Waku Bestellung

ja habe doch gefragt, ob es irgendwelche Stehfüße gibt, um ihn neben dem PC aufzustellen, weil hinlegen geht nicht, weil ja die Luft da durchgeblasen werden muss und einfach auf die schmale Kante stellen geht denke auch nicht, weil das Teil dann sehr leicht umfallen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin nicht so der Bastler ehrlich gesagt, zumal es ja auch noch möglichst schön aussehen soll;)
Dachte, dass es eventuell für die Radis passende Stehfüße zu kaufen gibt.
Aber ok, wenn dem nicht so ist, muss ich mir da irgendwas ausdenken.

eine kleine weitere Frage, gibt es Blenden mit 2 Bohrungen zu kaufen, durch welche man die Schläuche raus zu dem radiator zieht?
Oder ist das auch Marke Eigenbau?

Zuletzt bearbeitet:
hm gibt bei Aquatuning.de nur die eine Slotblende oder?
Kann zumindest keine weitere auf der Seite finden.
Die geht ja nur bis 10/8 mm Schlauch, ich habe ja 11/8 mm
Schläuche?
Passen die da auch noch durch?

ich seh gerade, dass die 10/8 er Anschlüsse auch auf die G1/4" Gewinde passen, von daher kann ich ja notfalls auch den kleineren Schlauch nehmen?
Hat der 10/8er Schlauch irgendwelche praktischen Nachteile gegenüber dem 11/8er Schlauch?

Zuletzt bearbeitet:
Madz was würdest du jetzt nehmen? die 10/8er Anschlüsse und Schläuche oder die 11/8er Schläuche und dann ohne Blende oder wie?

Ich kaufe keinen 11/8er Schlauch mehr. Borh dei Blende einfach auf!

Also ich bin jetzt wirklich kurz vorm bestellen, muss noch 2 Sachen klären,
1. Soll ich mir solche Schlauchknickverhinderer kaufen, oder ist das bei den 11/8er Schläuchen nicht notwendig?
2. Wenn ich den 9er Radiator außen aufbaue und meine 9 Lüfter dranschraube, wie schließ ich die am besten ans Stromnetz an?
Das beste ist doch einen Art Lüftungsregler zu kaufen, an welchen ich die 9 Lüfter anschließen kann, und den Lüftungsregler ganz normal in die Steckdose anzuschließen?
Gibts so einen bei Aquatuning.de zu kaufen und welchen Regler könnt ihr mir da empfehlen? (bitte mit Link)
Mir gehts hauptsächlich da drum, die Lüfter mit Saft zu versorgen, also möchte für den Regler nicht viel ausgeben.

mfg Tawwa

1. Soll ich mir solche Schlauchknickverhinderer kaufen, oder ist das bei den 11/8er Schläuchen nicht notwendig?
Das ist nur in sehr extremen Fällen notwendig.

2. Wenn ich den 9er Radiator außen aufbaue und meine 9 Lüfter dranschraube, wie schließ ich die am besten ans Stromnetz an?
Lüfterverlängerungen, Y Kabel, und 7V adapter.

Aber das sieht doch total hässlich aus?;)

und wo soll ich die ausm Case rausführen alle hinten durch selbstgebohrte Slotbleche hmmmm....

naja wird wohl die einzige Lösung sein.

btw wichtig: ist www.aquatuning.de so ziemlich der günstige Waku Laden?
Oder soll ich wo anders bestellen?

Das Teil ist doch Perfekt für mich oder?
http://www.aquatuning.de/product_in...am-Chromatic-Windmill-5-25-Zoll---silver.html

sind zwar nur 7 anschließbar aber 7 reichen ja auch und ist runtergesetzt auf 30 Euro
Hinzugefügter Post:
Funktioniert das mit dem Sunbeam Chromatic Windmill 5,25 Zoll - silver so wie ich mir das vorstelle, also dass ich da 7 Lüfter anschließen kann und das externe Gerät ganz normal in die Steckdose?

Zuletzt bearbeitet:
Brauch nochmal ne Bestätigung pls:)

und wieviel Liter Entionisiertes Wasser benötige ich grob geschätzt für die Waku?

Und außerdem kann ich mich immernoch nicht zwischen den 3 9er Radiatoren entscheiden.
Wenn ich schon soviel Kohle ausgebe, will ich auch den besten/stärksten Radiator haben.
Welcher der 3 9er ist nun der Stärkste ? (Lautstärke ist mir egal)
Der von Magicool für 99 Euro, der Mora 2 Pro für 120 Euro oder der Evo für 130Euro?

Zuletzt bearbeitet:
kauf dir einfach einen 5l kanister destilliertes wasser an der tanke oder im OBI kostet nur ein paar euro und du musst nicht jedesmal neues wasser holen, wenn du sie neu befüllst.

welchen von den 9er du nimmst ist piep egal. die habe alle mehr als genug leistung. nimm einfach den der dir am besten gefällt

Und außerdem kann ich mich immernoch nicht zwischen den 3 9er Radiatoren entscheiden.
Wenn ich schon soviel Kohle ausgebe, will ich auch den besten/stärksten Radiator haben.
Welcher der 3 9er ist nun der Stärkste ? (Lautstärke ist mir egal)
Der von Magicool für 99 Euro, der Mora 2 Pro für 120 Euro oder der Evo für 130Euro?
Die liegen so eng beieinander, es ist egal welchen du bestellst.

aber du musst bedenken beim mora musste noch ne lüfterblende dazukaufen um lüfter drauf zu schnallen und die blende kostet noch mal 30 € also kostet der mora im eneffekt 150€ musste halt gucken was dir am besten gefällt

Das Problem ist, dass der Magic Cool, den ich eigentlich dann bestellen möchte, wegen des geringen Preises 99 Euro, im Moment bei Aquatuning.de nicht verfügbar ist und es sonst keinen guten Shop gibt?

mfg Tawwa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh