[Kaufberatung] Waka: Q9550 + gtx260

Mike22476

Neuling
Hallo,

dadurch das ich mir ein komplett neues System zusammengestellt habe, wollte ich die beiden Komponenten auch gleich unter Wasser setzen.

Was ich "erstmal" ausgeben will: 250€ ..komme ich damit hin inkl GPU Kühler?

Mein System:

Kein extrem OC (höchstens bis ~3400Mhz)

MB: GigaByte GA-X48-DS5
CPU: Q9550
VGA: EVGA GTX260
Gehäuse: Cooler Master HAF Tower RC-932-KKN1-GP - black

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, damit wirst du nicht hinkommen, da der Graka Kühler alleine schon 90€ kostet. Schau dir mal den Thread in meiner Signatur an!

Wie Madz schon gesagt hat für 250 Euro wird das wohl nichts werden.
Mach doch einfach 310 Euro draus dann hätte ich was passendes :)

Hier zur Kaufberatung

Ich würde einfach das Midrange Set aus der FAq + den Watercool kÜhler kaufen.

Die Zusammenstellung aus dem ersten Post von mir ist ja fast wie das Midrange Set *lol*
eben gerade gesehen :d
Soviel gibts nicht zu verändern max. die Pumpe und den Ausgleichsbehälter,ich würde halt nur den EK 250 nehmen wenn er ein großes Gehäuse hat die 5 Euro machens dann auch nicht mehr :)

Die Zusammenstellung aus dem ersten Post von mir ist ja fast wie das Midrange Set *lol*
eben gerade gesehen :d
Soviel gibts nicht zu verändern max. die Pumpe und den Ausgleichsbehälter,ich würde halt nur den EK 250 nehmen wenn er ein großes Gehäuse hat die 5 Euro machens dann auch nicht mehr :)

:hail: danke.

Das Gehäuse Coolermaster HAF Tower. Platz dürfte ich also genug sein.

Bestelle dann obige Wakü ..irgendwelche Einwände ? ;)

Ja, er hat ein paar Sachen vergessen, die in meinem Midrange Set enthalten sind. Besser du übernimmst die Teile von dort.;)

Nein, wieso kommst du darauf?

Optional, ohne Gerät, welches die automatische Überwachung übernimmt und auch bei zu geringem Durchfluss intervenieren kann, meines Erachtens, sinnlos.

midrange + gpu kühler watercool

kann ich also so abschicken ?!

Du hast fast alles richtig gemacht.

Nur zu wenig und zu schlechter Schlauch. Masterkleer ist deutlich besser und du brauchst siche rmehr als 2m. Bestenfalls 4-6m um einen kleinen Vorrat zu haben.
Wo willst du den Radi aufstellen?

Wie wärs mit der Ultra Version der Pumpe? Lüftersteuerung und Wassertemperatursensor gleich inklusive. :)

Kauf dir lieber das Innovatek Protect Konzentrat 500ml oder G48 von der Tankstelle.

Du hast fast alles richtig gemacht.

Nur zu wenig und zu schlechter Schlauch. Masterkleer ist deutlich besser und du brauchst siche rmehr als 2m. Bestenfalls 4-6m um einen kleinen Vorrat zu haben.
Wo willst du den Radi aufstellen?

Wie wärs mit der Ultra Version der Pumpe? Lüftersteuerung und Wassertemperatursensor gleich inklusive. :)

Hab die Ultraversion beigepackt und 5m Masterkleer.

Laut Coolermaster, "Den Dual- oder Triple-Radiator kann man zudem im Deckel montieren".

Wieviel Liter passen nun ins Systemm, wegen dem Mischungsverhältniss ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Innovatek Protect Konzentrat 500ml ist es 3 zu 1 kann man aber auch 4 zu 1 machen. Mehr als 1.5-2 Liter wird dein System nicht brauchen. Beim G48 hab ich immer so über den Daumen gemischt , so das es "leicht" blau ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Innovatek Protect Konzentrat 500ml ist es 3 zu 1 kann man aber auch 4 zu 1 machen. Mehr als 1.5-2 Liter wird dein System nicht brauchen. Beim G48 hab ich immer so über den Daumen gemischt , so das es "leicht" blau ist.

alles klar danke ... Bestellung geht dann raus ..Bilder folgen ^^

Das wollen wir auch hoffen :d
Wird sicher sehr schick das System :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh