Wake on Lan Netgear 834GB

xxthebestionxx

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich möchte gerne WOL über Internet realisieren aber es happert leider bisher.

Settings im Bios und Netzwerkkarte sind korrekt gemacht.

Dyn dns Account läiuft und ist korrekt im Router eingetragen.

Da ich gelesen habe man soll im Router bei den Regeln nicht die IP adresse des pcs sonder die broadcast adresse eintragen habe ich ein 255.255.255.128er netz genommen weil man als letzte zahl keine 255 in den netgear eintragen kann somit ist die 127die broadcast.

als tool um den pc aufzuwecken nutze ich:
Depicus Windows Graphical User Interface (GUI)

Ich habe gelesen das in spezielle firmware mit WOL gibt für den 834 aber finde nur welche vür V1-4 ich habe aber kein V hinter dem 834GB also die erste Generation.

Wer kann helfen?
Unbenannt1.JPGUnbenannt2.JPG

edit: das hier ist die seite mit den custom firmwares aber vie v1 nimmt er bei mir nicht :-(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh