Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und du hast mit dem fillport falsch verstanden nen fillport ist ne schottverschraubung, du bist da dann rel. frei in der auswahl der anschlüsse.Hm, glaube da mit der Schottverschraubung habt ihr falsch verstanden (oder ich mich falsch ausgedrückt^^): Das ganze kommt in die Trennplatte, die Radi und Pumpe von dem Rest des Gehäuses trennt (Wird wohl UV-Aktives Acrylglas).
Hab da vielleicht was passendes: http://www.aquatuning.de/product_in...g-G1-4--IG-auf-10mm-T-lle---black-nickel.html
Da könnte ich doch einfach auf die andere Seite eine der Tüllen reinschrauben und dann auf beiden Seiten den Schlauch, oder?
Kein 250er AGB? Phobyakabel hätt ich fast vergessen, Shoggy hätt ich mir wohl ausm Baumarkt geholt, soviel machts vom Preis aber bestimmt nicht aus
Das würde ich so nicht sagen. Bis dahin gibt es einige neue Produkte.Bestellt wird erst in 3-4 Monaten, auf dem Wakümarkt ändert sich ja nicht so schnell etwas
Dazu hätte auch die Frage im Quatschthread gereicht: "Wieviel muss ich für eine vernüftige Wakü ausgeben?"Das war sowieso ne Kalkulation, da ich so sehen wollte, wieviel ich für meinen Einstieg in die Waküwelt zahlen muss :P