Wallhack wie ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anticamp

Banned
Moin !!!

Also könnt ihr mir sagen, wie ich Wallhacken kann ???

Also bei Counter Strike 1.6 ???

Ich weiß , dass das dumm ist hab´s ja auch nich nötig will nur mal wissen , wie das ist !!!

Danke Ant!_CamP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner wird dir so etwas jemals sagen ...
wenn du unbedingt sehen willst wie so etwas aussieht schau mal hier im videobereich da sind anticheat videos die so etwas zeigen ganz einfach

http://www.cs.4players.de/index2.php3

und ab hier schluss mit diesem thema :rolleyes:

Im grundegenommen kann man doch jede Schützvorrichtung umgehen, oder etwa nicht?
Bloß sehe ich nicht wirklich den Sinn dadrin zu cheaten.. du kommst aufn Server, hast die ACT's umgangen und wirst dann eben vom Admin gebannt, weil mans grundsaetzlich merkt, ob einer cheatet oder nicht..
Ich halt s im Übrigen auch für ganz schön dreist hier nach Cheats zu fragen, das kannste auch auf cheater Seiten machen...

Das schöne ist, das man wenn man dich erwischt ( und das hoffe ich doch stark ) deine STEAM ID Bannen kann. Und wenn man es ganz übel will kann man die sperren lassen wenn man die entsprechenden Beweise hat. Soll heissen Du kannst dein HL2 dann in den Müll werfen :xmas:

schon über son scheiss nachzudenken sollte bestraft werden, wenn du einfach zu schlecht bist, spiel monopoly.

Zuletzt bearbeitet:
Und wirst Du bei einem Spiel erwischt, welches Punkbuster benutzt, bekommst Du einen schönen Hardware Ban und dann war es das mit allen Online Spielen, die Punkbuster unterstützen :bigok:

ich hab zwar auch definitiv was gegen Cheater, aber doch hätte ich gerne nen etwas gepflegteren umgangton hier!

vor allem direkte Beleidigungen werde ich nicht dulden! (Hab etwas gelöscht, ich denke, die jenigen wissen, was sie falsch gemacht haben)

Gibts den Hardware Ban inzwischen? Hatte nur mal eine News dazu gelesen, wo es getestet wurde.

....einige können halt nicht verlieren!

Aber: Ich wurde schon so oft auf fy_iceworld Server oder auch normalen Servern gebannt, weil ich einfach mal gut gespielt hab! Sobald man mal ne gute Phase hat, schreit gleich jeder "Cheater" und man wird gebannt....toll!

Varg schrieb:
....einige können halt nicht verlieren!

Aber: Ich wurde schon so oft auf fy_iceworld Server oder auch normalen Servern gebannt, weil ich einfach mal gut gespielt hab! Sobald man mal ne gute Phase hat, schreit gleich jeder "Cheater" und man wird gebannt....toll!

du sprichst mir aus der seele, immer diese admin kids die einen dann bannen :motz:

Rommel schrieb:
Das schöne ist, das man wenn man dich erwischt ( und das hoffe ich doch stark ) deine STEAM ID Bannen kann. Und wenn man es ganz übel will kann man die sperren lassen wenn man die entsprechenden Beweise hat. Soll heissen Du kannst dein HL2 dann in den Müll werfen :xmas:

dürfte rechtlich nicht durchzusetzen sein! ;)
wer HL² gekauft hat, hat ein anrecht darauf es zu nutzen. oder mindestens aber auf geld-rückerstattung, falls es aus irgendeinem grund nicht geht. :)

Ich habe mal Gecheatet in Cs 1.6 Es war fotz langweilig und an dem Tag wo ich es Deinstallieren wollt Fups Global Ban Id Gebannt.
Fand ich auch gut so danahc fuer 10 €neuen Key:)

Cheaten iss grotten LAngweilig und kostet nur Geld aus erfahrung weiß ich dass es nix Bringt..........also lass es

Wenn man nix anderes zu tun hat, ist cheaten auch mal ganz amüsant :)

Imma lustig, wenn man mit nem Speedhack durch ne Map auf nem 32-Slot-Server rennt und nach ein paar Minuten der Server fast leer ist, weil die Leute kein Bock mehr haben *g*

Anm.: /me = VAC-Banned und spielt seit über nem halben Jahr eh überhaupt keine Spiele mehr *g*

ja, aber auf iceworld war es hart. auf der map spielen immer so viele noobs. naja, als ich dann ma 29 in a row gefragt hab, sagte der admin, dass er mich jetzt beobachtenwürde. dumm war nur, dass eine runde später 3, leute in eienr reihe standen und ich allen nen hs gegeben hab. da war mir klar, jetzt werd ich gebannt. aber das passiert ja zu hauf.

Find ich echt cool von einigen sich hier als Cheater zu authen! Ihr müsst echt stolz auf euch sein! Euer Cheat hat euch richtig gut gemacht und ihr habt es einmal in eurem Leben anderen gegeben n1... -> inferiority complexe ?!? Einmal Cheater immer Cheater

klar können die valve dich bannen....du hast gegen die agb´s verstoßen wo sicherlich drinsteht das die benutzung von drittprogrammen verboten ist. tja und wenn du cheatest haste halt dagegen verstoßen und ich hoffe sie sperren deinen key und zack kannst hl wegschmeißen.

smiley schrieb:
dürfte rechtlich nicht durchzusetzen sein! ;)
wer HL² gekauft hat, hat ein anrecht darauf es zu nutzen. oder mindestens aber auf geld-rückerstattung, falls es aus irgendeinem grund nicht geht. :)

man selber akzeptiert ja die Steam Benutzerregeln... da steht des bestimmt irgendwo drin...

ach und noch was... hast du net nen gebannten steam account...

oh man seit ihr alle fertig.. wenn ers unbdingt mal ausprobieren will lasst ihn doch.. wenn ihr echt gut seit macht ihr son cheater doch wohl weg oder??

Ich denke zu diesem Sinnlosen Thema ist schon viel zu viel gesagt worden.

Daher CLOSED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh