Wakü-Planung mitMo-Ra3 für 4770k OC und gtx780 classified hc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde die optik vom pro wirklich nicht schlimm...
und in der hinsicht bin ich halt eher praktisch denkend. in erster linie muss die leistung und der preis stimmen, und erst dann die optik.

kann mir jemand sagen, ob man an für diesen AGB eine pumpe auch normal via 1/4" tüllen anschliessen kann, oder muss man zwingend den AGB als deckel der pumpe benützen?
reicht ein single 5 1/2" bay AGB auch aus?

Zuletzt bearbeitet:
coolermaster_haf-922_033.jpg

kann ich das so machen, oder hab ich was übersehen?

evtl. nehm ich die pumpe auch auf den boden vor das netzteil...

ok, danke. kann ich als agb problem los den xspc dual oder auch singlebay nehmen, oder sind die schlecht?

worauf sollte man beim agb achten?

Hochwertige Ware kaufen nach Möglichkeit, dann halten die AGBs jahrelang. Billiges ungetempertes Chinaplexi bekommt manchmal Risse

Die Monsoon AGBs sind gut, oder aus der Röhren AGB Abteilung die Aqualis Serie von Aquacomputer

Also prinzipiell ist die Wahl des AGBs Geschmackssache. Die AGBs die für direkte Pumpenmontage ausgelegt sind, würde ich meiden, da dort die Vibrationen der Pumpe direkt aufs Gehäuse gehen = laut.

Ansonsten haben sich die Röhren-AGBs als etwas "benutzerfreundlicher" herausgestellt, da sie leichter zu befüllen sind und das Wasser bei senkrechter Montage immer gut in die Pumpe läuft. Hierbei haben die SingleBay-AGBs oftmals Probleme, wenn sie nicht nahezu 100% gefüllt sind.

Der derzeit wohl beste AGB dürfte der Aqualis sein, da er aufgrund seines Glas-Korpus (im Gegensatz zu den normalen Plexi-Röhren) sehr robust ist - gerade was den Einsatz von Farbzusätzen etc. angeht.

so, falls ich den xspc 2bay agb noch finde, nehm ich den, und sonst wird es dann wohl der monsoon.

vielen dank für eure hilfe, und sobald es dann endlich mal ans bauen geht (warte auf 9970er infos...), halte ich euch natürlich auf dem laufenden. :d

Also eine Laing ddc einen Xspc dualbay AGB plus PowerAdjust zum regeln der Pumpe kannste von mir auch gebraucht haben. Ist bei mir alles wegen zu laut raus geflogen. Habe gegen die AS Xt getauscht die ist deutlich leiser bei höherer Drehzahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh