WaKü***Quatsch***Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

neu ? Aus'm Laden ? Du weisst natürlich nicht wielange das Ding schon bei denen im Lager lag :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi habe gerade gelesen das man noch abwarten sollte wegen nen CPU kühler kommt jetzt was besseres als wie der V2 ?
 
Hi

würde mich mal interessieren ob die Feser Highflow Schraubanschlüsse 13/10 mm auf die EK Asus NB/SB 4 passen. Da die ja ziemlich groß sind könnte das sehr eng werden.

Gruß
 
tjo, zu eng....passen nicht
 
Da werd ich wohl für de NB u. SB Schlauchtüllen nehmen müssen oder passen da auch keine 13/10 mm?
 
Passen die 0815 13/10 Verschraubungen auf NB / SB's auch nicht oder ist das nur so bei den Feser Dingern so?
 
jep, die "normalen" Schraubanschlüsse passen !
 
mal ne Frage...
passt der EK Waterblock GPU Kühler (komplettkühler) von der GTX280 auch auf die GTX260 ?
Bin bisher nur ATI User aber werde wohl umsteigen.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt. Wieso willst du wechseln? ATi ist momentan klar besser. :)
 
Naja will ein schwarzes PCb haben weil das rot überhaupt nicht zu meinem Rechner und dem DFI UT P45 passt.
Bei einer Graka kommt es auf Leistung und nicht auf Optik an. ;)
 
Die 4870 1gb ist schneller. ;)
 
wobei 1gb hirnlos sind... schau dass du die in 512mb bekommst (und mal sie mit nem edding bei bedarf schwarz an...)
 
1gb sind bei weitem nicht hirnlos. Beuspielsweise bei Race Driver grid; dort sind 515 mb schnell voll. ;)
 
Ich kenne nur den Test von PCGH.de ;) Also den Cb.de Test lesen....
 
naja, deren benchmarks sind immer so wirklichkeitsfern (ich erinner mich an einen crysis-benchmark 1680*1050 16aa 8af bei ner 8800gt/skalierung von quad-cpus anhand von 3dquark :lol: :lol: :lol:) da kann ich mir auch gleich die computerbild holen :wall:
 
...und ich kenne meine eigenen Erkenntnisse, die besagen, das ich 70-80 Frames habe bei dem Spiel in 1920x1200 bei max. Details :d

die 1GB 4870er tut seeeeltenst Not

aber nun mal wieder :btt: sonst kommt ein Mod. und schließt den Thread ;)
 
Hmmm
Sagmal wie kann ich denn bei Google SketchUp Maße eingeben und der erstellt mir dann die Fläche? :/
Oder halt einfach dass ich die maße direkt sehe
Es geht um das Seitenfenster meines Lian Li
 
Sind die Temp.fühler hier austauschbar? Und weiss jemand, wo ich Lian Li Blenden für die Laufwerksschächte herkriege?

edit: 1337_alpha

Fenster -> Modellinformationen -> Einheiten
dort solltest du alles relevante deiner Frage einstellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt, welche auf Performacepcs gefunden, und werde Weihnachten ne Sammelbestellung tätigen, dein Shop hat nur die gelochten Bleche,
trotzdem danke.
 
Puuuuuh, gerade mein "neues" System mal befüllt und getestet, bevor ich alles wieder zerlege und das Gehäuse zum Pulverbeschichter geht...hatte ja Sorge das meine HD4850 direkt schon "tod" ist nach der Montage des GPU-X², aber nee, alles läuft einwandfrei, nur die Aquastream "erschrickt" mich noch manchmal, wenn sie kleine Luftblasen ansaugt und Geräusche von sich gibt - aber ansonsten ist die ja echt flüsterleise die Pumpe, noch leiser als meine "etwas" betagte Eheim 1046...

*Schweißperlen von der Stirn wisch*

Wollte ich nur mal so in den Raum geworfen haben :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh