[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche eine Pumpe mit AGB.
Nehmen sich die XSPC X20 400 Pumpstation 12V und die Alphacool Eheim 600 Station II 12V was, oder sind die auf einem Level?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leistungsmäßig auf einem Level, aber die XSPC ist mit ner Zalman Fanmate oder x-beliebiger Lüftersteuerung regelbar bis ca. 7-8 V und damit deutlich leiser.

Außerdem ist die Zusatzplatine der Alphacool sehr anfällig.
 
Leistungsmäßig auf einem Level, aber die XSPC ist mit ner Zalman Fanmate oder x-beliebiger Lüftersteuerung regelbar bis ca. 7-8 V und damit deutlich leiser.

Außerdem ist die Zusatzplatine der Alphacool sehr anfällig.

Oh, prima. Genau so etwas habe ich gesucht.
 
gabs die eheim 600 nicht vor jahren schon?? ich fand die damals richtig scheiße. sau laut das teil. gabs in so nem komplettset für 220 euro bei alphacool.
 
Ähm erklärt sich hier irgendeiner bereit ne Signatur für mich für das Projekt zu machen?
Also so ein hübsches "Bildchen" wie bei Katzeneinbrecher :d
MfG alpha
 
reicht der "alte" Innovatek X-Flow für einen AM2 X2 3800+ EE zu kühlen kein OC etc.

Und noch was ist die S.939 Halterung leich wie die AM2 sprich passen die Halteklammer da drauf ?
 
Genau. Aber wieso ein TFC Single und kein Dual oder Triple?
 
weil ich nur noch platz für einen single habe. er dient auch nur als reserve, habe schon einen black ice dual und einen cora 642.
 
machen da n paar lüfter in hab acht stellung nicht mehr sinn?

evtl. wärs auch nützlich den cora von der heizung weg zu rücken xD
 
tüddeldraht? xD

pack welche auf den dual-radi. das muss reichen. die brauchen denke ich auch nur ab ner gewissen wassertemo anspringen.
 
So folgendes kommt morgen zu mir:


  • D-Tek Fuzion V2
  • Watercool Silenstar DUal 2.0
  • Tygon Schlauch 13/10 schwarz
  • 12 13/10 perfect Seal
  • 20 Federbandschellen schwarz
  • 2 mal HDD Bottom Plate für den Silentstar Dual
 
Zuletzt bearbeitet:
genau warum...sagtest mir doch selber 40° wäre optimal. da dürfen die platten da drin doch nciht noch besser gekühlt werden ^^

ich wusste nichtmal dass es verscheidene versionen vom silenstar dual gibt...

was is perfect seal?
braucht man für 13/10 nochmal extra neue anschlüsse? ich glaub ich hab 8/10(11,2)
 
genau warum...sagtest mir doch selber 40° wäre optimal. da dürfen die platten da drin doch nciht noch besser gekühlt werden ^^
Ohne Belüftung (diese ist imSS 2.0 nicht vorhanden) werden die Platte gerne sehr warm. Vor allem die Elektronik sollte dann gekühlt werden. Dafür sind auch die Bottomplates da. :)

Perfect Seal heissen die Anschlüsse.
 
mh k...dann kann ich den schlauch nicht verwenden. extra anschlüsse umrüsten...neee xD
passen bottomplates auch in den 2.0? woran sieht manw elche version man hat?
 
Ich hatte mich vertippt. Hab den 2.0 bestellt.
 
Naja, wie das ohne Kühlung aussieht, habe ich noch nicht näher betrachtet.
 
ich hab den classic, der teurer is als das neuere modell? o_O

das quad modell is ja auch ganz nett...aber ne dafür geb ich nicht auch nochmal geld aus xD entweder die elektronik überlebt das...oder die backupplatte hat ihre berechtigung ^^

edit:hattest du so nen silentstar schon mal laufen?! oder war das einfach nur geraten das die elektronik heiß wird? ich hab noch nie nachgefühlt...
 
der 0815-user hat idr auch keine hdd-(elektronik)kühlung. das abführen der wärme geschieht über das metallchasis (sind so konstruiert)
 
edit:hattest du so nen silentstar schon mal laufen?! oder war das einfach nur geraten das die elektronik heiß wird? ich hab noch nie nachgefühlt...
Vermutlich ist das eher unnötig, aber schaden kann es nicht und kostet auch kaum was. ;)
 
stimmt schon...in deinem fall...bei mir gibts so ne einschübe ja nicht xD

is auch besser so...die nächste wakü bestellung is eh schon wieder höher als geplant.

angefangen hats mit tycoon.

aufgehört mit nem tban sh sensor analog hub ^^

da fällt mir ein...ich muss mal meinen durchflussmesser einschicken. der is damals in den ersten paar wochen kaputt gegangen und ich war immer zu faul und mir fehlte eh die shcnittstell ezum auslesen =/
 
@Madz

Hi, wirklich? Morgen is doch Feiertag. Bei mir sollte morgen auch folgendes eintreffen, leider Feiertag also erst Montag:
-Watercool Heatkiller GPU X² 4850 LT
-Watercool Heatkiller NSB 4a Northbridge-Kühler
-3*Noiseblocker XL2
-Scythe Kaze Master 5,25" schwarz

Oder is in Bremen morgen etwa kein Feiertag??
 
Bremen ist fast auschliesslich protestantisch. Also nichts mit Feiertag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh