Wallpaper für Dual Monitor

EvoluT1oN

Enthusiast
Hallo, hat jemand eine Idee wo ich evtl. ein Wallpaper finde, welches für Dual Monitor konzipiert ist?
Dass es Dual-Widescreen-Wallpaper gibt weiß ich, aber einer von den Monitoren befindet sich im Portrait-mode (90° gedreht)
Also 1920x1080 und der rechts daneben 1080x1920.

Jemand eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selber bauen: Du brauchst ja nur ein Bild mit 3000x1920px Größe und musst das dann richtig zerschneiden und zusammenstückeln.

Je nach Auflösung ist das Ganze mit Windowsbordmitteln garnicht mal trivial, da Windows den Nullpunkt für Wallpaper immer in der linken unteren Ecke des primären Displays setzt. Ragt der Monitor nun im Pivot nach unten raus, muss der Bildteil oben angefügt werden.

danke erstmal... ich hab nen Mac.
Gibt leider keine allzu große Auswahl bei 3000x2000 Wallpaper

schau mal bei wallpaperswide.com

Dort ist die Auswahl relativ groß.

Ansonsten einfach bei der Google Bildersuche mal als Minimalgröße 8MP einstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh