Peacemaker_654
Neuling
die testen auf nem alten athlon hab ich gesehn
was meint ihr zum innovatek xx flow rev 2
also dann ein nexxos oderwie
was meint ihr zum innovatek xx flow rev 2
also dann ein nexxos oderwie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte schon ein Review gelesen.. Aber deins überzeugt mich weiter..sVn schrieb:http://hardware-xtreme.com/readarticle.php?article_id=5 da steht alles... ich hab einen in meinem NT verbaut und sin echt ruhig die biester ^^
Sealer schrieb:bei Temperaturdifferenzen entspricht 1°C <-> 1K
Der Unterschied ist nur der, dass Kelvin seinen Nullpunkt bei 273,15°C hat.
Wird sowas heute denn nicht mehr im Physikuntericht durchgenommen. Ist doch immerhin ne SI Basiseinheit
...und als Einheit für Temperaturdifferenzen fungiert, wozu °C nicht benutzt wird.Sealer schrieb:Der Unterschied ist nur der, dass Kelvin seinen Nullpunkt bei 273,15°C hat...
radikz schrieb:Hatte schon ein Review gelesen.. Aber deins überzeugt mich weiter..
Auch das du zufrieden bist..
Ich war auch mehr auf User-Erfahrungen aus ...
Dann werden das wohl meine nächsten Lüfter .
Thx
Peacemaker_654 schrieb:Also das heißt das ich meinen Innovatek xxflow rev2 mit ruhigem gewissen behalten kann weils nix viel besseres gibt.
Cool , grad erst gesehen!Jedi schrieb:
Meinen alten NexXxos XP , denn ich hab mir nen NexXxos XP silver bestllt.Peacemaker_654 schrieb:Welchen soll ich dann kaufen ?
Peacemaker_654 schrieb:da stand immer xp davor ala athlon deshalb
Wenn dann würde mich die Variante mit 1000rpm reizen...metalCORE schrieb:@radikz: ...weclhe Variante genau, weis ich jetzt gar nicht...
...wir hatten sie zum testen nur kurz ans NT gehängt, liefen mit 12V, da waren sie schon rel. O.K., bei weniger Spannung sollten sie schon relativ "silent" sein...