WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@eu-police: habe 4 WaKühler + X-Fi Karte bei mir drin (Midi)-> Gallery - passt ohne Probs.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum sollte es den nicht passen?
so lang ist die xfi doch gar nicht. (~17cm)
 
eu-police schrieb:
Hat jemand einen Midi alla PC7, Praetorian mit einer eingebauten X-FI Xtreme (ähnlich lange PCI Karte) Music und Wakü. Ich muss schauen obs von Platz dann noch passt eine PCI Soundkarte einzubauen.

Also ich weiß nicht, ob die X-Fi länger als ne Audigy ist, aber hier mal ein Bild von mir:

komplett.jpg


Das schwarze ist die Audigy, darüber ne X800XL

edit: OK, bissl langsam, aber vllt hilfts ja trotzdem :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
blennitom, sieht sehr gut aus, aber ist die GraKa in echt auch so verbogen? :hmm:
 
da musste aber 3x hinschaun um den kleinen knick zu sehen :fresse:

aber sieht aus als ob der Stromanschluss das Ende nach unten zieht oder?
 
Die VGA hält eigentlich viel Belastung aus. Die Leiterbahnen sind ja aus Kupfer und das bricht nicht soo schnell.

Hatte mal eine gesehen, die richtig übel zugerichtet war und perfekt lief.

Bei Mainboards macht es auch nicht viel aus, wenn man die biegt.
 
Mein Asus A7N8X läuft nicht stabil, wenn ich den CPU-Kühler zu stark anschraube. Eine halbe Umdrehung weniger und schon läufts wieder.

Gut, dass die A64 die Backplates haben.
 
eLw00d schrieb:
Hatte ne 3.0 die man schneller drehen lassen konnte. Geht glaube ich sogar ab 2.0 oder so.

Bei der 3.0er kann man nur per AE übertakten, bei der 3.5er sind Jumper auf der Platine, womit man glaube ich 3 Einstellungsmöglichkeiten hat, mit dem AE hat man aber weitaus mehr, da kann man von 49 bis 74Hz regeln. (geht glaub ich sogar noch leicht unter 49Hz)

mfg :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh