Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man zimmertemp ist ganz normal..ca 20 grad mehr net
Aber mal ehrlich. sind die temps überhaupt so kacke, oder denke ich das nur? Haben andere vergleichbare temps?
geschätzt..habe gerade kein bock und zeit das thermometer von draußen rein zu holen
was wäre, wenn es 20 °C wären?
ok, das werde ich morgen mal probiren, danle für den tipp
Graka und CPU übertaktet. CPU mit Spannungserhöhung. Ist dein Rechner leiser mit der Wakü? Wenn ja, dann hast Du bei den beiden Herdplatten keinen Grund dich zu beschweren.
So ein Käse, jede halbwegs vernünftige Wakü kühlt dein System im Idel auf 30° und weniger. Unter Last gehen auch gerne mal knapp 40°. Wobei auch nicht nur die CPU gekühlt wird.generell kannst du nicht erwarten dass du temperaturen um 30° hast. eine wakü kommt nur mit guten lüftern niedriger als eine luftkühlung. vielmehr hast du eben mehr potential in einer wakü. wo bei einem luftkühler eben mal schluss ist, kannst du dir einfach einen größeren radi besorgen oder bessere lüfter.
leute? ihr seid die geilsten!!! mit den lüfter nach draußen pustend sind meine temps viel besser...unter last ca 3 grad mehr, und im gehäuse ist es wunderbar kühl...vorher wars da richtig warm.auch idle sinkt die temp viel schneller.
man was würde ich nur ohne euch machen? ich liebe euch! *küsschen*
nein ich bin net gay![]()
naja wenn ich nen tripple einbauen wollte, müsste ich an meinem case sägen, und das möchte ich net so gern![]()
Deshalb hab ich mein externbringt auch gleich paar Grad bessere Temps.
pfui, aber extern kommt net in frage...bin jedes zweite WE auf lan![]()