wakue zusammenstellung okay???

horsty

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2005
Beiträge
77
hallo ich hab emir mal folgende zusammenstellung asugedacht und wollte mal wissen ob das so in ordnung ist un dich auch ncihst uebersehen habe
thx
horsty

PS und weiss jemadn wo ich so eine einbaublende herbekomme Link:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=131698&page=1&pp=25
7. beitrag aber nur dual??? kann sowas einfach nicht finden...
 

Anhänge

  • alphacool liste.JPG
    alphacool liste.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es auch diese Blende sein ??

Bei der Pumpe kannst du auch mal über die 20 € teurere aber Beste Pumpe nachdenken (Laing DDC Pro)

Schlauch eher den leichter verleg- und biegbaren Tygonschlauch

Dazu für deine Schraubanschlüsse die passenden Muttern (wegen der 11,2mm Durchmesser des Schlauches)
 
warum ist die liang besser??? die foerderleistung ist weniger als die Haelfte???

Ja mit dem schlauch stimmt ... besser den anderen nehmen mit den aufgebohrten muttern... :bigok:

Ja werd dann wohl diese blende nehmen waer sowieso meine zweite wahl gewesen... kann die andere einfach nicht finden :hmm:

Ich habe jetzt im guide gesehen das die Papst luefter nicht so berauschend sein sollen und die YateLoon um laengen besser sein sollen? stimmt das und wo kann ich diese luefter herbekommen??? Geizhasl kennt die gar nicht...

danke fuer die antwort hat mir schon mal sehr weitergeholfen
horsty

PS was soll P&c-tauglich bedeuten???
 
Zuletzt bearbeitet:
warum ist die liang besser??? die foerderleistung ist weniger als die Haelfte???

Ist eben so..such dir mal tests zur Laing.

Habe selbst Noiseblocker Lüfter und bin sehr zufrieden mit denen. (YateLoon...nie gehört)

edit: HIER LESEN
 
Zuletzt bearbeitet:
okay hab's durchgelesen ja stimmt also werd ich mir die doch holen sieht ja wohl auch geil aus oder... :bigok:
ist der pro deckel nun hier dabei von dem die in dem test reden???
http://www.alphacool.de/perl/shop.p...menu_id=2&prod_id=130&art_kz=139&art_id=13901
sie sagen nur er ist nicht montiert heisst das er ist dabei???

ach und mit dem Yateloon hab ich hier gelesen
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=114146 unter luefter...
aber wuerdest du mir nun den noiseblocker empfehlen???
thanks
horsty
 
Jo...die sieht auch geil aus. :bigok:

6074Mosfet_008.jpg


Bei der Lieferung der Pro-Version sind beide Deckel dabei...also Original und Pro...und du musst selbst draufschrauben (easy)

Mit dem Lüfter ist auch Geschmackssache...das sieht jede etwas anders.
Meiner Einer würde den SX2 nehmen...ist zwar lauter.....aber ich habe ne Lüftersteuerung....so habe ich immer noch Luft nach oben.
 
wow sieht echt geil aus bin grad dabei mir deine gallery anzugucken und ich habe mich sofort in dieses Bull eye teil verliebt das sieht ja wohl so was von cool aus... ich denke ich werde mir das auch holen... wow
welchen AGB hast du denn da drinne???
okay ich werde mal weiter deine gallery bewundern haha
horsty

PS hey das warst sogar du. die radi blende die ich so geil fand war auch dein case lol was fuern zufall... haha so wo hast denn aber diese blende nun gekauft??? oder gibt's die einfach nciht mehr???
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Alphacool habe ich die Blende gekauft...jetzt gibt es sie wie du sagst dort nicht mehr.

Das Bulleye ist eine Aquatube von Aqua-Computer und hat 6 x G1/4" Abschlüsse die ich so nutze:

1x Einlass
1x Auslass
1x Beleuchtung
1xTempsensor für Wassertemp (wird mit meiner Lüftersteuerung ausgelesen)
2x blind gemacht

Die Halterung für waagerechte Montage habe ich selbst gemacht aus Gewindestangen und der Blende für die Tube.
 
hm..ich find die papst lüfter sind nicht so leise..selbst auf 7volt sind die ncoh ganz schön laut !

such dir andre , leisere!
 
so welchen luefetr wuerdest du mir denn empfehlen???
und nochmal welchen wasserzusatz fuer dei lian ???
thanks
horsty
 
Lüfter z.B. die Noiseblocker SX1 (leiser mit 1200rpm) oder SX2 (lauter mit 1850 rpm)

Zum "grünen" Zusatz kann ich nix sagen....nutze son Zeug nicht ;)
 
ich persönlich hab die lüfter aus dem kaltmacher forum ..von Pcgott die sind hammer..leiser als die papst lüfter bei mehr förderleistung!

hab 2x von kaltmacher 1x papst und den papst muss ich auf 5v runter tun sonst wenn die kaltmacher und papst auf 7v sind is der papst lauter ;(

für 3 lüfter hab ich da 25€ incl oder so gezahlt..also relativ billig!
 
ja also ich glaube ich werde dann einen noiseblocker nehmen werde mich spaeter noch entscheiden welchen nun genau aber es sind ja nicht sooo viele...
Mein einziges problem ist nun nur noch das ich total verunsichert bin welchen wasserzusatz ich nehmen sollte weil bei der liang dabeisteht einen schmierfaehigen verwenden... hat nicht irgendjemadn erfahrungan damit was ich nehmen koennte irgendeine kombination aus Korrosionsschutz und farbe???
thanks
horsty
 
Gefällt dir mein Blau/Grün ??

Ist Kühlmittel für nen Autokühler und ist eigentlich blau..wenigsten in der Flasche :)
 
ist mir eigentlich ein bischen zu blass... aber meinst du ich koennte son autozeug mit von mir aus uv farb aktivem zusatz mischen??? moechte aber eigentlich nciht so viel dicke experimetne machen weil das meine erste wasserkuehlung ist...
und niemand irgendwelche erfahrungen???
thanks
horsty
 
keiner ne idee??? was benutzt ihr denn so fuer die liang was schmierfaehig ist und morglichst mit uv zeug mischbar ist??? oder das gelich integriert hat... kann doch nicht sein dass ich hier der einzige bin der sowas hat( besser haben moechte lol)
horsty

nohcmal hab jetzt den gesamten liang thread gelesen und hab das von sustem von kruemel(?) gesehen... er sagt dazu:
Habe auch 'ne Laing mit Anti-Corro und keine Probs, habe allerdings noch Fluo Protect Grün dazugemischt..
was mich jetz noch interessieren wuerde funzt das echt..??? ich denk mal und welches mischungsverhaeltniss haste da??? weil das sieht eigentlich so aus wei ich mir das auch vorstelle...
thanks horsty

PS und meint ihr um ganz sicher zu gehen dass man auch den tec protect plus http://www.alphacool.de/perl/shop.p...menu_id=2&prod_id=170&art_kz=173&art_id=17300 mit dem flue protact http://www.alphacool.de/perl/shop.p...menu_id=2&prod_id=170&art_kz=173&art_id=17304
mischen kann und gute ergebnisse erzielt???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh