WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Mora müsstest du ja dann auch aktiv betreiben um einen Effekt zu erzielen. Ein weiterer Triple wären dann noch das naheliegendste.
Es ist natürlich immer die Frage über Sinn und Unsinn. Durch die vllt. verbesserten Temperaturen wirst du dein System auch nicht weiter übertakten können. Wenn deine Temperaturen stimmen, würde ich das Geld eher in neuere Hardware investieren...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
l1qu1d schrieb:
Den Mora müsstest du ja dann auch aktiv betreiben um einen Effekt zu erzielen. Ein weiterer Triple wären dann noch das naheliegendste.
Es ist natürlich immer die Frage über Sinn und Unsinn. Durch die vllt. verbesserten Temperaturen wirst du dein System auch nicht weiter übertakten können. Wenn deine Temperaturen stimmen, würde ich das Geld eher in neuere Hardware investieren...

Mhhhhhh.... die Temparaturen stimmen schon einigermaßen. Wünschen würde ich mir dass die Temps noch etwas sinken. Dann werd ich mir vorerst mal die Cape Corps holen dann ist schon mal das Befüllen etwas einfacher und eventuell n Triple....
Ich geb defintiv zu viel Geld für meine Wakü aus :fresse: :bigok:
Ich muss ja die Wirtschaft etwas ankurbeln.
 
Kurze Frage, ich verwende Tygon sprich 11,2mm. Nun brauch ich ein T-Stück. Allerdings gibt es ja kein 11,2mm T-Stück. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
*Neo* schrieb:
Ich muss ja die Wirtschaft etwas ankurbeln.

Die Ausrede benutze ich auch immer.
Wenn das keiner macht muss ich es als aufrechter Deutscher umso mehr tun :rolleyes:

Wir sind doch alle bescheuert... ^^

L1NK schrieb:
Kurze Frage, ich verwende Tygon sprich 11,2mm. Nun brauch ich ein T-Stück. Allerdings gibt es ja kein 11,2mm T-Stück. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Könntest 10/8 T-Stück kaufen und selber aufbohren...
 
Zuletzt bearbeitet:
L1NK schrieb:
Kurze Frage, ich verwende Tygon sprich 11,2mm. Nun brauch ich ein T-Stück. Allerdings gibt es ja kein 11,2mm T-Stück. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Der Tygon hat auch nur einen Innendurchmesser von ca. 8mm wie die normalen 10/8 Schläuche auch. Also normales T-Stück nehmen für 10/8 Schlauch und die Muttern aufbohren oder fertige 11er Muttern kaufen.
 
L1NK schrieb:
Kurze Frage, ich verwende Tygon sprich 11,2mm. Nun brauch ich ein T-Stück. Allerdings gibt es ja kein 11,2mm T-Stück. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Da Alphacool nun auch schon Schraubwinkel AG 1/4" auf 11/8mm im Sortiment hat, würde ich doch einfach mal eine Mail schreiben, ob sie dir ein T-Stück mit den 11er Muttern zusenden können...
 
Ich werde einfach zwei 11,2mm-Muttern dazubestellen. Kosten ja nicht die Welt.
 
so, mein CPU Kühler is heut doch noch gekommen, und nun werde ich einfach ma nen groben testkreislauf aufbaun. Welcher issn bei der Laing der ein und welcher der ausgang?
 
Allo

hab jetzt fast alles bestellt

ac ryan Lüfter, die uv teile hoffe die taugen was, für`n triple radi und ein haufen UV Kabel dazu zum verbinden, ich denke mal das mir ein Bix 3 reichen wird für mein sys vorerst, Amd Opteron 170 oced kommt noch, vielleicht reichts au noch für`n Sli.zum kühlen,nb,beide mosfets sind auch unter wasser und die graka dann au
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne frage zum MIPS DFI Frezzer:

Kann man den auch so montieren das die anschlüsse über dem ersten graka slot sitzen?
 
Antworte ma bitte einer auf meine Frage, ich will entlich befüllen um zu gucken obs läuft oder obs leckt ^^
 
jo passt nicht, die Anschlüsse würden komplett auf der GraKa aufliegen und sie runter drücken.

@zabuza: 1 - 1/2 Kappen
 
wenn man nix zu tun hat .... (mein XP bold und GP2X fehlen noch .... )
bischle wasser inne wanne..... alte eheim 300 auspacken ..... und das dann inne badewanne.... ^^

sieht dann so aus....
 
@o$$!

Ich glaube nicht; Warum willst du, dass die Anschlüsse über dem ersten Grafikkarten-Slot sitzen? Eine letzte Möglichkeit wäre der NB-SLI1 wovon ich aber abrate. Hier nochmal ein Foto:

dfi_freezermobo.jpg
 
Das müsste gehen, jedenfalls wenn man den Kühler ein bisschen modifiziert. TurricanM3 hat das auch so.
 
DagoDuck schrieb:
@o$$!

Ich glaube nicht; Warum willst du, dass die Anschlüsse über dem ersten Grafikkarten-Slot sitzen? Eine letzte Möglichkeit wäre der NB-SLI1 wovon ich aber abrate. Hier nochmal ein Foto:

also entweder dran rum dremeln oder einfach hoffen das es passt :(

Wenn es net passen sollte: jemand interesse an nem MIPS DFI Frezzer? :rolleyes:
 
Hab seit heute den HTF3X-Triple drin.
Und hab im Vergleich zum Nexxxos Xtreme III den ich vorher drin hatte, gute 3K weniger.
Hät ich nicht gedacht
 
So, fertig mit dem einbau der Grundwakü. Bilder kommen heut abend, hab jetzt keine lust mehr, muss in nichtma 5std. wieder aufstehen, um zur Cebit zu fahren. die scheiß Aquatube is voll laut, die ganze zeit plätscher und plitsch. Genau wie die Laing Ultra, das ding is ja lauter als ein 80er Lüfter @ 2400upm -.-
 
Zabuza schrieb:
So, fertig mit dem einbau der Grundwakü. Bilder kommen heut abend, hab jetzt keine lust mehr, muss in nichtma 5std. wieder aufstehen, um zur Cebit zu fahren. die scheiß Aquatube is voll laut, die ganze zeit plätscher und plitsch. Genau wie die Laing Ultra, das ding is ja lauter als ein 80er Lüfter @ 2400upm -.-


vllt haste noch luft in der laing?

das mit der tube kenn ich auch. echt nervig das geräusch -.-
 
Joa, luft is da noch ordentlich drin, sieht man richtig wie kleine luftblasen in den schläuchen mitgeführt werden. Nur wie krieg ich die raus? Kann ich die Laing evtl. einfach an 5 oder 7V hängen, damit sie leiser wird. Oder startet die dann nicht mehr?

€: Mein Mora 2 Pro is mit meiner CPU total unterfordert (wird zwar falsch ausgelesen, aber SmartGuardian zeigt ganze 17°, anstatt vorher 36° ^^). Der wird nichtma warm ^^. Aber nächstes weekend kommen ja noch Grakka und chipsatz dazu :d
 
Zuletzt bearbeitet:
lol haufen luft drinne @wakü aber meckern das die pumpe zulaut ist :fresse:
 
Ja, sag mir wie ich die bitte rauskriegen soll, wennse schon nicht im AB bleibt -.-
Ich dachte immer das geht mit der Zeit von ganz alleine -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh