WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bei mir dir luft drinne hatte, hab ich die laing ein und aus geschaltet solange bis alles raus war. o_O ka was du da bei dir fumelst. lass es doch einfach mal paar std laufen und wart ab.

oder hast du ein strudel im ab?wenn ja leg ein schwämchen rein dann is das auch gegessen und die saugt keine luft mehr an ;)

hab doch selber ne laing + tube und da is kein strudel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber haste auch die Spülleitung? Ich ja und irgendwie isse dadurch glaub ich voll laut. Ich lass die Wakü einfach ma über nacht laufen. Kommt nächstes Weekend ja eh wieder auseinander, da dann mein Chipsatz und Grakka kühler kommen ^^, dann kann ich auch noch was ändern. Ich hab nur kein plan, wie ich meine Wakü ohne großes Wasservergießen auseinander kriege.
 
Zuletzt bearbeitet:
omfg na aber langeweile hast du keine wa? ey bring mir mal morgen bzw heute von der cebit ein ATi schirt mit :fresse: *büdde* komm dein kleiner bruder trägt die sachen eh für dich :lol:
 
Joa, ma guckn was ich so kriege ^^
Ich wunder mich echt grade das es immer noch 16€ von hier zur Cebit kostet -.-
 
Ich will am Mittwoch hin, - aber wenn das Wetter so bleibt fällt das flach. *grummel*
 
Welcher radi ist besser der Black ICE Radiator - Xtreme 3 360er oder der Watercool Radiator HTF3-Triple könnte aber auch der Watercool Radiator HTF3-X-Triple werden.
Die Watercool könnte ich beim Händler in der nähe bekommen den BI müßte ich erst bei inno bestellen.
 
hat von euch schonmal was bei mips bestellt? dauert das immer solang mit der betsellbetätigung? weil ich sollte ja mal das geld überweisen sondst wird das ja nix :hmm:
 
hmm ... aber bestellbestätigungen kommen eigendlich automatisch ;)
 
hmm apropos cebit

war jemand von euch schon dort und hat evtl. neuigkeiten in sachen wakü gesehen? :xmas:

ich würd ja selber gerne hinfahren nur die strecke salzburg <-> hannover ist ohne führerschein nicht leicht zu bewältigen bzw. teuer ...
 
Heute mal im Netz gestöbert nach Grakas und das gefunden mit bereits vorinstallierter Wakü.
Welches wäre denn besser die Innovatek Lösung oder die von Alphacool.
Welcher kühlt denn besser!
Hier der Link zu dem Laden der die Grakas anbietet mit Wakü.

http://www.grafikkartenpower.de/sho...id=17&osCsid=778243362b448997dc727c4ba94f57c1

@Gadric bist du mit dem Kimble ein und derselbe. Der hat hier immer genervt mit den langsam drehenden Lüftern!!!
Wenn du keinen Lärm willst dann montier dir nen fetten Heizkörper an die Wand wo 20 Liter destilliertes Wasser reingehen!
Der ist dann todsicher Leise auch ohne jegliche Lüfter im Einsatz!
 
Zuletzt bearbeitet:
WICHTIG!

Hi Leute mir ist heute meine Pumpe Eheim600+AGB in Arsch gegangen!

Jedenfalls brauche ich sehr dringend eine neue, weil Daten auf meinem Rechner sind, die ich sehr dringend brauche!
Jetzt meine Frage:

WO IN BERLIN KRIEGE ICH HEUTE NOCH EINE WASSERPUMPE HER?
AM BESTEN EINE ----> Laing DDC-Pumpe 12V Ultra AGB??
Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

Habe schon caseking eine Mail geschrieben und versucht anzurufen, aber habe leider keinen erreicht!
Es eilt sehr bei mir!
 
Rufus777 schrieb:
Heute mal im Netz gestöbert nach Grakas und das gefunden mit bereits vorinstallierter Wakü.
Welches wäre denn besser die Innovatek Lösung oder die von Alphacool.
Welcher kühlt denn besser!
Hier der Link zu dem Laden der die Grakas anbietet mit Wakü.

http://www.grafikkartenpower.de/sho...id=17&osCsid=778243362b448997dc727c4ba94f57c1

@Gadric bist du mit dem Kimble ein und derselbe. Der hat hier immer genervt mit den langsam drehenden Lüftern!!!
Wenn du keinen Lärm willst dann montier dir nen fetten Heizkörper an die Wand wo 20 Liter destilliertes Wasser reingehen!
Der ist dann todsicher Leise auch ohne jegliche Lüfter im Einsatz!

Ne ich bin mit kimble nicht der ein und selbe. ich bin nur einer, der kurz davor steht, sich ne WaKü zuzulegen, weil LuKü zu laut ist. Da will ich mir natürlich die beste Leistung bei der min. lautstärke haben. Da in der FAQ steht, dass der BlackIce nicht so gut mit langsamen Lüfter performt, wollte ich dann wissen, wieviel schlechter der damit performt.
 
@ Maldwyn

wir schwer ... da heute samstag is ...
 
Gadric schrieb:
Da in der FAQ steht, dass der BlackIce nicht so gut mit langsamen Lüfter performt, wollte ich dann wissen, wieviel schlechter der damit performt.
Da sollte meines Erachtens die FAQ ein wenig überarbeitet werden :)
Die Unterschiede mögen zwischen den Radiatoren so gering sein, dass man dies getrost als Messungenauigkeit verstehen kann. Daher ist ein BlackIce-Radiator bei interner Montage durchweg zu empfehlen. Für den externen Einsatz würde ich den HTF-X bevorzugen, da dort Befestigungsmaterial zur Verfügung steht. Möchte man sich nicht mit Blechschrauben und keinen vorhanden Gewinden beim BlackIce rumschlagen empfiehlt es sich natürlich auch zu einem Radiator von Watercool zu greifen. Von Low-Cost-Modellen wie den Nexxxos-Radiatoren sollte man absehen, ausser der Geldbeutel lässt nichts anderes zu.
 
@Maldwyn: Wenn Du Herrn Ranke gut zuredest, kannst Du evtl. heute eine Pumpe bei ihm abholen -> www.heranke.com - oder sein Shop @ eBay !

€: Bei hardware-rogge.com könntest Du auch Dein Glück versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
@rufus: Wieso vorinstalliert? Ansonsten... ich denke du kennst die Antwort ;)
 
Hi, Ich hätte nochmal zwei Fragen:

1. Brauche ich zum Montieren meines Radiators Gewinde- oder Schneidschrauben? bei Gewindeschrauben bräuchte ich ja noch eine Mutter oder? :confused:

2. Wo kommen diese schwazren Ringe beim NBX-N und GP2X hin? Müsssen die "auf" das Board gesteckt werden, damit die Schrauben nicht wackeln oder bleiben die einfach so auf den Schrauben als Schutz vor zu festem anziehen?

Mfg Ecthelion
 
zu 1) Welcher Radiator? Wenn der Radiator Gewinde hat, benötigst du lediglich die passenden Schrauben. Muttern sind überflüssig :)
Falls keine Gewinde vorhanden sind, benötigst du die von dir angesprochenen Blechschrauben.

zu 2) Die sind zum Schutz des Mainboards vor dem Metall der Schrauben.
 
zu 1.) Es ist ein BI Xtreme 3 und der hat imo kein Gewinde.

zu 2.) Also muss ich die Ringe so einbauen, dass der Ring das Loch des Mainboards von beiden Seiten abdeckt?

Mfg Ecthelion
 
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:
@rufus: Wieso vorinstalliert? Ansonsten... ich denke du kennst die Antwort ;)
Ich meinte damit Radical dass du volle Garantie hast weil die Innodinger schon drauf sind!
Mußte selber nur noch Schläuche ranmachen.Dass wäre ein Wort.
Ist halt schlimm dass ich keinen Prozessor länger als 2 Wochen drin habe und da darf ich jedesmal das Ding dann abmachen.
Aber im Sommer wenn dann der Conroe und Merom verfügbar sind und die AM2 mit den neuen Prozessoren dann wird entschieden was für System gekauft wird und dann wird nimmer rumgebaut an der Hardware!
Aber bis dahin sollten schon wieder neue Grakas kommen die G80 und R600.
Ne dass iss lästig alle 3 Monate umbauen.
 
toll, heute ist mein Zern PQ + gekommen, und was ist? ne kleine delle auf der kühlfläche :heul: jetzt muss ich den zurück zu watercooling.de schicken und auf nen neuen warten :( und ich wollt edoch nächste woche meine walü zusammenbauen
 
Ecthelion schrieb:
zu 1.) Es ist ein BI Xtreme 3 und der hat imo kein Gewinde.

zu 2.) Also muss ich die Ringe so einbauen, dass der Ring das Loch des Mainboards von beiden Seiten abdeckt?

Mfg Ecthelion
1) Blechschrauben verwenden oder selbst M4-Gewinde schneiden und dann passenden Schrauben verwenden.

2) Der Kopf der Schraube ;)
 
OK vielen Dank. Dann werde ich mal mit der Montage anfangen. Ich werde mich dann in 4 Wochen wieder melden, wenn mein PC trocken gelegt und die kaputte Hardware ausgetauscht ist. :fresse:

Mfg Ecthelion
 
Die Blechschrauben (solltest du sie verwenden) nicht zu tief in den BI schrauben. Das könnte mit einem Leck enden auf Grund der Struktur des Radiators (sind halt keine Röhren wie bspw. beim HTF).
 
bundymania schrieb:
@Maldwyn: Wenn Du Herrn Ranke gut zuredest, kannst Du evtl. heute eine Pumpe bei ihm abholen -> www.heranke.com - oder sein Shop @ eBay !

€: Bei hardware-rogge.com könntest Du auch Dein Glück versuchen

Ohne scheiss ich danke dir!

Ich kann echt Heranke mehr als empfehlen, der ist so krass nett und vor allem seine Preis sind absolut Hammer!! Der ist so krass freundlich und auch wirklich hilfsbereit, das glaubt man nicht!!

Einfach nur Top der LADEN!!!!
 
kann mir jetzt jemand sagen wie lange mips ca. für ne bestellbestätigung braucht?
 
jo, kann ich bestätigen, ich habe schon mind. 10x etwas bei Heranke bestellt und war immer rundum zufrieden, was Service und Versandzeit angeht - davon können sich manche grosse Shops 2 Scheiben abschneiden !

@o$$I: bei meinen 3 Bestellungen dort nie mehr als 2 Tage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh