WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wennste so viel Kohle für diese Menge ausgiebst, dann kaufe ich 50 Liter und werde reich...
 
so jungs brauch dringend mal eure Hilfe:

Problem ist die unterbringung meiner HPPS+ und zwar ICH HAB KEIN PLATZ DAFÜR AHHHH!!! ne quatsch geht schon aber man würde wenn ich mir mein Window Seitenteil kauf die Pumpe sehen was manche von euch ja als "unschön" bezeichnen!

http://home.arcor.de/bl0w/waku

die einzige bestmögliche möglichkeit wäre die pumpe rechts zu stellen bzw schrauben...

dann hätte ich eine Audigy 2 ZS und eine Skystar 2 zum verkauf :P weil die dann einfach keinen platz mehr haben :(
 
du willst die pumpe nicht sehen, durchs windows, richtig?
wo ist dann das problem, denn das kaufwindow geht doch eh nur bis vor die HDD-Schächte...
 
richtig aber da ist ohne große bohr, schneid aktion keine Pumpe unter zu bringen im HDD käfig geht einfach nicht! :(

ob ich die pumpe nicht sehen will ist zweitrankig aber hat irgendwie auch net sooo style wenn die sichtbar ist... zur not bleibt mir nix anderes! schade nur um meine Audigy :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre ne möglichkeit allerdings hab ich keine lust schon wieder zu warten... und die laing sollen recht "laut" sein...
 
Tschuldigung wenn ich nochmal frage, aber gibts einen Chipsatz Kühler für das DFI Expert Board, außer dem MIPS der 100% passt?
 
Wakü mit Window aber die Wakü verstecken....:hmm: .

Kannst Die Pumpe im HDD Schacht nicht um 90 Grad drehen. Am Einlass einen G1/4 Adapter und einen Winkel dran.
 
bl0w schrieb:
so jungs brauch dringend mal eure Hilfe:

Problem ist die unterbringung meiner HPPS+ und zwar ICH HAB KEIN PLATZ DAFÜR AHHHH!!! ne quatsch geht schon aber man würde wenn ich mir mein Window Seitenteil kauf die Pumpe sehen was manche von euch ja als "unschön" bezeichnen!

http://home.arcor.de/bl0w/waku

die einzige bestmögliche möglichkeit wäre die pumpe rechts zu stellen bzw schrauben...

dann hätte ich eine Audigy 2 ZS und eine Skystar 2 zum verkauf :P weil die dann einfach keinen platz mehr haben :(


Ganz einfach:
Die HPPS mit dem 4-Pin Molex anschluss in Richtung rechte Seitenwand und zur Vorderseite hin auf die Dämmmatte stellen und die Schläuche über zwei drehbare Winkel anschließen.
Du kannst die Schläuche locker ohne Knicke durch die vorhandenen Löcher führen.

mfg
 
ich werds mal probieren mit den winkeln hoffe das klappt :)

von alphacool bin ich allerdings ein wenig entäuscht... deren schlauch ist unter aller sau total verklebt etc.. der Radi wurde ohne schutzfolie geliefert an den seiten wo das silberne ist auch recht uncool
 
QQW schrieb:
Da ich die Tage neuen Schlauch bekomme (Tygon) wollte ich mal fragen wie ich am besten mein Sys Verschlauchen kann?
ad4yr.jpg

Zum Bild:
Der externe AGB wird die Tage noch wo er steht angebaut und soll selbstverständlich mit in die Wakü, hinter dem agb der Pumpe ist nen ChipsatzKühler.


Thx QQW

Keiner Tipps für mich?
 
Ich würde die gedämmt HDD nach hinten verschieben...so kannst du die Pumpe um einiges günstiger unter dem 3.5" Käfig platzieren...
Vorteil: Du verlierst nur ein oder zwei PCI Plätze und nicht alle ;)

Und im falls du ein Window hast kannst du die Pumpe ein wenig besser verstecken =)
Wassertempfühler und Durchflussmesser vielleicht auf dem Weg zum Radi hinter den 3,5" Schächten.

Achja den AGB würd ich vielleicht neben die PCI-slots packen...entweder extern oder intern...

mfg

------

//edit
TheName schrieb:
Huhu,

ich hab noch eine Frage: Welcher Chipsatzkühler ist für das ASRock Dual SataII zu empfehlen?

TheName


Ich würde pauschal sagen alle gängigen, sofern die Halterung passt...
Auf den Herstellerseiten lassen sich meist Schablonen der Halterungen ausdrucken. Wenn du bei dir den Lochabstand misst kannste du über eine ausgedruckte Skizze herausfinden, welche Halterung passt ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
[pedda] schrieb:
Ich würde die gedämmt HDD nach hinten verschieben...so kannst du die Pumpe um einiges günstiger unter dem 3.5" Käfig platzieren...
Vorteil: Du verlierst nur ein oder zwei PCI Plätze und nicht alle ;)

Und im falls du ein Window hast kannst du die Pumpe ein wenig besser verstecken =)
Wassertempfühler und Durchflussmesser vielleicht auf dem Weg zum Radi hinter den 3,5" Schächten.

Achja den AGB würd ich vielleicht neben die PCI-slots packen...entweder extern oder intern...

mfg

------

Unter der gedämmten Festplatte ist ne Halterung die nicht abgeht und da habe ich ordentlich Kabel versteckt. daher kann ich die nicht verschieben.
Wie würdet ihr denn die Schläcuhe verlegen? Sprich in welcher Reihenfollge?


Thx
 
Also mein Aldidremel hat bei meinem auch so ne Halterung gut verschwinden lassen :fresse:
 
Ja,
Bin Handwerklich aber 0 begabt!
Und mein Werkzeug besteht aus 3 Schruabenzieher, 1 Akkubohrer (mit 2 Aufsätzen, die anderen sind abgebrichen) und 2 Scheren.
Die Scheren sind allerdings in einem schlechten zustand.
 
Sieht man mal wie eng doch manche Shops zusammen arbeiten :lol: (Pic von Alphacool-Shop)

3844_0.jpg
 
Die haben das wohl gar nicht bemerkt :) Muss mal jemand bei Caseking anrufen :lol:
 
ich würde sagen die sind unten mit einem tropfen heisskleber befestigt.
 
hmm wie war das in nem anderen thread mit den Powerstrips? :fresse:
 
Wenn du auch einen XP Bold hast lassen sich Lüfter mit recht wenig Aufwand so montieren das sie auf die Mosfet's blasen. Kannst ja mal mein Sys bei Nethands angucken, ich hab' mit da 'ne Halterung gebaut um den RAM's Luft zu zufächeln, so "aufwendig" muss es aber garnicht sein. :)
 
Hi, bin auch mal wieder nach ein paar kranken Tagen da.
Habe mir vorhin die letzten Seiten mal eben durchgelesen. Da hätte ich noch ne Frage zum WW.
Vielleicht einbischen spät, aber ich war ja auch nicht da.
Einer oder zwei ausm Forum hatte(n) doch riesen probleme mit WW. Der Grund war extremes SChäumen wie inner Wanne (bei Start der Pumpe), obwohl nur eine halbe Kappe WW ins Wasser zugegeben wurde. Selbst nach Austausch des Wassers schäumte es wohl immernoch. Hatte sich das Prob behoben? Haben andere auch solche Erfahrungen gemacht? Wie ich gelesen habe solls nur nach Überdosierung so schäumen, aber nach ner halben Kappe?
Deswegen hatte ich mich anderweitig entschieden, aus Angst, dass sich das Zeug im Mora festsetzt.
Doch besser WW???
 
kann mir jemand sagen welche Schrauben ich für die Revoltec Dark Blue (120mm) Lüfter + BlackICE 2 Dual Extreme und eine Blende brauche? :hmm:

Dynamic´´
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh