleitfähigkeit.

Is deine Entscheidung : All@1,Eimer,Aquarium,Normale Wakü,Holzkasten,Alukasten ........

Pce FrAgNeXx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh