WaKü***Quatsch***Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hatten die AT Leute wohl die Spendierhosen 3XL an - hätte ich nicht für möglich gehalten ! :wink:

Kann mir das nur so erklären, das die nach einer Zeit "x" in der B-Ware-Abteilung die Preise senken oder was...damit das Lager "frei" wird... :d

Oder es war tatsächlich ein Fehler und es ist keinem aufgefallen? Oder es war aus "Kulanz" (hatte da kürzlich ja erst für 250€ bestellt...)...*grübel*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Executer16:

Zum Thema Vorkasse, heute morgen überwiesen, gerade Eingangsbestätigung der Zahlung bekommen ;) Wenn du aus AT mittels Iban und Bic überweist, sollte es eigentlich ähnlich schnell gehen ;)
 
Welche Lüfter sind gut für den Radi Magicool Xtreme Triple...

Yate Loons wollte ich nicht ;)

Sollten farbige Lüfterblätter haben...(blau, schwarz, oder transparent, evtl. grün)

oder sind die Loonies dafür am besten geeignet


Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
ne sind zu grün, da die mittlerweile jeder hat....trotzdem wäre es ne nette alternative...Danke :wink:

Noch mehr Empfehlungen
 
Welche Lüfter sind gut für den Radi Magicool Xtreme Triple...

Yate Loons wollte ich nicht ;)

Sollten farbige Lüfterblätter haben...(blau, schwarz, oder transparent, evtl. grün)

oder sind die Loonies dafür am besten geeignet


Danke euch


nimm die YL's
kannste auch mit LED's nehmen, billig, leise, gut & leistungsstark:drool:

€: hab jetzt die YL in red & green, sowie die normalen..
tut sich alles nix, außer dem Aussehen
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm die YL's
kannste auch mit LED's nehmen, billig, leise, gut & leistungsstark:drool:

€: hab jetzt die YL in red & green, sowie die normalen..
tut sich alles nix, außer dem Aussehen

und an @anticucho

alles klar...habe ja die Lonnies in Schwarz hier, dann nehme ich die für den Radiator ;)



Danke euch
 
jop so sieht meins auch aus :d ...:wink:

Warte halt nur noch auf den Deckel fürs Lian Li, daher kann ich momentan nicht weiter machen, sonst alles fertig...alles verschlaucht, wollte den Radi halt ungern draußen hinstellen, da ich sonst wieder Wasser ablassen muss etc, dann warte ich leiber
 
Verbaue seit *grübel* ~4 Jahren Aercool Turbine Fans und bin vollkommen zufrieden damit. Bisher brauchte ich auch nichts zu selektieren.
 
hi
mein 2. Radi kommt unter den Schreibtisch. Aus techn. (Anbau)-Gründen
wird er horizontal angebaut. Dazu zwei Fragen:
-Was ist besser, die Lüfter unter den Radi und nach oben blasen lassen,
oder die Lüfter zwischen Schreibtisch und Radi und nach unten blasen lassen ?
- falls die zweite Alternative besser ist, wie viel Platz sollte dann zwischen lüfter
und Tisch sein, damit die Lüfter genug Luft ansaugen können ?

gruß
 
jop so sieht meins auch aus :d ...:wink:

Warte halt nur noch auf den Deckel fürs Lian Li, daher kann ich momentan nicht weiter machen, sonst alles fertig...alles verschlaucht, wollte den Radi halt ungern draußen hinstellen, da ich sonst wieder Wasser ablassen muss etc, dann warte ich leiber

Ich habe auf dem Extreme die Blacknoise XL2 und bin sehr zufrieden.
 
Kann es sein das ich mir bei der Ummontage von Kühleranschlüssen bzw. beim Schlauchmontiere (15/11 PVC) die Northbridge kaputt gemacht habe? Hab jetzt alles fertig verbaut doch das Sys will nicht booten...schwarzer Bildschirm

Am Anfang hat der Speaker ein paar mal ertönt, doch jetzt schaltet sich das System nur ein und immer nach ein paar Sekunden wieder aus, oder es bleibt ein und läuft einfach weiter ohne Bildschirm etc...

Was soll ich nur tun? :heul:

CMOS reset hab ich schon, es ist nur die CPU installiert, Ram und die Versorgung übers Netzteil (alle Stecker fürs Mobo und Graka richtig eingesteckt) sowie Graka drinnen (hab keine Onboard)

Es handelt sich um ein Abit IP35-E
 
Hmm... hört sich nicht gut an, wenn du die Möglichkeit hast, mal andere CPU, RAM oder Graka ausprobieren. Wenns denn nicht daran liegt, dann wird es wohl deine NB sein.
 
Wenn der NB Kühler bei Montage der Schläuche gekippelt hat, ist es gut möglich, dass du dir damit einen Teil des NB Cores abgebrochen hast und damit das MB im Eimer ist => Kühler abbauen, nachkontrollieren.
 
Montiere nochmald die Kühler ab oder versuche sie nochmal lokerer zu installieren.
Bei zu viel Anpressdruck hab ich schon mehrmals das gleiche erlebt!
 
du brauchst lediglich passende 13/10er Tüllen, oder Schraubanschlüsse - die Pumpenadapter bleiben selbstredend an der Pumpe !

Ja aber ist 13/10 auch 1/4g? hab das gefühl das die "ADAPTER" ganz schön eng werden da bringt das ganze 13/10 koncept ja nichts wenns durch die pumpen adapter wieder gebremmst wird... oder habe ich was falsch verstanden?
 
Ja aber ist 13/10 auch 1/4g? hab das gefühl das die "ADAPTER" ganz schön eng werden da bringt das ganze 13/10 koncept ja nichts wenns durch die pumpen adapter wieder gebremmst wird... oder habe ich was falsch verstanden?
es ist nicht der eine Winkel im System, und es ist net der eine 1/8" was den durchfluss bremst...
es sind viele Winkel, viele 1/8" und enge schläuche, du wirst damit leben müssen dass net alles 10mm durchmesser hat :)
und das "" abbremsen "" von den Pumpenadaptern, sowohl im durchfluss als auch in der kühlleistung wird keiner ausmachen können, weil es sich im 0.00(000?)x bereich abspielt :d

hi
mein 2. Radi kommt unter den Schreibtisch. Aus techn. (Anbau)-Gründen
wird er horizontal angebaut. Dazu zwei Fragen:
-Was ist besser, die Lüfter unter den Radi und nach oben blasen lassen,
oder die Lüfter zwischen Schreibtisch und Radi und nach unten blasen lassen ?
- falls die zweite Alternative besser ist, wie viel Platz sollte dann zwischen lüfter
und Tisch sein, damit die Lüfter genug Luft ansaugen können ?

gruß
Mmn durch den radi durchpusten lassen, lüfter zwischen radi und schreibtisch, platz 2,5cm auf beiden seiten ... 3cm wären besser, aber ich denke 2.5cm tuns (vor allem bei niedrigen voltzahlen)
 
Kann mir mal einer ein zuverlässiges Galvanisierungsunternehmen sagen wo ich meinen GPu Kühler hinschicken kann? Und wieviel kostet das?
Und geht da die Garantie auf den Kühler verloren?^^
 
Bei jeder Modifikation an einem Produkt geht die Garantie verloren.
 
hiho,

weiss nicht in welchen thread mit folgender frage, deswegen dacht ich mir rein damit in den wakü quatsch thread:

lese hier öfter das der evo1080 empfohlen wird, und da wollt ich doch mal hören wie die leute die selbst einen haben ihn aufgebaut haben?? mein wunschtraum wär ihn irgendwie an der seite vom case zu befestigen mit ner richtig feinen blende in einer art lianli style :)
 
So siehts bei mir aus:

img_24292ik.jpg


img_2428dtr.jpg
 
hab mal ne frage hat einer bilder von einem PC-60,PC-7,PC-A09 oder ein PC-A07 mit eingebauter wakü?wenn ja kann er mir mal welche schicken?
 
Schau doch mal im Bilderthread!
 
hatte ich schon aber das dauert eindeutig zu lange sind ja million von seiten und fotos ;)

und so wenn ich frage geht vielleicht schneller.
 
PC 7 -> siehe Sig. Wenn du die pics größer willst -> PN mit email addy :wink:
 
Kann es sein das ich mir bei der Ummontage von Kühleranschlüssen bzw. beim Schlauchmontiere (15/11 PVC) die Northbridge kaputt gemacht habe? Hab jetzt alles fertig verbaut doch das Sys will nicht booten...schwarzer Bildschirm

Am Anfang hat der Speaker ein paar mal ertönt, doch jetzt schaltet sich das System nur ein und immer nach ein paar Sekunden wieder aus, oder es bleibt ein und läuft einfach weiter ohne Bildschirm etc...

Was soll ich nur tun? :heul:

CMOS reset hab ich schon, es ist nur die CPU installiert, Ram und die Versorgung übers Netzteil (alle Stecker fürs Mobo und Graka richtig eingesteckt) sowie Graka drinnen (hab keine Onboard)

Es handelt sich um ein Abit IP35-E
bei meinem Rechner wars damals ähnlich nur hatt eich den kühler net richtig druaf so dass er wegen überhitzung ausgemacht hat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh