WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier jemand noch "Montagematerial" fürn Mora2 Core und Lüfterblende bzw. für ne Laing DDC mit Pro-Deckel in der alten Revision (also ohne Gewinde anner Seite zum montieren) für mich über?

Grüße
 
buyman schrieb:
wuuuuuuuus?

die neue laing hat kein tachosignal mehr? :hmm:

ja hat mich auch voll gewundert, ich dachte die hatten mir das steinzeit modell geschickt, aber am tele meint er nene is die neuste rev.
 
Hey ... ich ahb mal ne frage ... kann es sein das ich mit dem XP Bold deckel bessere Temps hab als wenn ich den XP Silver druff hab? eigendlich sollte es doch andersrum sein :hmm:

ich bin gerade am überlegen ob ich wieder den xp bold deckel auf meinen xp mach da ich morgen eh meine ganze kiste wieder auseinander baun muss ;)
 
Messfehler, unterschiede durch andere WLP oder andere verteilung, auftragung, menge.

Besser ist der XP, da die zentrale druckschraube einfach den Druck besser verteilt bzw auf den Punkt bringt.
 
Leute, wie zieht ihr eure Einschraubverschraubungen fest? Mitm Schraubenschlüssel (so wie ich) ?

:coolblue:
 
Rolf schrieb:
Leute, wie zieht ihr eure Einschraubverschraubungen fest? Mitm Schraubenschlüssel (so wie ich) ?

:coolblue:

NEIN bloss nicht! Von hand das reicht!


@ Prinzenrolle

naja? also an der wlp kanns net liegen hab das teil ja schon 5 mal umgebaut in der zeit ;) und messfehler? :hmm: naja ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh