[Übersicht] Wakü- und andere Neuheiten renommierter Wakü-Shops

Welche 2 Shops (neben A-C-S, AT, CK) sollen mit in die Übersicht?

  • [url]http://www.heranke.com/[/url]

    Stimmen: 0 0,0%
  • [url]http://www.thecoolingshop.com/[/url]

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so einen neongrünen Lüfter bestelle ich mir, mal sehen, was der taugt :)
 
Ich hab hier mla kurz aufgeräumt. In diesem Thread geht es um Wakü und nicht um bestimmte User! Wenn ihr Probleme untereinander habt, dann könnt ihr mir dazu eine PN schreiben oder das selber über PN/ICQ erledigen.
 
Ich hab hier mla kurz aufgeräumt. In diesem Thread geht es um Wakü und nicht um bestimmte User! Wenn ihr Probleme untereinander habt, dann könnt ihr mir dazu eine PN schreiben oder das selber über PN/ICQ erledigen.

Vielen Dank! :hail: - Rest per PN!

Und an alle anderen - once again: UPDATE
 
da wurd doch glatt meine konstruktive kritik gelöscht wie dreist...
ich wiederhols nochma:
Ich würde den Hardwarekram bei Performance Pc raus lassen! Zum einen interessieren sich hier so oder so die meisten nur für neuen wakü kram darum gehts hier ja auch weil da sehr oft sehr viele wirklich neue Produkte erscheinen! und zum anderen sparst du dir dadurch auch noch etwas arbeit!
Kann mir nicht vorstellen das es jemand der hier schaut interessiert welche neuen Brenner es bei Performance PC gibt... Grad weil das auch noch nen US shop ist ;) Falls es doch jemanden interessieren sollte nehm ich alles zurück :P
 
@Guapa
Respekt vor dieser Aufgabe :bigok: Urlaub muss ab sofort von uns bewilligt und freigegeben werden ;)
 
das wäre ein wenig übersichtlicher (und so, wie du es geplant hattest), wenn man regelmäßig nachschaut, da man immer mit einem klick pro shop das aktuelle zu sehen bekommt.

ansonsten wäre evtl. eine HIGHLIGHT-Sektion ganz schön ;)

Bezügl. Gliederung und Spoiler: Vorschlag = grandios => hoffentlich erfolgreich umgesetzt! Bezügl. Highlight-Sektion: Wäre rein theoretisch möglich, aber praktisch sehr schwer (= extremst zeitaufwendig) umsetzbar, da zum einen nicht alle favorisierten Shops eine solche Sektion (Link) anbieten und zum anderen dann der Thread unübersichtlich und "vollgepampft" wird. Aber wenn ich dann in Pension/Rente bin :xmas:, kann ich ja dann einen separaten Thread dafür eröffnen - dauert ja nicht mehr all zu lang. :fresse:

der Thread gefällt, gute Idee und ebenso gelungene Umsetzung !

Sollte man heranke.de und oc-card.de vielleicht noch aufnehmen ?

Habe diese Shops als Banner/Link mitaufgenommen. Mit einem Klick kommt man auch hier in die "Neuheiten-Abteilung". Ich hoffe, dieser Kompromiss ist annehmbar. ;)

@Guapa
Respekt vor dieser Aufgabe :bigok: Urlaub muss ab sofort von uns bewilligt und freigegeben werden ;)

:bigok:

Ich nehme Dich beim Wort und leite den Thread (Link) sofort an meinen Chef weiter, ob der allerdings dafür Verständnis hat, bezweifle ich. :shake:

Ach ja, und wieder mal:
updateczdn.gif


EDIT: Bezügl. "Ältere Neuheiten": diese Sektion wird monatlich "aufgeräumt", um "Luxx-Traffic" zu minimieren! Ich hoffe, auch das ist logisch und in Eurem Sinne. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
update29nry.gif


BTW: Soll ich den Thread immer wieder hochschubsen oder schaut Ihr selber nach, wenn es was Neues (ersichtlich im Thread-Titel) gibt? Wie wäre es Euch lieber?
 
lieber "hochschubsen" weil er nicht sticky ist :)
 
@Mod
macht mal bitte jemand diesen Thread sticky ! :wink:
 
lol Guapa - geile Unterhaltung!

Bei der Abstimmung fiel mir grad nur gamersware auf. Das ist soweit ich weiß Caseking (so wie Alternate = MIX ist, ... oder Raider = Twix)
 
Grad erst den Thread entdeckt - absolut klasse Sache, welche ein Danke und ein Abo nach sich zieht! :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh