anticucho
Enthusiast
den radi auch ->NexXxoS Pro III Radiator Rev.2 entspricht magicool slim ->im mp öfters mal zu finden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt drauf an wieviel NICHT-Kupfer du in deinem System hast. Bei mir ist alles aus Kupfer, bis auf Anschlüsse natürlich. Dort ist es weniger ein Problem. Dafür hab ich immer grünes Zeug(Algen?) in der WaKü, ob mit oder ohne InnoProtect
Gruß
Habe leider einen Zalman-Komplettkühler aus Alu auf meiner 8800GT.
Naja egal, werde höchstens dann nach dem einem Monat ein wenig putzen müssen ^^
Algen habe ich mit Inno Protect glaube ich auch, das Wasser im AGB schimmer leicht grünlich ...
Wieso unbedingt Nvida? Meiner MEiung sind die Ati Karten momentan klar besser.hi Madz. ich weiß das die graka nicht mehr die neuesten sind. würde aber gerne bei ner geforce bleiben. bin aber noch am überlegen ob ich mir ne neue besorge.
Habe mal auf Aquatuning.de eine Wakä für mein jetziges sys zusammstellt.
Laing DDC-Pumpe 12V Pro (Art.Nr.: 49019) lieber eine Aquastream XT
EK Water Blocks EK-Multioption RES 150 Rev.2 (Art.Nr.: 45108) alternativ ein XPSC Slotin AGB.
NexXxoS Pro III Radiator Rev.2 (mit Alurahmen) (Art.Nr.: 35034) Swfitech oder Magicool extreme wäre mir lieber
Schlauch PUR 10/8mm UV-Aktiv Blau (transparent) (Art.Nr.: 57003)miesester Schlauch ever. Kauf dir TYgon oder Masterkleer in 13/10
EK Water Blocks EK-Supreme Acetal universal (Art.Nr.: 10141)Das Flusensieb, würde ch nicht mehr kaufen. Verstopft schnell. Der D-Tek Fuzion V2 kühlt ebenfalls sehr gut und verstopft nicht so schnell.
Watercool HK GPU-X2 8800 GTS/GTX (Art.Nr.: 12066)Zu teuer.Es ist Blödsinn jetzt noch Kühler für die Karte zu kaufen.
EK Water Blocks EK-ASUS NB/SB 1 Acetal (Art.Nr.: 15087) Watercool Kühler kosten weniger und lassen sich auf dem nächsten Board wiederverwenden
EK Water Blocks EK-Mosfet ASUS 03a (X38) - Acetal (Art.Nr.: 15073)
Anschlusskit Verschraubung 10/8mm G1/4" gerade (Art.Nr.: 62053)Du brauchst ein 13/10 Kit.
10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 90° drehbar (Art.Nr.: 62003)
Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste (3,5g) (Art.Nr.: 31004)
AT-Protect-UV-blue 1000ml (Art.Nr.: 30026)Sehr schlechter Wasserzusatz. G48 aus dem KFZ Handel ist besser.
Y-Kabel 3Pin Molex auf 2x 3Pin Molex (Art.Nr.: 81004)
Yate Loon D12SL-12 3-Fach Bundle (3xLüfterpaket) (Art.Nr.: 78041)
zusammen kostet es mir rund 466 €. ist voll über mein limit. werde wohl doch alles fürs board und mal sehen was noch weglassen
Ich kaufe das beste Produkt und nicht eine Marke.Naja Madz viele wollen halt Nvidia weil sie das schon immer hatten und damit nur gute Erfahrung gemacht haben
Ich kaufe das beste Produkt und nicht eine Marke.
Ich kaufe das beste Produkt und nicht eine Marke.
was ihr immer so an marken-probleme habt ich kann mich da nur 100% madz anschliessen. es gibt doch nix schlimmeres als dieses kiddy-fanboygesülz
Nämlich von TT!
Ich würde auch die AS XT kaufen. Sehr gute, hochwertige Pumpe.
Ich freu mich trotzdem, das wir einen vernünftigen österreichischen Shop haben@executer: eher weniger, denn die haben Feser Artikel im Angebot
Vollkommen normal, der Überwurf soll den Schlauch hauptsächlich vorm Abrutschen schützen und an den Anschluss andrücken und so verhindern, dass Wasser austritt. Wenn du die Überwurfmutter nun mit aller Gewalt anziehst, beschädigst du den Schlauch. Handfest ist die Devise, da wird kein Wasser austreten.